Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Studio Avalon schließt.

Do, 03.Dez 2020, 08:30
@hades:
vielleicht wieder in Studios??
es werden ja nicht alles Studios vom Erdboden weggefegt werden und wenn, wird es danach wieder neue Studios geben, vorausgesetzt es kommt kein absolutes Verbot jeglicher Prostitution.
Markwirtschaft funktioniert so:
wo es einen Bedarf gibt da entsteht ein Angebot
Moderne Marktwirtschaft kann man noch erweiteren:
und wenn es keinen Bedarf gibt, wird dieser geschaffen....
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 03.Dez 2020, 18:17
Janus4252 hat geschrieben:
Do, 03.Dez 2020, 08:30
@hades:
vielleicht wieder in Studios??
es werden ja nicht alles Studios vom Erdboden weggefegt werden und wenn, wird es danach wieder neue Studios geben, vorausgesetzt es kommt kein absolutes Verbot jeglicher Prostitution.
Markwirtschaft funktioniert so:
wo es einen Bedarf gibt da entsteht ein Angebot
Moderne Marktwirtschaft kann man noch erweiteren:
und wenn es keinen Bedarf gibt, wird dieser geschaffen....
So ist es. Am Ende des Tages sind es immer betriebswirtschaftliche Überlegungen.

Die Zeiten, in denen man Corona durch das Verhalten der Leute klein halten konnte, sind gegessen. Gleichzeitig werden noch einige Monate vergehen, bis die Impfstoffe in nennenswerter Weise unter das Volk gebracht worden sind. Vorausgesetzt, dass die Zulassung reibungslos verläuft, sonst wird es noch länger dauern. Es wird gar schon von 2022 gesprochen:
Wenn man etwa pro Tag 100.000 Menschen impfen würde, brauche man 150 Tage, um 15 Millionen Menschen zu impfen. Dieses Tempo wäre nach Mertens Ansicht bereits eine Herausforderung.
„Der Start der Impfungen darf nicht übereilt passieren: Es kommt nicht darauf an, vier Wochen früher oder später mit dem Impfen anzufangen“, sagte der Virologe.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... 022-dauern

Dementsprechend ist klar, dass man im Moment als Studiobetreiber nur Fixkosten, aber keine Einnahmen zu erwarten hätte.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 03.Dez 2020, 19:37
@Janus & Meriten:
So sehe ich das auch, wenn dann irgendwann 2021 oder 2022 das Thema SARS-COV2 im Großen und Ganzen durch ist (hoffentlich), dann wird die bestehende Nachfrage auch wieder auf der Angebotsseite für Belebung sorgen. Nur schade, dass bis dahin viele lieb gewonnene Studios nicht mehr existieren, bzw. sich Ladies anders orientiert haben werden ...
Die Prostitution / das Sexgewerbe komplett zu verbieten, kann ich mir nicht vorstellen, wenn auch manche aus der politisch korrekten Ecke das als Ziel haben mögen. Würde meines Erachtens auch nicht funktionieren, mal ganz abgesehen von den juristischen 'Rahmenbedingungen',

Aber diese Rubrik heißt ja 'Studio Avalon schließt', und damit finden auch meinerseits viele schöne Erinnerungen an Erlebnisse im Avalon keine Fortsetzung.
Die Hoffnung bleibt jedoch, dass die eine oder andere der Avalon Ladies irgendwo ihrer Berufung/Leidenschaft weiter gehen wird ...

Sa, 05.Dez 2020, 21:50
Berlin ist nicht direkt mein Einzugsgebiet. Trotzdem habe ich im Avalon eine sehr tolle Session erleben dürfen, als ich dort mal auf der Durchreise war.
Ich kann den Schritt nachvollziehen und gehe ebenfalls davon aus dass es irgendwie irgendwann irgendwo weiter geht. Bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen.
Ich wünsche allen Damen Durchhaltevermögen und staatliche finanziell Hilfen. Letzteres ist wohl leider nicht in ausreichender Form zu erwarten.

So, 06.Dez 2020, 01:09
Joe.NRW hat geschrieben:
Sa, 05.Dez 2020, 21:50

Ich wünsche allen Damen Durchhaltevermögen und staatliche finanziell Hilfen. Letzteres ist wohl leider nicht in ausreichender Form zu erwarten.
Da kämpft die rote Leni Breymeier von den Spezial Demokraten, die schon lange gegen den Paysex in jeglicher Form vorgeht, auch schon wieder an allen Fronten.
Jetzt will sie verbieten, das Bordelle, Clubs, Bars etc. staatliche Corona Hilfen bekommemn!!

Trotz allem ein schönes WE
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 28.Dez 2020, 23:06
Das führt einem wieder vor Augen, verpasstes kann oft nicht nachgeholt werden, weil dann nicht mehr existent. "Danke" 2020...

Mitnichten sind -wie weiter vorher geschrieben- gute Etablissements irgendwann nach Corona austauschbar und durch Angebot und Nachfrage beliebig zu eröffnen.

Für +gut+ im Sinne des Gastes braucht es die richtigen Frauen / Betreiber mit echter Leidenschaft und Erfahrung. Avalon hatte die.

Fr, 01.Jan 2021, 14:10
Karthago hat geschrieben:
Mo, 28.Dez 2020, 23:06

Für +gut+ im Sinne des Gastes braucht es die richtigen Frauen / Betreiber mit echter Leidenschaft und Erfahrung. Avalon hatte die.
Da stimme ich Dir voll zu. Das Avalon war immer eine Top-Adresse mit Klasse-Ladies, ich habe damals noch auf der Kantstrasse meine ersten Studiobesuche gemacht. Für mich unvergessen ist auch die leider viel zu früh verstorbene Miss Emelie ...

Di, 02.Feb 2021, 14:31
Tolle Erlebnisse auch schon in der Kantstrasse. Einige wundervolle Ladys haben ihren Weg im Avalon begonnen und werden hoffentlich dieesen Weg weiter gehen.Lady Mercedes und Lady Marlon finden wir bestimmt in deiser "Berufung"irgentwann,irgentwo wieder.Viele wertvolle Menschen werden vergessen.Diese Ladys sicher nicht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“