Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Studio Avalon schließt.

So, 29.Nov 2020, 10:32
Janus4252 hat geschrieben:
Sa, 28.Nov 2020, 17:03
Ähm...........
das steht auf der HP des Avalaon:
Wann ist der richtige Zeitpunkt ein Schlussstrich zu setzten,- ohne dabei an Aufgabe zu denken?

Aber plötzlich weißt Du es ist Zeit etwas Neues zu beginnen... und etwas Altes gehen zu lassen.
Wer sagt denn dass das alles endgültig ist?
Wie viele Firmen auch, kann auch ein Studio so eine Zeit nutzen und seinen Standort zu verändern, ohne zusätzliche Betriebsunterbrechung -- die ist ja jetzt ohnehin da.
Also abwarten und nicht gleich in vorauseilende Panik geraten
Der letzte Satz auf der HP macht mich schon stutzig:

"How lucky we are to have something what makes it so very difficult to say good bye."

Aber du hast Recht, warten wir es ab, was anderes bleibt uns sowieso nicht übrig.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 29.Nov 2020, 11:42
Das sind ja schockierende Nachrichten, das so ein großes Studio mit langer Tradition jetzt schließt.
Hatte nicht vor Monaten das Studio Avalon erfolgreich gegen die Studioschließung geklagt und per
Eilantrag eine Wiedereröffnung erzwungen !??!
Ich habe das Studio leider nie persönlich gekannt, aber traurig macht das schon. Es ist doch ein
Beispiel dafür, das es ein Anfang von weiteren Studioschließungen sein wird. Leider wird es auch
die kleinen Studios betreffen und ich fürchte auch das gerade in meinem Einzugsbereich Hannover
von den wenigen Studios auch einige zum Corona Opfer werden.
Ich hoffe nur das meine Lieblingsstudios diesen Shutdown überleben werden!!

rubberS

So, 29.Nov 2020, 13:52
@rubberS:
bitte jetzt nicht schon vorauseilend Weinen.
Ein Studio macht zu.
NIRGENDWO stand geschrieben, dass das Avalon wegen Corona zumacht.
Das ist wieder so eine reine Vermutung, ohne jegliche Beweise (Trump läßt grüßen)
Ja das ist der Lauf der Dinge, dass ein Studio zumacht und man sollte bitte nicht vergessen, dass die Betreiberinnen schon sehr sehr lange in dieser Branche arbeiten.
Vielleicht ist es für Sie gerade jetzt richtig aufzuhören.
Aber es kann auch sein, dass sie an anderer Stelle wieder etwas aufmachen?
Es weiß keiner und nachtrauern, vor allem wenn man selber nie dort, war bringt es auch nicht mehr zurück.
Seht es als Chance, das gibt Raum für neue, aufstrebende Damen selber ein gutes Studio zu gründen und zum Erfolg zu führen.
Ausserdem sollten wir alle doch lieber Lady Mercedes and Lady Marlon danken, für das tolle Studio und die lange schöne Zeit mit ihnen in Berlin.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 29.Nov 2020, 19:35
so lange gibt es das Studio an der Stelle nicht, ich glaube etwa seit 2005...
die Lage, etwas abseits in Spandau im Industriegebiet und trotzdem leicht zu erreichen durch Stadtautobahn, war perfekt.
Für mich kam beim Wendekreis und dann reinfahren zum parken immer ein bisschen Berghainfeeling auf... es war aufregend.. der ideale Ort für ein SM Studio...

Ich denke sie machen dicht, weil die Zukunft immer kontaktverfolgung und eventuell Impfpflicht für Konzerte, Parties und sexuelle Dienstleistungen vorsieht... bis sich die Leute daran gewöhnt haben, ist die Durststrecke zu lang

Für mich sind das alles Zeichen, dass es nicht mehr so wird wie vor Corona.

So, 29.Nov 2020, 20:24
Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Bin dann hier gelandet:
https://ladymercedes.com/index.php
Dort steht etwas ausführlicher geschrieben wie es weitergeht.
Die heiligen Hallen des Avalons schließen, ein Kapitel endet.
Das Reich Avalon verschwindet im Nebel.
Die Hohenpriesterinnen zerstreuen sich in alle Welt.
Sie können ihre Herkunft nicht verleugnen und werden immer eine Avalon Lady bleiben.
Sie sind etwas ganz Besonderes.

Liebe Gäste,-

fast 23 Jahre hatte ich das Vergnügen Euch zu begleiten.
Das Avalon war Eure Einkehr, Eure Flucht , Euer Vergnügen.
Jedes Rendezvous mit Euch war uns teuer, wertvoll und geschätzt.

Gemeinsame Momente und jede Begegnung haben Spuren in jedem von uns hinterlassen.
Bei Euch vielleicht von außen sichtbare Spuren,
aber waren es oft vielmehr die unsichtbaren feinen Bände / Drähte,
die Einkehr und die Katharsis , die ein tiefes ehrliches Gefühl hinterlassen haben?
Wir bedanken uns für Euer Vertrauen und Eure Hingabe mit Respekt.

Wir sind über die Grenzen hinaus bekannt und haben die Entwicklung und Geschichte der BDSM Kultur in Deutschland maßgeblich mitgeprägt.
Wir waren visionär, tonangebend, trendbildend und federführend.
Und das sagen wir mit Stolz.
Ich habe unsere Geschichte aufgeschrieben.
Sie ist so, wie eine gute Geschichte sein soll.
Und wird irgendwann erzählt werden.

How lucky we are to have something what makes it so very difficult to say good bye.

Wenn es an der Zeit ist, dass ich mit dem, was ich am liebsten tue fortfahren kann,
werden wir uns wiedersehen!
Für mich liest sich der letzte Satz so, das sie wenn die Zeit reif ist wieder zurück kommt.

Mo, 30.Nov 2020, 07:24
Sie haben darum gekämpft, weiter geöffnet bleiben zu dürfen, Gerichte gaben ihnen recht. Und die Politik setzte dem dann kurz und knapp abermals ein Ende ohne zu sagen, wann und unter welchen Umständen das wieder aufgehoben werden würde. Es gibt bekanntermaßen viele Zeugen Coronas, die das alles auch ganz richtig finden, genauso aber auch andere, die auch zur Art und Weise dazu nur ein Wort haben: Schikane.
Was bitte sonst könnte Grund und Anlass gewesen sein, diese traditionsreichen Hallen zu schließen?
Keine Möglichkeit zur Planung, keine Chance, die Räume noch irgendwie nutzen zu können, denn noch nicht mal Vermietung oder Beherbergung ist erlaubt?
Und gleichzeitig laufende Kosten im sehr hohen Bereich, die, wenn überhaupt, nur teilweise und sehr spät ausgeglichen werden.
Ich hoffe sehr, dass nach der Schließung - vielleicht - eine anders geartete Öffnung folgt.
Die beiden Hausherrinnen sind sehr schlaue Unternehmerinnen , Idealistinnen, die seinerzeit aus einem Rohbau mit nackten Betonwänden diese zentrale, europaweite Begegnungsstätte der Superlative ausgestalteten und ich wünsche uns allen ein neues Avalon im anderen Gewand.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 30.Nov 2020, 10:18
Hallo,

kenne Lady Mercedes und Lady Marlon schon aus der Zeit bevor das eigene Studio eröffnet wurde.
Habe schon damals immer angenehme Sessions erlebt.
Nach längerer Pause, wohne nicht mehr in Berlin, hatte es mich jedoch im September ins Avalon gezogen. Habe eine schöne
Latexfeminisierung bei Lady Mercedes erhalten.
Ich hoffe die Damen nochmal besuchen zu können.
Gruß aus dem Ruhrpott
Walter

Mo, 30.Nov 2020, 17:26
DomHunter, genauso sehe ich das auch. Die geben nicht erst ein Vermögen für Anwälte und einen
Gerichtsprozess aus um dann das Studio nach einer Eröffnungsphase von ein paar Monaten wieder
zu schließen.
Aber Janus4252 ist schlauer wie wir und weiß es halt besser.

Es kämpfen doch alle Studiobetreiber ums Überleben, die Domina die allein arbeitet genauso
wie die großen Studios.

Mo, 30.Nov 2020, 18:40
Wirklich sehr schade , ich hatte dort einige unvergessenen Session . ich möchte mich daher bei den beiden Damen lady Mercedes u. lady Marlon noch einmal für die Gründung diese Studios bedanken .
ich habe bestimmt ca. 15 Damen dort kennengelernt aber insbesondere Lady Nora ( ist schon ein paar Jahre her) . Auch Lady Grace und einmal auch Lady Antonia waren Erlebnisse die ich nie vergessen werde .
Spannend war immer das Warten im Empfangsraum , wenn man draussen die High Heels klakkern hörte und dann doch an der Tür vorbei liefen und wenn dann plötzlich die Tür aufgerissen wurde und das Spiel begann.....

vielen Dank
so long

Mi, 02.Dez 2020, 15:09
Ich hatte vorgestern die Studio-Webseite aufgerufen und die Nachricht hat mich ehrlich gesagt richtig schockiert.

Wollte schon seit langer zeit endlich mal einen ersten Besuch wagen, und sehr gern eines der `Specials` erleben.

Leider war es aus finanziellen Gründen sehr lange nicht möglich, und ein bischen hat mir vielleicht auch der Mut gefehlt :/
Es wäre dann mein erster Studiobesuch gewesen.

Für mich ist das Avalon auf jeden Fall die 1.Adresse in Berlin. Ganz klar !

Nicht nur wegen dem ganzem Team das dort tätig ist . Das ganze Studio wirkt auf mich sehr authentisch und "echt".
Und die Specials waren sehr interessant.

Nichts gegen die anderen Studios, aber für mich persönlich ist das Avalon ganz klar auf dem ersten Platz.

Ich kann nur hoffen, das es irgendwie "weitergeht". Allein das Studio ..da wurde doch soviel reingesteckt über die vielen Jahre ??

Es wäre ein riesiger Verlust für diese schöne Stadt, falls das wirklich der letzte Stand sein soll? :(

Ich mag es mir nicht vorstellen, und hoffe mal das es einfach nur eine "Schaffenspause" ist.

Mi, 02.Dez 2020, 18:19
gummi2 hat geschrieben:
Mi, 02.Dez 2020, 15:09
Ich mag es mir nicht vorstellen, und hoffe mal das es einfach nur eine "Schaffenspause" ist.
Seit Wochen ist doch schon zwangsweise Schaffenspause!
Soll da etwa noch eine Steigerung kommen?
Weiter die Fixkosten berappen - und dann aus Trotz geschlossen halten?

Wohl eher nicht...

Zudem: Die Residenz bleibt ja weiterhin bestehen. Immerhin ein Lichtblick!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“