Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Lady Sublime Heidelberg

Mo, 27.Mai 2019, 07:16
Hallo zusammen!
Grundsätzlich ist ja immer Skepsis geboten, wenn in einem Bordell eine Domina wirbt. Deshalb zögerte ich auch etwas, bei Lady Sublime anzurufen. Auch die gekünstelten Bilder machten mich stutzig. Als Lady Sublime die Tür öffnete war ich sehr positiv überrascht. Eine wunderschöne junge Frau im sexy Latex outfit, die keineswegs gekünstelt oder aufgesetzt wirkte,stand vor mir. Auch das Studio in das ich geführt wurde, überraschte mich,es war sehr groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Und dann begann die Session mit einer sehr versierten und erfahrenen jungen Domina. Sie praktizierte in der Session schwerpunktmäßig englische Erziehung und CBT. Man merkt gleich dass Domina für Lady Sublime nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung ist. Sie konnte alle Vorurteile widerlegen. Sie stellt vor der Session klar, welche Praktiken Sie nicht anbietet und dass Sie eine klassische unnahbare Domina ist. Und das zieht Sie dann konsequent durch. Auch der Preis war sehr fair. Ungewohnt war nur, dass kein "happy ending " eingeplant ist,wobei es Lady Sublime erlaubt,dass sich der Sklave selbst Erleichterung verschafft. Wenn man das aber vorher weiß, ist das in Ordnung für mich. Wie gesagt, ich kann diese Dame nur weiter empfehlen und werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen. Endlich mal wieder ein Lichtblick in der sm Wüste Heidelberg!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“