Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Türchen N° 18: Hypnose vom Feinsten

Fr, 18.Dez 2020, 20:32
Lieber Achterer,

wie schön, dass du dich immer so konstruktiv beteiligst ;)

Alle Kolleg*innen, die ihre Arbeit und ihre Kreativität für den Adventskalender spenden, setzen die gewünschten Preise selbst fest.
So wie immer, das kennst du doch schon von uns. Die einen bieten da halt individuelle Audiofiles für 10 min 20,-€ an - die anderen speziell auf persönliche Bedürfnisse zugeschnittene Hypnosefiles, die natürlich auch einen ganz anderen Anamnese- und Vorereitungsaufwand haben.

Wer natürlich so wie du denkt, dass da einfach ein nettes Geschichten ins Mikrofon geplaudert wird und schwupps, ist die Sache erledigt der irrt natürlich gewaltig. Aber ich bin mir sicher, dass Lady Emma Steel auf deine freundliche Nachfrage gerne Antwort gibt - du müsstest sie nur selbst kontaktieren ;)

Welches Türchen hast du dir denn jetzt ergattert? Es ist auch total erlaubt, einfach so ein paar Taler in den Spendentopf zu legen. Man soll ja immer mit gutem beispiel vorrangehen, nicht wahr?
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Mo, 21.Dez 2020, 14:06
Hey Reisender

ich bin mir sicher, dass sich Lady Emma Steel was dabei gedacht hat, als sie den Preis festgelegt hat.
Nicht vergessen, dass die gesamten Einnahmen einem Guten Zweck zugute kommen, nämlich Sexarbeitenden in Not.
Überleg mal, was man mit 45,-€ bezahlen kann und was man mit 150,-€ bezahlen kann, wenn man keine staatliche Unterstützung bekommt.

Ausserdem beinhaltet der Adventskalender ja viele Türchen, das Günstigste ist schon für 8,-€ zu haben, es ist also für jeden Geldbeutel was dabei.

Es ist auch völlig in Ordnung, EINFACH SO zu spenden, also ganz ohne Gegenleistung!

Hier steht, wie es geht:
http://studioluxberlin.de/kalender/lux-soli-aktion.html

Erinnert mich auch ein wenig an Aktionen, wo Prominente für ihre abgetragene Kleidung hunderttausende von Euro erhalten, wenn diese sie für einen guten Zweck versteigern - ist der alte Turnschuh sicher auch nicht wert. Schliesslich kann man die im Laden mancherorts schon neu für 20,-€ kaufen. Selbe Logik - es geht da bei der Aktion ja um was anderes.
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Sa, 26.Dez 2020, 13:16
Lieber Achterer,

Die Soliaktion des Studio LUX zur Unterstützung notleidender Sexarbeitender ist seit dem 24. abgeschlossen. Vielen Dank an all die grosszügigen Spendenden!

Falls du weiterhin grosses Interesse an Hypnose hast (deine wiederholten Anfragen lassen drauf schliessen) kannst du dich gerne mit Emma Steel in Verbindung setzen. Hier geht es zu ihrem Profil:
http://studioluxberlin.de/team/profil/emma-steel.html

Auch andere Mietende bieten Hypnose an, du kannst dir diese hier über unsere Suchfunktion anzeigen lassen:
http://studioluxberlin.de/team/alle/hypnose.html
Lady Velvet Steel

BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“