Hallo allerseits,
wer von Euch hat Erfahrung mit elektronischen Ferntrainern?
Meine Herrin quält mich gerne mit dem Dogtra IQ Plus. Die Schocks sind extrem fies und schmerzhaft, zumal sie es meist auf Stufe 100 aufdreht.
Anfangs war es wirklich brutal, aber mittlerweile hab ich mich fast ein wenig daran gewöhnt ;-) .. das coole daran ist, dass ich nie weiss wann und ob sie mich damit schock. Total fies !!
Bin am überlegen, ob ich meiner Herrin ein Gerät mit mehr Power schenken soll ?!?
Freue mich auf Rückmeldungen, gerne auch über PN.
Gruss,
Re: Ferntrainer
Sa, 20.Feb 2021, 06:22gefangener hat geschrieben: ↑Sa, 20.Feb 2021, 02:04Hallo allerseits,
wer von Euch hat Erfahrung mit elektronischen Ferntrainern?
Meine Herrin quält mich gerne mit dem Dogtra IQ Plus. Die Schocks sind extrem fies und schmerzhaft, zumal sie es meist auf Stufe 100 aufdreht.
Anfangs war es wirklich brutal, aber mittlerweile hab ich mich fast ein wenig daran gewöhnt ;-) .. das coole daran ist, dass ich nie weiss wann und ob sie mich damit schock. Total fies !!
Bin am überlegen, ob ich meiner Herrin ein Gerät mit mehr Power schenken soll ?!?
Freue mich auf Rückmeldungen, gerne auch über PN.
Gruss,
[/quote
Hallo,
Meinst du dieses Teil :
https://dogtra-shop.de/de/dogtra-iq-plus
Ein Kollege von mir benutzt das für seinen großen Hund und dieser reagiert sofort mit großen jaulen und pariert dann sofort.
Sa, 20.Feb 2021, 12:48Ja genau, dieses Teil :-)
Aber an Hunden würde ich sowas niemals einsetzen !!!
Aber an Hunden würde ich sowas niemals einsetzen !!!
gefangener
So, 21.Feb 2021, 08:07Hi,
wir spielen damit schon seit einigen Jahren. … Der Einsatz an Tieren ist in Deutschland verboten! … dürfen aber hier verkauft werden. Wohl für Leute wie uns.
Die Geräte von Dogtra kenne ich und wir haben auch eines das mit GPS funktioniert. (Pathfinder)
Ist halt nicht ganz billig. Hat aber etwas beim Outdoor spielen. (indem Fall meine Herrin) kann über ihr Smartphone meinen Standort sehen, bzw. meine Bewegung verfolgen und sogar bis auf 15 Km mir eine „scheuern“. Angaben nach Hersteller . Im freien Feld waren es schon mal 5-7 Kilometer die wir überbrückten aber je nach Gelände hört es dann schon früher auf. Das Du die Stufe 100 aushältst finde ich ziemlich heftig. Ich glaube auch nicht, dass die Geräte von der Stärke her viel variieren. Vielleicht solltest Du Dir überlegen andere Elektroden zu nehmen. Wir haben uns da teilweise etwas selbst gebaut. Nimm auch mal Elektroden Gel. Versuche Dich dann aber erst mal wieder mit kleinen Einstellungen, da dies ziemlich heftig wird..
wir spielen damit schon seit einigen Jahren. … Der Einsatz an Tieren ist in Deutschland verboten! … dürfen aber hier verkauft werden. Wohl für Leute wie uns.
Die Geräte von Dogtra kenne ich und wir haben auch eines das mit GPS funktioniert. (Pathfinder)
Ist halt nicht ganz billig. Hat aber etwas beim Outdoor spielen. (indem Fall meine Herrin) kann über ihr Smartphone meinen Standort sehen, bzw. meine Bewegung verfolgen und sogar bis auf 15 Km mir eine „scheuern“. Angaben nach Hersteller . Im freien Feld waren es schon mal 5-7 Kilometer die wir überbrückten aber je nach Gelände hört es dann schon früher auf. Das Du die Stufe 100 aushältst finde ich ziemlich heftig. Ich glaube auch nicht, dass die Geräte von der Stärke her viel variieren. Vielleicht solltest Du Dir überlegen andere Elektroden zu nehmen. Wir haben uns da teilweise etwas selbst gebaut. Nimm auch mal Elektroden Gel. Versuche Dich dann aber erst mal wieder mit kleinen Einstellungen, da dies ziemlich heftig wird..
So, 21.Feb 2021, 11:55Ich habe zwei davon, einen fest verbaut in einer abschließbaren Strafhose.
Ob es über mehr als einen Kilometer hinweg funktioniert, kann ich nicht sagen, aber ich hatte das gute Stück mal meinem Sub für die Zugreise zur Boundcon angelegt, und der Impuls funktionierte auch durch vier Zugabteile hinweg, als er mir im Bordrestaurant einen Kaffee holen sollte und er jenen dann mit einem Quiek über den gesamten Tresen dort schmiss....
Bei der Qualität des Kaffees der Deutschen Bahn war das kein wirklicher Verlust, das hysterische Gemecker, als er zurück kam, um mir zu berichten, hatte mir viel besser geschmeckt.
Ob es über mehr als einen Kilometer hinweg funktioniert, kann ich nicht sagen, aber ich hatte das gute Stück mal meinem Sub für die Zugreise zur Boundcon angelegt, und der Impuls funktionierte auch durch vier Zugabteile hinweg, als er mir im Bordrestaurant einen Kaffee holen sollte und er jenen dann mit einem Quiek über den gesamten Tresen dort schmiss....

Bei der Qualität des Kaffees der Deutschen Bahn war das kein wirklicher Verlust, das hysterische Gemecker, als er zurück kam, um mir zu berichten, hatte mir viel besser geschmeckt.

So, 21.Feb 2021, 16:12Also bei mir wird es nur leidenschaftlich- elektrisch, wenn ich meine Gitarre einstöpsle :-) Aber darf ich denoch fragen ? was den Reiz daran ausmacht, wenn man jemanden mit elektro-Shocks quält ? Oder gehört das nicht mehr zum Thema ? Mich würde es nur interessieren ? was eine Dame dabei empfindet ? Denn es ist ja doch was ganz anderes wie jemanden zu peitschen, zumal man den Jenigen ja dabei eben gar nicht sieht. Sorry ich bin nur neugierig ? ich habe persönlich nichts gegen Leute die diese Form von SM anwenden, jeder kann mit dem glücklich werden, was ihm gefällt, auch wenn es nicht meins ist. Aber Neugier, darf man ja denoch haben, ist ja nicht verboten oder ?Lady Saskja hat geschrieben: ↑So, 21.Feb 2021, 11:55Ich habe zwei davon, einen fest verbaut in einer abschließbaren Strafhose.
Bei der Qualität des Kaffees der Deutschen Bahn war das kein wirklicher Verlust, das hysterische Gemecker, als er zurück kam, um mir zu berichten, hatte mir viel besser geschmeckt.![]()
Lieben Gruß
SM-Überlebenskämpfer
Sa, 27.Feb 2021, 08:02… ich musste gerade herzhaft lachen, als ich das las … den Kaffee quiekend über den Tresen schmiss … da kommen schöne Erinnerungen in mir hoch. … aber zunächst zu der Frage, was da der eine oder der andere dabei empfindet, weil es nicht ein direkter physischer Kontakt ist, der da im Spiel gängelt. … Zunächst aus meiner (devoten) Sicht heraus, ist es sehr reizvoll diesem Psychischen Spiel zu erliegen, da ich nie wusste wie und wo mich ein solcher Schlag, wie der am Tresen eines Zugrestaurants treffen wird. Da wird ein normales Kaffee holen schon zu einem Eiertanz, wie man liest. Mir erging es ähnlich in einem Schnellrestaurant … Mit Tablett und zwei Becher Cola machte ich dort einen Schrei und einen Ausfallschritt, dass alle dachten ich hätte wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Meine Herrin saß in Sichtweite und kringelte sich vor lachen. … Das andere ist wohl aus ihrer Sicht so zu sehen, dass sie es genießt mich „schwitzen“ zu sehen, wenn sie nur in Richtung des Knopfes greift. … Ich lag auch schon mal in einer Zelle und bekam über Stunden immer wieder mal eine Nachricht von meiner Herrin, dachte ich zumindest … Sie sagte mir, sie hätte das Ding einfach auf dem Tisch liegen lassen. Müsse wohl der Hund oder jemand anderes damit gespielt haben. … ob es stimmt? Wer weiß das schon. ….