Das kenne ich auch. Ich habe der Tante 4 Paar Schlappen geschenkt. 3 Paar Korkschlappen und 1 Paar Birkenstock. Wie erwähnt vom Vorredner 1 Schlappen in der Hand zum Sehen der andere Tanzte auf dem nackten Po. Herrlich. Ich freue mich schon auf das nächste Schlappenkarussel auf dem nackten Po. Die Tante hat eine Ordentliche Handschrift. Gruß Spankingslave.nylonfeti hat geschrieben: ↑Di, 15.Dez 2020, 14:51Ich war bis jetzt zwei Mal in Duisburg bei Madame Graf alias Tante Andrea ........ Ist von mir ziemlich weit aber ich wollte Mal von der strengen Tante Andrea ganz klassisch den Arsch voll kriegen.......da ich gehört habe das Tante Andrea viele verschiedene Schlappen besitzt bin ich zu ihr gefahren weil Spanking mit dem Schlappen für mich einen besonderen Reiz hat ....... Tante Andrea hatte Kittelschürze und Nylonstrumpfhose an ........ Ich wurde beim Wxxx in Nylonstrumpfhose erwischt und habe dafür mächtig den Arsch versohlt bekommen...... Tante Andrea hatte Birkenstock Schlappen an ich mußte übers Knie ihr den Schlappen vom Fuss streifen und ihr zum versohlen überreichen ....... Das ganze wurde noch einmal mit Berkemann Holzschlappen wiederholt das hat sowas von gezogen sehr böse die Berkemann Holzschlappen aber es war geil ....... Später gab's noch was mit dem Kochlöffel aus Holz .......danach mußte ich mich über den Stuhl legen und habe den Rohrstock intensiv bekommen ...... Zum Schluss mußte ich mich auf den Boden Knien den Kopf eingeklemmt zwischen Tante Andreas Beine und es gab noch was mit dem Teppichklopfer hinten drauf ...... Zum Abschluss mußte ich mich vor Tante Andrea Knien es gab Ohrfeigen und dabei durfte ich in meine Nylonstrumpfhose Wxxx ....... Madame Graf ist eine tolle Domina was klassische Erziehung betrifft wer es braucht bekommt es auch richtig ......... Leider werden die klassischen dominas immer seltener......... Lg
Re: Madame Graf
So, 21.Feb 2021, 16:53Hallo super das freut mich das du auch geil auf Schläge mit Schlappen bist Tante Andrea ist echt super habe von ihr zwei Mal sowas von den Hintern voll bekommen ..... Werde auf jedenfall wieder hin ist zwar sehr weit aber lohnt sich halt ...... Hast du ihr die grau gemusterten Birkenstock Geschenkt die sie auch meistens im Studio trägt wenn kein Gast da ist die sind geil damit hab es auch bekommen und dann mit dem Berkemann Holzschlappen das hat gezogen ..... Hatte Tante Andrea auch Nylonfüssen in den Schlappen .... LgSpankingslave69! hat geschrieben: ↑So, 21.Feb 2021, 00:05Das kenne ich auch. Ich habe der Tante 4 Paar Schlappen geschenkt. 3 Paar Korkschlappen und 1 Paar Birkenstock. Wie erwähnt vom Vorredner 1 Schlappen in der Hand zum Sehen der andere Tanzte auf dem nackten Po. Herrlich. Ich freue mich schon auf das nächste Schlappenkarussel auf dem nackten Po. Die Tante hat eine Ordentliche Handschrift. Gruß Spankingslave.nylonfeti hat geschrieben: ↑Di, 15.Dez 2020, 14:51Ich war bis jetzt zwei Mal in Duisburg bei Madame Graf alias Tante Andrea ........ Ist von mir ziemlich weit aber ich wollte Mal von der strengen Tante Andrea ganz klassisch den Arsch voll kriegen.......da ich gehört habe das Tante Andrea viele verschiedene Schlappen besitzt bin ich zu ihr gefahren weil Spanking mit dem Schlappen für mich einen besonderen Reiz hat ....... Tante Andrea hatte Kittelschürze und Nylonstrumpfhose an ........ Ich wurde beim Wxxx in Nylonstrumpfhose erwischt und habe dafür mächtig den Arsch versohlt bekommen...... Tante Andrea hatte Birkenstock Schlappen an ich mußte übers Knie ihr den Schlappen vom Fuss streifen und ihr zum versohlen überreichen ....... Das ganze wurde noch einmal mit Berkemann Holzschlappen wiederholt das hat sowas von gezogen sehr böse die Berkemann Holzschlappen aber es war geil ....... Später gab's noch was mit dem Kochlöffel aus Holz .......danach mußte ich mich über den Stuhl legen und habe den Rohrstock intensiv bekommen ...... Zum Schluss mußte ich mich auf den Boden Knien den Kopf eingeklemmt zwischen Tante Andreas Beine und es gab noch was mit dem Teppichklopfer hinten drauf ...... Zum Abschluss mußte ich mich vor Tante Andrea Knien es gab Ohrfeigen und dabei durfte ich in meine Nylonstrumpfhose Wxxx ....... Madame Graf ist eine tolle Domina was klassische Erziehung betrifft wer es braucht bekommt es auch richtig ......... Leider werden die klassischen dominas immer seltener......... Lg
So, 21.Feb 2021, 22:36Ja die Birkenstockschlappen sind von mir.Das waren die ersten die Ich der Tante geschenkt habe. Danach 3 Paar Korkschlappen (gibt es bei Klingel im Internet) .Andrea hat eine Super Handschrift Ich hatte nach den Birkenstockschlappen so einen Roten Arsch und Dachte das wäre nicht mehr zu Toppen. Weit gefehlt die Korkschlappen mit 4 cm Absatz sollten mich eines besseren Belehren. Andrea hatte so Spass das sie mich mit allen Schlappen von Mir Durchgeprügelt hat. Sitzen war nach dem Einsatz des Absatzes 3 Tage nicht möglich. Ich war vor Corona 3mal im Monat bei ihr .Hätte aber Lust auf mehr gehabt.Teilweise hat sie unsere Session gefilmt und in den Memberbereich gestellt. Mit Schlappen kann Andrea umgehen.Dazu Nylonstrümpfe und Ich durfte ihr Nackt die Schlappen anziehen. Es war eine Tolle Zeit. Vielleicht erzieht uns die Tante nach Corona mal zusammen. Hast Du der Tante auch Schlappen geschenkt? Sag mal Bescheid. Gruß an Nylonfeti von Spankingslave69.nylonfeti hat geschrieben: ↑So, 21.Feb 2021, 16:53Hallo super das freut mich das du auch geil auf Schläge mit Schlappen bist Tante Andrea ist echt super habe von ihr zwei Mal sowas von den Hintern voll bekommen ..... Werde auf jedenfall wieder hin ist zwar sehr weit aber lohnt sich halt ...... Hast du ihr die grau gemusterten Birkenstock Geschenkt die sie auch meistens im Studio trägt wenn kein Gast da ist die sind geil damit hab es auch bekommen und dann mit dem Berkemann Holzschlappen das hat gezogen ..... Hatte Tante Andrea auch Nylonfüssen in den Schlappen .... LgSpankingslave69! hat geschrieben: ↑So, 21.Feb 2021, 00:05Das kenne ich auch. Ich habe der Tante 4 Paar Schlappen geschenkt. 3 Paar Korkschlappen und 1 Paar Birkenstock. Wie erwähnt vom Vorredner 1 Schlappen in der Hand zum Sehen der andere Tanzte auf dem nackten Po. Herrlich. Ich freue mich schon auf das nächste Schlappenkarussel auf dem nackten Po. Die Tante hat eine Ordentliche Handschrift. Gruß Spankingslave.nylonfeti hat geschrieben: ↑Di, 15.Dez 2020, 14:51Ich war bis jetzt zwei Mal in Duisburg bei Madame Graf alias Tante Andrea ........ Ist von mir ziemlich weit aber ich wollte Mal von der strengen Tante Andrea ganz klassisch den Arsch voll kriegen.......da ich gehört habe das Tante Andrea viele verschiedene Schlappen besitzt bin ich zu ihr gefahren weil Spanking mit dem Schlappen für mich einen besonderen Reiz hat ....... Tante Andrea hatte Kittelschürze und Nylonstrumpfhose an ........ Ich wurde beim Wxxx in Nylonstrumpfhose erwischt und habe dafür mächtig den Arsch versohlt bekommen...... Tante Andrea hatte Birkenstock Schlappen an ich mußte übers Knie ihr den Schlappen vom Fuss streifen und ihr zum versohlen überreichen ....... Das ganze wurde noch einmal mit Berkemann Holzschlappen wiederholt das hat sowas von gezogen sehr böse die Berkemann Holzschlappen aber es war geil ....... Später gab's noch was mit dem Kochlöffel aus Holz .......danach mußte ich mich über den Stuhl legen und habe den Rohrstock intensiv bekommen ...... Zum Schluss mußte ich mich auf den Boden Knien den Kopf eingeklemmt zwischen Tante Andreas Beine und es gab noch was mit dem Teppichklopfer hinten drauf ...... Zum Abschluss mußte ich mich vor Tante Andrea Knien es gab Ohrfeigen und dabei durfte ich in meine Nylonstrumpfhose Wxxx ....... Madame Graf ist eine tolle Domina was klassische Erziehung betrifft wer es braucht bekommt es auch richtig ......... Leider werden die klassischen dominas immer seltener......... Lg
Mo, 22.Feb 2021, 18:41Hallo Spankingslave ...... Ich kenne auch die Videos aus dem member gab drei mit Schlappenversohlung ..... Ein kurzes und zwei mit Tante Andrea im Kittel die waren ja so geil bei einer Session hatte Andrea auch einen Kittel an und dünne nylonstrumpfhose ohne Höschen durfte mal unter den Kittel schauen ..... Bist du bei allen drei Schlappen Videos dabei gewesen ..... Habe mir jetzt Mal so ca 13 Videos gekauft bei Tante Andrea aber gibt leider nix mit Schlappen .... LG
Mi, 24.Feb 2021, 22:02Hallo Nylonfeti habe Deine Antwort gelesen besten Dank dafür. Mit den Videos kein Problem. Danke für die Mühe.Wenn Du mir Deine Email Adresse schickst kann Ich Dir Fotos von den neuen Schlappen schicken. Ich möchte sie der Tante Persönlich überreichen. Das mit Deiner Freundin hört sich Interessant an. Erzieht sie Dich sonst mit Schlappen? Wäre auch ein Traum von mir von zwei Frauen gleichzeitig Verprügelt zu werden. Würde mich freuen wenn wir uns eventuell bei der Tante Treffen können. Ist Deine Freundin auch Dominant? Melde Dich mal ! Vielen Dank Gruß Spankingslave69nylonfeti hat geschrieben: ↑Mo, 22.Feb 2021, 18:41Hallo Spankingslave ...... Ich kenne auch die Videos aus dem member gab drei mit Schlappenversohlung ..... Ein kurzes und zwei mit Tante Andrea im Kittel die waren ja so geil bei einer Session hatte Andrea auch einen Kittel an und dünne nylonstrumpfhose ohne Höschen durfte mal unter den Kittel schauen ..... Bist du bei allen drei Schlappen Videos dabei gewesen ..... Habe mir jetzt Mal so ca 13 Videos gekauft bei Tante Andrea aber gibt leider nix mit Schlappen .... LG
Do, 25.Feb 2021, 15:36Ich habe meiner Freundin Birkenstock und Adilletten geschenkt und sie versohlt mir auch den Hintern damit ....... Wollten ja schon letztes Jahr zusammen zu Andrea aber ging ja nicht ..... Denke mal wir werden erst mal nur zusammen zu Andrea gehen haben sowas in der art ja noch nicht zusammen gemacht wollen dann auch auf SM Partys wenn das wieder geht ..... Aber wir haben vor sowas dann öfters zu machen und da könnte auch möglich sein das man zu viert was macht im Studio ...... Hab mir eben Mal so Birkis angesehen wie du Beschrieben hast darin Tante Andreas Nylonfüsse das sieht sicher mega geil aus ..... LG
Do, 25.Feb 2021, 20:57Hallo Nylonfeti was für Birkenstock hast Du Deiner Freundin geschenkt ? Kannst Du mir eventuell Bilder an meine Email schicken? Würde mich freuen. Und ja falls ihr mal zu zweit bei Tante Andrea wart können wir uns gerne mal Da Treffen. Vielleicht bekomme Ich dann von Tante Andrea und Deiner Freundin den Po verhauen. Das wäre ein Traum. Gruß Spankingslave69.nylonfeti hat geschrieben: ↑Do, 25.Feb 2021, 15:36Ich habe meiner Freundin Birkenstock und Adilletten geschenkt und sie versohlt mir auch den Hintern damit ....... Wollten ja schon letztes Jahr zusammen zu Andrea aber ging ja nicht ..... Denke mal wir werden erst mal nur zusammen zu Andrea gehen haben sowas in der art ja noch nicht zusammen gemacht wollen dann auch auf SM Partys wenn das wieder geht ..... Aber wir haben vor sowas dann öfters zu machen und da könnte auch möglich sein das man zu viert was macht im Studio ...... Hab mir eben Mal so Birkis angesehen wie du Beschrieben hast darin Tante Andreas Nylonfüsse das sieht sicher mega geil aus ..... LG
Do, 25.Feb 2021, 23:22Hallo Nylonfeti wenn Du möchtest kann Ich Dir mal Bilder meiner Schlappensammlung schicken sind 21 Paar mit denen Ich verschiedene Damen besuche unf mich damit Durchprügel lasse. Würde mich freuen wenn wir mal Schlappenbilder tauschen. Und wenn wieder alles Normal ist gernr auch auf einer SM -Party .Gruß Spankingslave69!Spankingslave69! hat geschrieben: ↑Do, 25.Feb 2021, 20:57Hallo Nylonfeti was für Birkenstock hast Du Deiner Freundin geschenkt ? Kannst Du mir eventuell Bilder an meine Email schicken? Würde mich freuen. Und ja falls ihr mal zu zweit bei Tante Andrea wart können wir uns gerne mal Da Treffen. Vielleicht bekomme Ich dann von Tante Andrea und Deiner Freundin den Po verhauen. Das wäre ein Traum. Gruß Spankingslave69.nylonfeti hat geschrieben: ↑Do, 25.Feb 2021, 15:36Ich habe meiner Freundin Birkenstock und Adilletten geschenkt und sie versohlt mir auch den Hintern damit ....... Wollten ja schon letztes Jahr zusammen zu Andrea aber ging ja nicht ..... Denke mal wir werden erst mal nur zusammen zu Andrea gehen haben sowas in der art ja noch nicht zusammen gemacht wollen dann auch auf SM Partys wenn das wieder geht ..... Aber wir haben vor sowas dann öfters zu machen und da könnte auch möglich sein das man zu viert was macht im Studio ...... Hab mir eben Mal so Birkis angesehen wie du Beschrieben hast darin Tante Andreas Nylonfüsse das sieht sicher mega geil aus ..... LG
Sa, 27.Feb 2021, 00:12Hallo Spankingslave .... Ich hab leider keine Schlappenfotos aber du kannst deine Sammlung der versohlungs Schlappen gerne auch hier einstellen freuen sich bestimmt der ein oder andere Schlappenfan ..... Bei welchen Ladys warst du den schon mit deinen Schlappen kannst du noch eine Lady empfehlen die gut versohlt mit dem dem Schlappen ...... LG
Sa, 27.Feb 2021, 07:07Hallo sind es diese Schlappen ?nylonfeti hat geschrieben: ↑Sa, 27.Feb 2021, 00:12Hallo Spankingslave .... Ich hab leider keine Schlappenfotos aber du kannst deine Sammlung der versohlungs Schlappen gerne auch hier einstellen freuen sich bestimmt der ein oder andere Schlappenfan ..... Bei welchen Ladys warst du den schon mit deinen Schlappen kannst du noch eine Lady empfehlen die gut versohlt mit dem dem Schlappen ...... LG
https://www.birkenstock.com/de/yara-oil ... _5326.html
Sa, 27.Feb 2021, 08:05Hier ist etwas durcheinander geraten:
A) Madame Graf (Dominas in Duisburg)
B) OTK Spanking mit Schlappen (Dominas in Berlin)
Thema ist hier " Madame Graf ". Einen allgemeinen Alternativ-Thread zum Thema findet sich hier:
otk-spanking-mit-schlappen-berkemann-od ... 72-30.html
DomHunter
A) Madame Graf (Dominas in Duisburg)
B) OTK Spanking mit Schlappen (Dominas in Berlin)
Thema ist hier " Madame Graf ". Einen allgemeinen Alternativ-Thread zum Thema findet sich hier:
otk-spanking-mit-schlappen-berkemann-od ... 72-30.html
DomHunter
So, 02.Mai 2021, 15:06Bin auch auf der Suche nach einer Dame, die mir den nackten Arsch mit den Schlappen anständig durchsohlt wie es früher meine Mama bei mir gemacht hat! Wo kann ich so jemand finden?
R.
R.
Mo, 03.Mai 2021, 08:17Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Madame Graf
Sa, 20.Nov 2021, 22:55Habe Letztens den Nackten Po vin Tante Andrea versohlt bekommen. 3 mal Kork und 1 mal Birkenstock! Habe Super Spaß gehabt und im Hohen Bogen Abgespritzt ! Gruß Spankingslave69
So, 21.Nov 2021, 10:10da soll mir noch einer sagen "Lesen bildet"
auch für den Spankinkdingsbumslave gilt:
Es geht hier um MADAME GRAF und nicht um Tanta Andrea oder Tante Emma auch nicht um Birkenstock, dafür gibt es einen eigenen Thread..........
auch für den Spankinkdingsbumslave gilt:
Es geht hier um MADAME GRAF und nicht um Tanta Andrea oder Tante Emma auch nicht um Birkenstock, dafür gibt es einen eigenen Thread..........