Hallo,
hab dieses Forum erst gestern entdeckt und was ich bisher so gelesen habe gefällt mir.
Ich bin der Uli, 53 Jahre aus dem Raum Mönchengladbach. Hin und wieder lebe ich meine devote Seite und meinen Geruchsfetisch aus.
Meine devote Seite umfasst fesseln, schlagen, dehnen, anspucken, NS trinken, Orgasmuskontrolle, Zwangsentsamung, Beschimpfung.
Bei meinem Geruchsfetisch geht es darum, dass ich es mag wenn der Po der Frau stark nach Kaviar duftet und auch nicht sauber ist. Beim Facesitting muss /darf ich dran riechen und sauber lecken.
Vor kurzem habe ich diese Erfahrung auch mit Menstruation gemacht was extrem geil war.
Insbesondere im Bereich Kaviar möchte ich meine Erfahrungen ausbauen und hoffe hier Tipps zu bekommen.
GG Duftgeniesser
Re: Devoter Geruchsfetischist
Di, 02.Mär 2021, 06:59Willkommen im Forum! Interessanter und nicht alltäglicher Fetisch! Ich kannte vor vielen Monden mal jemanden, der wollte mich unbedingt sehr gerne während meiner Periode treffen. Der Anblick, als er sich über meine Binde hergemacht hat - göttlich! Hätte ich doch zu diesem Zeitpunkt schon eine Menstruationstasse benutzt, das wäre sicher noch genialer gewesen! Viel Spaß hier im Forum!
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."