Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Hallo zusammen ich bin neu hier.

So, 31.Jan 2021, 20:13
Daniel79 hat geschrieben:
So, 31.Jan 2021, 18:01
Mein Name ist Daniel ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von freiburg. Ich bin devot und maso veranlagt habe aber noch nichts in der Richtung gemacht sprich ich habe keinerlei Erfahrung. Alles was ich darüber weiß hab ich in Filmen gesehen oder drüber gelesen.
Wenn Du in der Sache noch nichts gemacht hast denke ich kannst Du noch nicht sagen wo dich der Weg hinführt. Du magst es vielleicht wenn man dich quält, aber vielleicht ist es dann doch nichts für dich . Filme sind nicht die Realität.

So, 31.Jan 2021, 21:54
Mein Name ist Daniel ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von freiburg. Ich bin devot und maso veranlagt habe aber noch nichts in der Richtung gemacht sprich ich habe keinerlei Erfahrung. Alles was ich darüber weiß hab ich in Filmen gesehen oder drüber gelesen.
Noch einmal 20 sein und SM-mäßig noch total grün hinter den Ohren.

Mann, ich bin fast ein wenig neidisch auf Dich!

Willkommen hier im Forum.

Mo, 01.Feb 2021, 15:26
Auch von mir ein willkommen im Forum , toll, dass Du Dich getraut hast die Wahrheit zu sagen, dazu gehört Mut und Du kannst stolz darauf sein, diesen gehabt zu haben.

Ich bin überzeugt, dass es in der Nähe von Freiburg einige Dominas gibt, die Dich gefühlvoll und langsam auf Deinem Weg in die schöne bunte weite Welt des BDSM/SM begleiten können. Bitte sei aber auch da ehrlich und sage ihnen , dass Du noch keine realen Erfahrungen hast, was genau Dich bisher in Filmen erregt hat, Du gerne in der Realität nun "ausprobieren" und erleben möchtest. So können sie sich darauf einstellen und Dir helfen und ihr könnt gemeinsam herausfinden, was dann in der Realität "Dein BDSM/SM" ist.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei , Deine reale BDSM/SM-Welt zu erkunden.

Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633

Mo, 01.Feb 2021, 16:14
Madame Noire hat geschrieben:
Ich bin überzeugt, dass es in der Nähe von Freiburg einige Dominas gibt, die Dich gefühlvoll und langsam auf Deinem Weg in die schöne bunte weite Welt des BDSM/SM begleiten können. [...]
Wenn Karlsruhe (oder Stuttgart) als 'Nähe Freiburg' noch durchgeht, dann kann er fündig werden. Freiburg selbst ist m.W., zumindest was Studios anbetrifft, dank Bischofsitz eher Diaspora %rolleys%

Aber mit 20 Lenzen hat er vielleicht gute Chancen, außerhalb des Kommerz eine Gespielin zu finden. Drücke ihm zumindest die Daumen!
Life is too short to ignore your passions

Mo, 01.Feb 2021, 18:20
Slv4u67 hat geschrieben:
Mo, 01.Feb 2021, 16:14
Madame Noire hat geschrieben:
Ich bin überzeugt, dass es in der Nähe von Freiburg einige Dominas gibt, die Dich gefühlvoll und langsam auf Deinem Weg in die schöne bunte weite Welt des BDSM/SM begleiten können. [...]
Wenn Karlsruhe (oder Stuttgart) als 'Nähe Freiburg' noch durchgeht, dann kann er fündig werden. Freiburg selbst ist m.W., zumindest was Studios anbetrifft, dank Bischofsitz eher Diaspora %rolleys%

Aber mit 20 Lenzen hat er vielleicht gute Chancen, außerhalb des Kommerz eine Gespielin zu finden. Drücke ihm zumindest die Daumen!
Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus, kann nur allgemein etwas dazu sagen. ABER:

Genau dafür ist ja das Forum da, nämlich daß Ihr Euch hier gemeinsam weiterhelfen könnt/Tips gebt, was ich speziell für einen "Neuling" super finden würde, wenn das Eurerseits auch passiert, denn jeder von uns hat mal angefangen und war froh, wenn er Tips erhalten hat.

Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft

Mo, 01.Feb 2021, 19:40
Eine gleichaltrige Gespielin wird ihm vermutlich nichts nützen, da diese meist auch erst am Ausprobieren sind. Eine professionelle Domina scheint mir da die bessere Empfehlung zu sein, da man beim SM gerade am Anfang zu viel falsch machen kann.

Mo, 01.Feb 2021, 19:53
Hase hat geschrieben:
Mo, 01.Feb 2021, 19:40
Eine gleichaltrige Gespielin wird ihm vermutlich nichts nützen, da diese meist auch erst am Ausprobieren sind. Eine professionelle Domina scheint mir da die bessere Empfehlung zu sein, da man beim SM gerade am Anfang zu viel falsch machen kann.
Das sehe ich auch so. Danke für den Einwand, denn in den privaten Foren wie sz und co gibt es leider auch immer mehr "Möchtegern" die selber unerfahren sind (egal wie alt auf dem Papier) und ihren BDSM/SM für richtig "anpreisen" nach dem Motto: Höher, schneller, weiter, sie wissen zwar nicht was und wie sie was tun, aber es wird schon (hoffentlich) nix schief gehen.

Für unseren "Neuen" hoffe ich daher sehr, dass ihm hier jemand hilft, eine Domina in seinem Wohnbereich zu finden, die gerne Anfänger nimmt und ihn nach dem Lock down vorsichtig und mit Fachkenntnis in unsere bunte Welt begleitet.

Noire

Mo, 01.Feb 2021, 21:56
Hallo!

Da habe ich eine ganz andere Meinung.
Ich finde es schade, wenn mann mit 20 Jahren seine Sexualität im Paysex ausleben „muss“.
Für viele Partnerinnen und mich war es sehr gut erst mal ohne „Pay“ und ohne „BDSM“.
Ich empfehle „DANIEL“ sich genau zu überlegen, ob er so „früh“ in die käufliche Liebe und den Schwerpunkt BDSM einsteigen will!

Aus meiner Lebenserfahrung war eine gewisse „gewollte Naivität“ und verbundene Emotionen etwas, das sehr gut zu dem Alter bis ca. 30 Jahren passte.

Die Gefahr eines Abstumpfens und der Verlust von Erotik, Sinnlichkeit und echter (=unbezahlter) Nähe mit einer guten, echten Partnerin könnte ansonsten ein Thema sein. Ich kenne DANIEL nicht, vielleicht geht es bei ihm nur mit P6 und/ oder BDSM, aber viele warnen vor einer frühen käuflichen Überreizung. Ich gehöre dazu.

Wenn er attraktiv ist, spricht nix dagegen mit gleichaltrigen bzw. etwas älteren Frauen - über spezialisierte Social Media - Kontakt auf zunehmen. Eine stimmige non pay BDSM Beziehung ist viel erfüllender, finde ich. Später kommen professionelle Impulse dazu, das war für mich ein erfüllender Weg.

Hier im Forum gab es z.B. auch mal eine rege Diskussion welche Steigerungen denn überhaupt noch möglich sind, wenn mann so lange beim PaySex-BDSM dabei ist. Vielleicht kann das ein Experte und Kollege reinverlinken. Ansonsten empfehle ich DANIEL dies zu suchen und zu lesen!

Gutes Gelingen!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 02.Feb 2021, 11:02
Da habe ich eine ganz andere Meinung.
Es gibt sicher hier kein richtig oder falsch. Daniel sollte sich selbst ausprobieren, wir wissen nicht, welche genauen Träume oder Sehnsüchte er verfolgt.
Wenn er die Möglichkeit hat, seine erotische Erfüllung im privaten Bereich zu finden, dann ist dies natürlich super für ihn.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“