Hallo liebe Leute,
Mich würde interessieren ? was macht ihr im Lockdown, um euch abzulenken, bezw. als Ersatz für den Dominastudio - besuch ? Ich meine jeder hat auch noch andere Hobbys, ich natürlich auch, aber so wirklich ablenken, kann ich mich denoch nicht. Es geistert einfach in mir umher, ich leide darunter, das mir da etwas fehlt in meinem Leben, und gerade wenn man etwas verboten bekommt, reizt es noch mehr....
Meine Frage also an euch: Dominas und Gäste, was macht ihr anstatt SM, im Lockdown, wie lenkt ihr euch ab ? ich meine eine Domina, wird das eher als Zwangs- Freizeit sehen, und nur ihren Hobbys nachgehen oder ? Aber als Gast ist es ja nicht so leicht das gewohnte, einfach so beiseite zu schieben, oder ?
Was macht ihr ALLE im Lockdown ?
Schönen Tag
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Re: Was macht ihr im Lockdown ?
So, 15.Nov 2020, 14:55Alles ne Frage der Disziplin!
Kopf hoch Blick nach Vorne und seinen Mann stehen ist Devise!
Kopf hoch Blick nach Vorne und seinen Mann stehen ist Devise!
So, 15.Nov 2020, 17:49Natürlich habe ich auch Disziplin, "und ich stehe gerade meinen Mann, stehe gerade vorm PC und traue mich nicht hinsetzten" *lächel* Spaß beiseite: aber es kann einem nicht freudig stimmen, wenn man(n) etwas nicht tun kann, was zum Lebensinhalt geworden ist.
Aber meine Frage zielte eher ab, was ihr stattdessen tut ? bezw. wie ihr mit der Situation umgeht ?
So, 15.Nov 2020, 17:591. In Gedanken an vergange Sessions schwelgenSM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 15.Nov 2020, 17:49Natürlich habe ich auch Disziplin, "und ich stehe gerade meinen Mann, stehe gerade vorm PC und traue mich nicht hinsetzten" *lächel* Spaß beiseite: aber es kann einem nicht freudig stimmen, wenn man(n) etwas nicht tun kann, was zum Lebensinhalt geworden ist.
Aber meine Frage zielte eher ab, was ihr stattdessen tut ? bezw. wie ihr mit der Situation umgeht ?
2. Pläne für zukünftige Sessions nach dem Lockdown ersinnen
3. Bis dahin bei Bedarf Masturbieren!
Was sonst?!
So, 15.Nov 2020, 18:05Ich weiss ja nicht in welchen Abständen du zur Domina gehst, aber bei mir gibt es auch so Zeiträume von mehreren Monaten wo das kein Thema ist. Von dem her nicht so schwer. Die Sorge um den Lebensunterhalt der Domina selbst bleibt verständlich, auch wie sich das ganze noch entwickeln wird. Aber ein paar Monate ohne, geht ohne Probleme bei mir...
Ich habe aber virtuell trotzdem Kontakt und man setzt das Spiel ein wenig in Worten und mit Aufgaben fort.
Ich habe aber virtuell trotzdem Kontakt und man setzt das Spiel ein wenig in Worten und mit Aufgaben fort.
So, 15.Nov 2020, 18:30Im Herbst bis Winter gehe ich regelmäßig einmal im Monat zur Domina, in der kalten tristen Jahreszeit brauche ich das, das baut mich auf, im Frühling wird es dann weniger, und im Sommer pausiere ich eher, deshalb trifft mich gerade jetzt der Lockdown hart, der erste Lockdown war für mich leichter, wenn ich auch zugeben muss, das die Lust auch da war, aber nicht so wie jetzt im Herbst-Winter.....slave79de hat geschrieben: ↑So, 15.Nov 2020, 18:05Ich weiss ja nicht in welchen Abständen du zur Domina gehst, aber bei mir gibt es auch so Zeiträume von mehreren Monaten wo das kein Thema ist. Von dem her nicht so schwer. Die Sorge um den Lebensunterhalt der Domina selbst bleibt verständlich, auch wie sich das ganze noch entwickeln wird. Aber ein paar Monate ohne, geht ohne Probleme bei mir...
Was macht ihr im Lockdown ?
Mo, 16.Nov 2020, 10:56Da meine Dame des Vertrauens gelegentlich Fotos während der Session macht, schwelge ich beim Betrachten dieser in den vergangenen Sessions.
Meist kommen mir dabei neue anregende Ideen für die zukünftigen Sessions ...
Meist kommen mir dabei neue anregende Ideen für die zukünftigen Sessions ...
Mo, 16.Nov 2020, 17:46Ist bei mir ähnlich, bei mir sind´s in der Regel 2-3 Studiobesuche im Jahr und 2 habe ich dieses Jahr trotzdem geschafft. Von daher, ich werd´s überleben, wenn es im Lockdown nichts desto trotz Zeiten gab wo es schon erheblich gekribbelt hat.slave79de hat geschrieben: ↑So, 15.Nov 2020, 18:05Ich weiss ja nicht in welchen Abständen du zur Domina gehst, aber bei mir gibt es auch so Zeiträume von mehreren Monaten wo das kein Thema ist. Von dem her nicht so schwer. Die Sorge um den Lebensunterhalt der Domina selbst bleibt verständlich, auch wie sich das ganze noch entwickeln wird. Aber ein paar Monate ohne, geht ohne Probleme bei mir...
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Mo, 16.Nov 2020, 18:22Das wäre mir zu wenig, aber es gibt sicher auch Gäste die regelmäßiger zur Domina gehen, es gibt auch sicher Gäste die öfter gehen als ich, und die trifft halt dieser Lockdown, und natürlich auch die Dominas, die dadurch nichts verdienen können, denn man darf immer nicht vergessen, das wir einander brauchen, eine Domina braucht einen Gast und ein Gast eine Domina, das sollten wir nie vergessen, Domina und Gast sollten eine Einheit sein, das vermisse ich auch oft im allgemeinen Umgang miteinander, nicht ich persönlich, ABER in der Scene herrscht, auch so ein reines "Kosten-Nutzen-Programm" der richtige Zusammenhalt fehlt mir da. Gerade in einer Krise wie der, sollten wir uns mehr zusammentun, weil wir das Gleiche wollen, das habe ich beim letzten Lockdown schon gemerkt, das jeder nur an sich selbst denkt, dies betrifft Dominas, Studios und Gäste gleichermaßen und dementsprechend handelt sie auch, anstatt das sich Gäste mit dem Dominas und Studios und andersherum mehr solidarisieren, auch die Studios sollten sich untereinander mehr zusammen tun, ein Konkurrenz-denken, ist da nicht hilfreich. Schliesslich wollen wir alle das GLEICHE ! und das erreicht man nur mit einem Miteinander, mit verstärkten Kräften, weil wir dann gemeinsam was erreichen. mit einem nur " jeder für sich selbst denken". erreicht man da wenig bis gar nichts !Shimada hat geschrieben: ↑Mo, 16.Nov 2020, 17:46Ist bei mir ähnlich, bei mir sind´s in der Regel 2-3 Studiobesuche im Jahr und 2 habe ich dieses Jahr trotzdem geschafft. Von daher, ich werd´s überleben, wenn es im Lockdown nichts desto trotz Zeiten gab wo es schon erheblich gekribbelt hat.slave79de hat geschrieben: ↑So, 15.Nov 2020, 18:05Ich weiss ja nicht in welchen Abständen du zur Domina gehst, aber bei mir gibt es auch so Zeiträume von mehreren Monaten wo das kein Thema ist. Von dem her nicht so schwer. Die Sorge um den Lebensunterhalt der Domina selbst bleibt verständlich, auch wie sich das ganze noch entwickeln wird. Aber ein paar Monate ohne, geht ohne Probleme bei mir...
Mo, 16.Nov 2020, 21:54Hallo Leute,
naja, was werde ich schon tun? Ich habe im Sommer drei BDSM Audio-Podcasts entdeckt, die ich mir anhöre, bei einem habe ich auch schon in einer Live-Sendung angerufen, und wenn sie auch aus der nichtkommerziellen BDSM-Szene kommen, sind sie doch ganz schön interessant. Es gibt noch mehr und andere, aber die kann ich mir nicht anhören, dazu braucht man Spotify und das ignoriere ich, schon weil es mein Browser nicht akzeptiert. Meine letzte Session war im Dezember 2019, die nächste war für das vergangene Frühjahr geplant, und inzwischen hat die Lady ja verfügt, dass ich ihr zu riskant bin als Gast, weil ich täglich mit dem ÖPNV fahre und ihr dadurch unwissentlich das C-Virus anhängen könnte, bevor wir also nicht beide geimpft sein werden, geht sowieso nichts mehr.
Dann habe ich noch versucht, eine BDSM-Geschichte bzw. einen kleinen Roman zu verfassen, damit habe ich im März angefangen, kommme aber bis heute nicht weiter. Naja, und ich habe meine Phantasien, die waren vor 2005, vor meiner ersten Session schon da und müssen jetzt eben reichen. Mit Videoclips und Bildern kann ich aus naheliegenden Gründen nichts anfangen, also bleibt mir nichts anderes übrig. Möge die Wissenschaft siegreich sein.
Bis neulich. Viele Grüße vom Dreiachser.
naja, was werde ich schon tun? Ich habe im Sommer drei BDSM Audio-Podcasts entdeckt, die ich mir anhöre, bei einem habe ich auch schon in einer Live-Sendung angerufen, und wenn sie auch aus der nichtkommerziellen BDSM-Szene kommen, sind sie doch ganz schön interessant. Es gibt noch mehr und andere, aber die kann ich mir nicht anhören, dazu braucht man Spotify und das ignoriere ich, schon weil es mein Browser nicht akzeptiert. Meine letzte Session war im Dezember 2019, die nächste war für das vergangene Frühjahr geplant, und inzwischen hat die Lady ja verfügt, dass ich ihr zu riskant bin als Gast, weil ich täglich mit dem ÖPNV fahre und ihr dadurch unwissentlich das C-Virus anhängen könnte, bevor wir also nicht beide geimpft sein werden, geht sowieso nichts mehr.
Dann habe ich noch versucht, eine BDSM-Geschichte bzw. einen kleinen Roman zu verfassen, damit habe ich im März angefangen, kommme aber bis heute nicht weiter. Naja, und ich habe meine Phantasien, die waren vor 2005, vor meiner ersten Session schon da und müssen jetzt eben reichen. Mit Videoclips und Bildern kann ich aus naheliegenden Gründen nichts anfangen, also bleibt mir nichts anderes übrig. Möge die Wissenschaft siegreich sein.
Bis neulich. Viele Grüße vom Dreiachser.
Di, 17.Nov 2020, 21:03Ich bin einem Betrieb tätig, der teilweise von einer Branche abhängig ist, die durch den aktuellen "Lockdown light" zwangsweise schließen musste. Um das irgendwie abzufangen arbeite ich überdurchschnittlich viel. Es müssen eben andere Wege beschritten werden, wie noch Geld in die Kasse kommen soll.
Wenn ich mal Freizeit habe, gehe ich meinen Hobbies nach, um mich etwas abzulenken. Zum Glück kann ich diese Freizeitaktivitäten weitgehend alleine gestalten.
Außerdem vermeide ich es, allzu viel über BDSM nachzudenken - vor allem, was die Zukunft betrifft. Ich stelle inzwischen bestürzt fest, dass meine langjährigen Spielpartnerinnen den Lockdown wirtschaftlich nicht überleben und ihren Betrieb aufgeben. Zudem bleibt noch offen, ob die Wirtschaftskrise, die wir im nächsten Jahr als Folge der "Maßnahmen" bekommen werden, meinen Arbeitgeber ebenfalls in den Abgrund reißen wird. Dann würde ich arbeitslos und meine finanziellen Mittel wären eingeschränkt, so dass ich mir einen Luxus wie Studiobesuche ohnehin nicht mehr leisten könnte.
Ich habe viele Gründe, dem nächsten Jahr mit Furcht und Anspannung entgegenzusehen.
Wenn ich mal Freizeit habe, gehe ich meinen Hobbies nach, um mich etwas abzulenken. Zum Glück kann ich diese Freizeitaktivitäten weitgehend alleine gestalten.
Außerdem vermeide ich es, allzu viel über BDSM nachzudenken - vor allem, was die Zukunft betrifft. Ich stelle inzwischen bestürzt fest, dass meine langjährigen Spielpartnerinnen den Lockdown wirtschaftlich nicht überleben und ihren Betrieb aufgeben. Zudem bleibt noch offen, ob die Wirtschaftskrise, die wir im nächsten Jahr als Folge der "Maßnahmen" bekommen werden, meinen Arbeitgeber ebenfalls in den Abgrund reißen wird. Dann würde ich arbeitslos und meine finanziellen Mittel wären eingeschränkt, so dass ich mir einen Luxus wie Studiobesuche ohnehin nicht mehr leisten könnte.
Ich habe viele Gründe, dem nächsten Jahr mit Furcht und Anspannung entgegenzusehen.
.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best
"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Di, 17.Nov 2020, 22:28Es ist interessant wie ihr mit der Situation umgeht, für viele bietet scheinbar das visuelle und virtuelle auch eine Erfüllung von SM, was für mich nicht nachvollziehbar ist, denn davon bekomme ich eher noch mehr Lust nach realen SM. Da könnt ihr euch ja glücklich schätzen, wenn das bei euch auch eine Erfüllung darstellt. Ich werde vermutlich jetzt im Lockdown eher, den Weg gehen, das ich erstmal, mich mit SM nicht mehr beschäftige, wenn es mir denn gelingt ? Ich habe zurückgedacht, an die Zeit als ich SM noch nicht aktiv erlebte, die Lust war da auch schon immer da, aber irgendwie ging es ja in dieser Zeit auch, ich muss einfach einen Weg finden, mich ganz stark abzulenken, Hobbys habe ich ja genügend, aber die Gedanken müssen sich da frei machen, was gar nicht so leicht ist. Ich hoffe nur das nach Corona alles wieder beim alten ist, bezw. es wieder alles so läuft in Sachen SM wie vor Corona, ich weis natürlich auch nicht was die Zukunft bringt ?, aber ich hoffe drauf ?! Damit dieser Virus nur ein Alptraum war, denn man hinter sich gelassen hat.
Schönen Abend
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Ps: und @Niteowl: ich wünsche dir alles Gute, das sich auch für dich in Zukunft, alles wieder zum Guten wendet !
Schönen Abend
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Ps: und @Niteowl: ich wünsche dir alles Gute, das sich auch für dich in Zukunft, alles wieder zum Guten wendet !
Di, 17.Nov 2020, 22:49Genauso ist es - wer nicht privat spielen kann, lieber mit was anderem beschäftigen.
Auch gut zum Abgewöhnen: Sich bei Sklaxxxxzentrxxx anmelden und dort Fotos angucken. Nach spätestens 10min hat man garantiert keinen Bock mehr auf BDSM!
Auch gut zum Abgewöhnen: Sich bei Sklaxxxxzentrxxx anmelden und dort Fotos angucken. Nach spätestens 10min hat man garantiert keinen Bock mehr auf BDSM!
Mi, 18.Nov 2020, 17:04Da hast du recht überhaupt die SZ ist von den Leuten hergesehen, schrecklich. Da sind so viele Psychopathinnen bezw. krankhafte Narzisstinnen dort, die sich als dominant bezw.Femdoms tarnen, oder Frauen die nur eine kostenlose Putzkraft suchen, ohne irgendein Entgegenkommen. So das dir dort die Lust nach SM schnell vergeht, ich bin zwar schon lange Mitglied dort, und habe eben schon viel erlebt, deshalb nehme ich das schon gar nicht mehr ernst, was sich da für selbsternannte Pseudo- "Herrinnen" aufhalten, das hat meiner Meinung nach mit SM nichts mehr zu tun. Von SSC ganz zu schweigen ein Fremdwort für viele Femdoms dort, Natürlich gibt es auch immer Ausnahmen, aber das sind ganz ganz ganz ganz Wenige Femdoms dort. Alles in allem, es gibt einen Grund warum ich lieber ins Dominastudio gehe, weil man(n) dort als Mensch behandelt wird, und nicht als der letzte Dreck, denn Frau misshandeln und missbrauchen kann und mit dem man bezw. Frau alles machen kann, ohne Rücksichtnahme und Tabus, denn wenn man(n) dort Charakter hat, eigene Vorstellungen, ist man(n) ja nicht mehr richtig devot, ist ja klar, das schadet der Selbstverliebtheit der Damen dort, da zählt man(n) als Mensch nicht, da ist man(n) nur ein "Spielball den Frau rumschubsen kann wie es ihr gefällt, und wenn er nicht mehr gefällt wird er entsorgt" . Privater SM der derart praktiziert wird, ist für mich deshalb KEINE Option ! Damit kann man(n) gar nicht glücklich werden, und ich kann auch nicht verstehen ?, warum diese Frauen dort, mit dieser Einstellung und Art und Weise durchkommen ? das kann doch dem extremsten devotesten Sklaven nicht mehr gefallen ? Nein privater SM, wenn man es überhaupt noch als SM bezeichnen kann ? ist schon das letzte !
Es gibt für mich einfach nur eines, das Dominastudio und eine Profi-Domina bezw. meine Stamm-Domina, da kann ich Mensch und Mann sein, brauche mich nicht zu verstellen, und werde gut behandelt, und alles ist professionell, und im Sinne von SSC, das ist SM für mich !, alles andere ist eine Zumutung, und nicht anderes.
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Mi, 18.Nov 2020, 21:18Na da scherst Du aber ziemlich viel über einen Kamm.
Es gibt auch kommerzielle Dominas die privat spielen.
Auch gern übrigens mal mit umgekehrtem Rollenprofil..
SZ ist bis zur Unbenutzbarkeit verschlimmbessert..
Fetlife ist von der Usability her OK aber in weiten Teilen auch „nur“ ne globale Werbeplattform für kommerzielle Doms die meistens nur stumpfsinnigste Kommentare von irgendwelchen unterpeitschten Ami Hillbillies ernten.
Der Nachteil an diesen Plattformen ist zudem: Man sieht nicht bloß das was einen subjektiv anmacht - sondern man hat ständig diesen Mix aus Ekel, Anregung und Scham vor sich der in Summe eher abturnt. Geisterbahnfahren für die Sinnlichkeit.
Aber man kann sich da per Chat ganz gut unterbalten..
Es gibt auch kommerzielle Dominas die privat spielen.
Auch gern übrigens mal mit umgekehrtem Rollenprofil..
SZ ist bis zur Unbenutzbarkeit verschlimmbessert..
Fetlife ist von der Usability her OK aber in weiten Teilen auch „nur“ ne globale Werbeplattform für kommerzielle Doms die meistens nur stumpfsinnigste Kommentare von irgendwelchen unterpeitschten Ami Hillbillies ernten.
Der Nachteil an diesen Plattformen ist zudem: Man sieht nicht bloß das was einen subjektiv anmacht - sondern man hat ständig diesen Mix aus Ekel, Anregung und Scham vor sich der in Summe eher abturnt. Geisterbahnfahren für die Sinnlichkeit.
Aber man kann sich da per Chat ganz gut unterbalten..