Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit den dominanten Damen aus der Staenderburg in Hamburg gemacht?
Also CaraTop und Amazone-Gina?
Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Re: CaraTop seriös?
Di, 28.Apr 2020, 07:20Seriös und verlässlich ist Cara Top auf jeden Fall.In vier Sessions zusammen mit Sarah Bizarr habe ich ihr als Toilette (NS und KV) gedient.Das hat immer gut geklappt.
Fr, 22.Jan 2021, 18:37Was ist denn das bitte für eine Frage? Wie dominant möchtest du sie denn haben? Dreikommafünf? Spezifiziere doch dein Anliegen, was für ein Service von ihr dich z.B. interessiert, sowas wie "Zwingt sie dir beim KV wirklich die ganze Wurst rein bis du aufgegessen hast oder ist sie gnädig, wenn ich anfange zu jammern?" Ansonsten kann wohl niemand wirklich auf deine Frage antworten.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Sa, 23.Jan 2021, 09:05das hat schon fast die Qualität der Bundeswehr:
"Bei Einbruch der Nacht ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen"
Sa, 23.Jan 2021, 09:20Bitte kommentiert nicht jeden, zugegebenermaßen einfach gestrickten, Beitrag. Wir wollen uns austauschen, die einen auf die eine, andere auf andere Art und da muss man nicht immer beim kleinsten Anlass rummäkeln. Danke.
DomHunter
DomHunter
Di, 26.Jan 2021, 09:51Cara ist eine tolle Frau und bietet einen vielfältigen Service an.Wer KV und Bullwhipp-Peitsche anbietet kann sicher dominant sein.Man sollte nur klar sagen wie hart die Session werden soll.
Mi, 14.Jul 2021, 18:31Sie ist eine Klasse Frau. Habe sie zusammen mit Sarah im Dez. 19 erleben dürfen. Bin dafür extra aus NRW nach HH gefahren. habe es nicht bereut
Mo, 02.Mai 2022, 23:01Ich kann NSsub nur zustimmen.
Ich war letzte Woche bei ihr und habe keinen Cent und keine Minute bereut.
Mit ihrer netten charmanten Art nimmt sie einem die Nervösität und Anspannung.
Sie erfüllt selbst ausgefallene Wünsche mit Engagement und Freude am Spiel.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
VG
Leberecht
Ich war letzte Woche bei ihr und habe keinen Cent und keine Minute bereut.
Mit ihrer netten charmanten Art nimmt sie einem die Nervösität und Anspannung.
Sie erfüllt selbst ausgefallene Wünsche mit Engagement und Freude am Spiel.
Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
VG
Leberecht
Sa, 04.Jun 2022, 10:37Ich war Anfang dieses Jahr ebenfalls bei ihr. Sehr nett und offen. Angeblich ist sie switch.
Do, 15.Sep 2022, 10:57Cara war wirklich korrekt und gut - leider arbeitet sie nicht mehr. Näheres weiß ich leider auch nicht. Schade, genau solche Frauen braucht diese Branche, so ein Mist aber auch.
Sa, 25.Nov 2023, 13:56Ich kann aus meiner knapp siebenjährigen Erfahrung nur sagen, für mich ist Cara Top wirklich Top. Die Mischung aus "ich werde ernst genommen" und sie bestimmt, was und wie es passiert, ist für mich einmalig. Eine Doppelsession mit Sarah Bizarr stand immer auf der Agenda, hat aber (noch) nicht geklappt. unbedingt empfehlenswert
So, 26.Nov 2023, 09:55CaraTop heißt jetzt Ava Insane und ist in Langenhorn tätig. Sie bietet erstklassigen Service und sie ist einfach eine Göttin. Absolut zu empfehlen.