Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Hallo, bin neu hier aus Schwaben

So, 22.Nov 2020, 17:46
Liebe Forumsgemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Maik. Ich bin 53 Jahre als und lebe in Schwaben n der Nähe von Landsberg am Lech.
Ich bin masochistisch und auch etwas devot veranlagt.
Mir ist bei Sessions das erotische wichtig, das Hinführen an Grenzen und natürlich ein gewisses Maß an gegenseitiger Sympathie.
Die klassische Domina, die wenig bis nichts von ihren Reizen zeigt, ist nicht meine Welt.
Ich liebe es von einer erotischen Bizarrlady, die im Lauf der Session möglichst immer weniger Textil trägt dominiert zu werden und Schmerzen zu ertragen.
Ich bin im dominanten Bereich seit vielen Jahren aktiv, habe hier lange anonym mitgelesen und viele tolle Tipps mitgenommen.
Nun möchte ich mich auch endlich aktiv beteiligen.

Ich habe unter anderem mit folgenden Damen in den vergangenen 20 Jahren Erfahrung gesammelt:
Estelle in Bonn, Silvana in Bonn, Zarah in Stuttgart, Atlanta in Berlin, Fräulein Schmidt in Frankfurt, das blonde Gift Annabelle, in Köln, Angelique in München, Alina in Köln, Lady De Cobra in Bonn, Madame P. in Köln, Claudia in Ulm, Jaynin, Diana und Birgit Lazar in Österreich.
An viele Namen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Ich werde nachher gleich mal eine Frage zum Thema Rohrstock Züchtigung ins Forum stellen.

Gruß Maik
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“