Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

dies, das und jenes

Do, 28.Jan 2021, 12:38
... das in einem anderen Thread abtriftende Thema respektive Privatdomina ist für mich schon sehr von Interesse und sollte evtl für manch anderen auch von Interesse sein.
Ich bin bislang davon ausgegangen, dass eine Dame, die mit der Bezeichnung „Privatdomina“ wirbt, keine Steuern zahlt und auch keinen „Hurenpass“ (sorry, ich kenne den Fachbegriff leider nicht) besitzt.

Wegen vorgenanntem habe ich den Besuch solch einer am Markt auftretendenDame bislang für mich aus verschiedenen Gründen immer kategorisch ausgeschlossen und zB Madame Noir nie kennengelernt.

Vielleicht kann Madame Noir oder jemand anders aufklären?
Danke und vG
JD

Re: dies, das und jenes

Do, 28.Jan 2021, 12:46
JD hat geschrieben:
Do, 28.Jan 2021, 12:38
... das in einem anderen Thread abtriftende Thema respektive Privatdomina ist für mich schon sehr von Interesse und sollte evtl für manch anderen auch von Interesse sein.
Ich bin bislang davon ausgegangen, dass eine Dame, die mit der Bezeichnung „Privatdomina“ wirbt, keine Steuern zahlt und auch keinen „Hurenpass“ (sorry, ich kenne den Fachbegriff leider nicht) besitzt.

Wegen vorgenanntem habe ich den Besuch solch einer am Markt auftretendenDame bislang für mich aus verschiedenen Gründen immer kategorisch ausgeschlossen und zB Madame Noir nie kennengelernt.

Vielleicht kann Madame Noir oder jemand anders aufklären?
Danke und vG
JD
Hier ist dieses schon mal geklärt wurden :
post307057.html#p307057

Re: dies, das und jenes

Do, 28.Jan 2021, 17:08
..und woanders wies ich bereits darauf hin, dass weder " Steuern " noch anderes hier einen Platz finden. Ob eine Frau eine Erlaubnis ( Hurenpass ) hat oder nicht wird ebenfalls nicht Gegenstand irgendeiner Kommunikation im DF sein bzw. vertieft werden. Privatdomina ist ein Begriff, den irgendjemand mal kreiert hat ohne tiefere Bedeutung. Privat hört sich halt netter an - mehr steckt da nicht hinter, außer, dass diejenige vielleicht nicht im Studio, sondern in anderen Räumen oder sonstwo empfängt.
Nun dazu einen zweiten Thread aufzumachen ist jedenfalls dreist.
Und hier ist das Schloss.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“