Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Was macht ihr im Lockdown ?

Mo, 23.Nov 2020, 20:28
Danke @Madame Noir: für die ausführliche Erklärung, nur wenn ich ganz ehrlich bin sehe ich keinen großen Unterschied zu einer "Studio-Domina" vieles von dem was die Dame erklärt hat, findet man auch dort, der einzige Unterschied ist eben, das eine Studio-Domina sich einmietet. und ihr das Studio meist nicht selbst gehört. ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied ? Eine "privat-Domina" ist demnach die Hausherrin, und hat halt keine Mieterinnen, aber ansonsten gibt es doch keinen Unterschied ?

Lieben Gruß
SM-Überlebenskämpfer

Mo, 23.Nov 2020, 20:32
Deshalb habe ich ja auch gesagt, dass der Lockdown alle betrifft, die nach ProstSchG ordentlich angemeldet sind und ihre Steuern abführen.

Genau dies stimmt eben nicht. Es gibt ordentlich angemeldete Dominas mit Ihrem eigenen Studio welche je nach Bundesland offen haben dürfen.
Diese Damen in einen Topf mit den illegal arbeitenden zu werfen ist nicht fair.

Di, 24.Nov 2020, 09:39
...ich habe das große Glück, ein "privates" professionelles Paar (mit viel SM-Erfahrung, intelligent, phantasievoll) gefunden zu haben mit dem ich mich bei mir zu Hause (Ferienhaus, in dem ich die Arbeits-Woche über wohne) treffe.
..insgesamt nicht mehr als drei Menschen aus zwei Hausständen, wir begrüßen uns wie gute Freunde, kennen uns mit real Namen, essen gemeinsam zu Abend und irgendwann kleiden wir uns (soweit nötig) um, und gehen zur Session über. Ich habe einige SM-Spielzeuge zu Hause, meine "Bekannten" bringen auch einiges mit.
....viele Möbel und Haushaltgegenstände können zweckentfremdet sehr gut für SM Zwecke benutzt werden. - ok, keine Studioatmosphäre, aber sonst nicht viel was sich nicht umsetzen lässt....und auf seine Art (weil eben nicht im Studio, sondern in einer "realen" Umgebung), sehr reizvoll.

LG

Claire

Di, 24.Nov 2020, 18:14
TVPuppeClaire hat geschrieben:
...ich habe das große Glück, ein "privates" professionelles Paar (mit viel SM-Erfahrung, intelligent, phantasievoll) gefunden zu haben mit dem ich mich bei mir zu Hause (Ferienhaus, in dem ich die Arbeits-Woche über wohne) treffe.
..insgesamt nicht mehr als drei Menschen aus zwei Hausständen, wir begrüßen uns wie gute Freunde, kennen uns mit real Namen, essen gemeinsam zu Abend und irgendwann kleiden wir uns (soweit nötig) um, und gehen zur Session über. Ich habe einige SM-Spielzeuge zu Hause, meine "Bekannten" bringen auch einiges mit.
....viele Möbel und Haushaltgegenstände können zweckentfremdet sehr gut für SM Zwecke benutzt werden. - ok, keine Studioatmosphäre, aber sonst nicht viel was sich nicht umsetzen lässt....und auf seine Art (weil eben nicht im Studio, sondern in einer "realen" Umgebung), sehr reizvoll.

LG

Claire
Für einen TV oder bisexuellen mag das vielleicht ganz schön sein, aber ich bin zu 1000 % Hetero bezw. stehe nur auf Frauen, und da stört jeder Mann, der vielleicht auch noch an mir Hand anlegt, Nein das geht für überhaupt gar nicht, ich hasse es schon wenn mich in der Arbeit ein anderer Mann einfach nur anfasst oder umarmen will, nein das packe ich überhaupt nicht. zu Männern brauche ich Distanz. Nur zu Frauen möchte ich Nähe haben. Ich will einer Solo- Herrin dienen nicht mehr und nicht weniger. Aber wie gesagt jeder wie er mag, nur meins ist es nicht. Einzige Ausnahme sind zwei Herrinen, also zwei Frauen, das habe ich schon ein paar mal erlebt, aber das ist schon auch heftig, die haben mich heftig verdroschen, aber nun gut, so hart im nehmen wie ich bin, geht das auch, aber immer wäre mir auch nicht danach muss ich ganz ehrlich sagen, so zwei erfahrene Profi-Dominas in der selben Session zu erleben, das ist schon Championsleague, die können dich fertig machen, da brauchst du nichts mehr danach. Aber nur ums hauen geht es mir natürlich auch nicht, es ist mehr meine freche Klappe mit der ich die Damen herausfordere, und manche versteht es halt mir das abzuerziehen, manche nicht, deshalb bin ich sicher ein spannender Gast einer Domina ? denke ich mal ?

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Di, 24.Nov 2020, 20:52
Überlebenskämpfer schrieb:
"so zwei erfahrene Profi-Dominas in der selben Session zu erleben, das ist schon Championsleague, die können dich fertig machen, da brauchst du nichts mehr danach".

Claire meint dazu...
also ich persönliche kenne aus eigener Erfahrung (obwohl TV und oft nach eigener Einschätzung eher "Weichei" ) mindestens 5-6 Damen die das mit dem "fertig machen" locker alleine schaffen......und auch dabei haben die Damen jeweils höchstens mit 60 Grad gewaschen.. (geht noch viel mehr auf der Skala..)

LG

Claire

Di, 24.Nov 2020, 21:20
TVPuppeClaire hat geschrieben:

LG

Claire
Da kannst Du Dich sehr glücklich schätzen!
Stelle mir grad im Kopfkino Euren Weihnachtsabend vor...

Mi, 25.Nov 2020, 05:23
Hallo Leute,

Toy1978 schreib: Macht doch mal eine Diät.

Ich:
Wie bitte? Keine Domina, keine Freundschaften pflegen können, nur arbeiten, dann auch noch nichts essen, nur pflichtgemäße Nahrungsaufnahme? Dann gibt's ja überhaupt keine Lebensqualität mehr. Nein danke, das kann ich nicht.
Ich weiß, dass ich noch mehr zunehme als früher, weil ich noch mehr esse als sonst und am Wochenende mehr saufe, Samstagabend allein in meiner Wohnung, aber irgendwie geht's momentan halt nicht anders, wenn man zum Job keinen Ausgleich hat. Ich hoffe, diese dystopische Zeit irgendwie zu überleben. Aber eine Diät zu allem anderen Verzicht käme wirklich nicht in Frage.

Bis neulich. Gruß Dreiachser.

Mi, 25.Nov 2020, 08:05
das kann man so oder so sehen.
Diät ist eh nix für mich, weil ich da immer 2 Diäten parallel mache, weil ich von einer Diät ja nicht satt werde.
aber um dem Müßigang vorzubeugen kann man sich den Tag ja auch etwas strukturieren.
zB gute Frühstück mit Newsüberblick dann Vormittags homeoffice dann min 2 Stunden Unterbrechung mit Fahrradfahren oder spazieen gehen oder joggen (bei jedem Tag und Wetter) Wahlweise kann man sicher auch auf dem Hometrainer stehen oder mal sich einen runterholen ....
Da ich Bayern wohne, gehe ich (bzw fahre ich per Rad) immer wenn es mir zu langeilig wird, zu einem der Testcenter und lasse mir einen kostenlosen Coronatest machen (Jeder negative Test trägt dazubei die Fallzahlen runter zu bringen und somit evtl den Lockdown früher zu beenden!)
Da trifft man auch immer ein paar nette Leute mit denen man sich über 2m Entfernung anschreien kann.
Also sooo schlimm ist das ganze eh nicht
ach ja und die Zeit nutze ich um mal zusehen wie ein Leben ohne Alkohol aussieht und ich muss gestehen es wurde zum Selbstläufer und das schon seit März
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 25.Nov 2020, 13:37
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 25.Nov 2020, 08:05
Da ich Bayern wohne, gehe ich (bzw fahre ich per Rad) immer wenn es mir zu langeilig wird, zu einem der Testcenter und lasse mir einen kostenlosen Coronatest machen (Jeder negative Test trägt dazubei die Fallzahlen runter zu bringen und somit evtl den Lockdown früher zu beenden!)
Wenn einem das Stäbchen gefühlsmäßig bis knapp vor die Blut-Hirn-Schranke in die Nase gesteckt wird, dann hat man sogar ein bissl SM. %lach%

Mi, 25.Nov 2020, 17:30
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 25.Nov 2020, 15:24
Schön wäre es :-)
nee die machen nur noch Rachenabstriche.
Böse Zungen sagen, dass bei den Nasenabstrichen die Kokainreste das Ergenis verfälschten
somit kein ansatz für SM

Lächel und keine Sorge, denn bald machen die nur nur die Antigen-Schnelltestungen , dann gibt es wieder minimalen SM-Ansatz da diese Testung entweder mit einem Blutstropfen (Nadelpiks in Finger = SMile) oder per Abstrich funktionieren, müsst dann nur aufpassen und die Stellen aufsuchen, wo Fingestechen angesagt ist grins.

Noire
BDSM/SM ist kein Spiel, es ist gemeinsame Leidenschaft die dem Bottom auch mal Leiden und dem Top dabei Freude schafft
https://www.galeriedesade.com/mme-noire-a17633

Do, 26.Nov 2020, 05:24
Hallo Toy1978,

Skype und WhatsApp stehen nicht zur Debatte, ich besitze kein Smartphone und käme damit sowieso nicht klar, und Skype ist seit Windows10 sowieso nicht mehr recht barrierefrei, funktioniert auch nicht so ohne Weiteres. Ich käme auch mit dieser besoffenen Wischerei nicht klar, andere Blinde können es, ich kenne auch viele, aber ich kann es nicht. Also keine Option.

Heute abend ist wieder Live-Sendung der Kunst der Unvernunft, schaumermal, mit wem Sebastian heute telefonieren wird und um welches Thema es geht.

Bis neulich. Viele Grüße: Dreiachser.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“