Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Lady Leyla Frankfurt

Sa, 06.Feb 2021, 22:55
[/quote]

Ja die Anzeige gibt es schon einige Jahre ! Wirklich Schade aber es werden sicher noch etliche Studios schließen und es wird nie wieder so werden wie vor Corona! Leider!
[/

Die Schließung des Studios hat doch nichts mit Corona zu tun.
Und deinen Pessimimus hinsichtlich post Corona teile ich nicht. Vielleicht wird es anders,
vielleicht wird es sogar besser. Ich bin da weiterhin sehr zuversichtlich.
VG
JD

Sa, 15.Mai 2021, 17:48
JD hat geschrieben:
Mi, 03.Feb 2021, 22:32
Bibock hat geschrieben:
Mi, 03.Feb 2021, 22:11
Gerade habe ich gelesen das Lady Leyla in Frankfurt ihr Studio geschlossen hat!
Leider sehr Schade!
Etwas verworren von Leyla geschrieben, aber es geht doch ‚nach Corona‘ weiter, wenn auch wohl in neuen Gefilden.
VG
JD
Na was heißt den verworren ?
Keine Konzession erhalten und bin umgezogen nicht mehr und nicht weniger 😄
Zuletzt geändert von Ladyleylaffm am Sa, 15.Mai 2021, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 15.Mai 2021, 18:52
Leider durfte Lady Leyla am altbekannten Ort ihr Studio nicht mehr weiterbetreiben - da hat man aufgrund des Prostitutionsschutzgesetzes behördlicherseits ein verbot ausgesprochen. Aber es gibt ein neues Studio in Frankfurt, das eingweiht wird, wenn das Corona-Prostitutionsverbot fällt. Also alles gut und wahrscheinlich sogar alles noch besser als bisher bekannt :). %klatsch%

Sa, 15.Mai 2021, 19:10
fanrheinmain hat geschrieben:
Sa, 15.Mai 2021, 18:52
Leider durfte Lady Leyla am altbekannten Ort ihr Studio nicht mehr weiterbetreiben - da hat man aufgrund des Prostitutionsschutzgesetzes behördlicherseits ein verbot ausgesprochen. Aber es gibt ein neues Studio in Frankfurt, das eingweiht wird, wenn das Corona-Prostitutionsverbot fällt. Also alles gut und wahrscheinlich sogar alles noch besser als bisher bekannt :). %klatsch%
Vielen Dank 👏🏻👏🏻👏🏻
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“