Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Was ist Euch wichtig bei der Auswahl der Domina?

Di, 10.Nov 2020, 22:30
Mir ist bei der Auswahl wichtig -neben dem Aussehen und der Art natürlich, dass die Dame auf dem Teppich geblieben ist und über Empathie und auch Humor verfügt. Auch sollte Sie Erfahrungen als Domina haben und auch verbal was drauf haben. Natürlich sind mir auch die wahren Vorlieben und SM-Fertigkeiten bei den Damen wichtig und inwieweit sich das mit meinen Vorstellungen deckt.

Ein Greuel sind mir Damen, die wie auf vielen Fetischbildern völlig überschminkt herumlaufen, womöglich auch noch mit diesen seltsamen Mondlandeschuhen. Auch stehe ich nicht auf Damen die in Luxus schwelgen . Auch habe ich Schwierigkeiten bei Damen, die sich sowohl als Domina als auch als Sklavin verkaufen. Auch kommt bei mir nicht gut an, wenn Dominas über andere schlecht reden und nur in Geld denken.

Was ich auch nicht mag, sind Damen die sich zu sehr abgezockt verhalten und z. B. die Zeit nicht einhalten. Auch auf Unhöflichkeit stehe ich nicht., dafür um so mehr auf Ehrlichkeit. Kurzum, die Dame muss mir sympathisch sein.

Gruß Paul
https://twitter.com/paulsupp99

Mi, 11.Nov 2020, 07:03
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 11.Nov 2020, 06:36
@ Paul,
und du selber schlappst mit Turnschuhen und ner alten Jeans ins Stduo gell
ich denke nicht, dass du dich vorher in Schale wirfst zB mit Anzug und Krawatte :-)
-- da könnte ja die Frau zu Hause mistrauisch werden
(oder täusche ich mich da etwa?)
Das ist eine gute Frage, Janus!

Ich bin wirklich neugierig. Wie kleidet ihr euch bei dem Besuch im Studio? Ganz normale Alltagskleidung oder wenigstens ein schickes Hemd? Womöglich sogar mit Anzug und Schlips?

Mi, 11.Nov 2020, 07:18
Di, 10.Nov 2020, 19:59
also wenn ich das hier so alles lese (inkl. meiner Beiträge dazu) dann frage ich mich schon, wer ist denn hier der Sub, Diener, Sklave usw und wer ist die Domina bzw dominante Person ???
Also irgendwie kommt mir das vor wie beim Polt und seiner Mai Ling .............
so müssen sich wohl die Damen, die hier mitlesen in etwa fühlen.
Und bevor wieder einer laut schreit "PaySex - wer bezahlt der bestimmt" ich bin mir dessen bewusst, aber das hindert mich ja nicht daran über den Tellerrand (Achtung Afrikaliebhaber -- nicht mit dem Krügerrand verwechseln) hinauszudenken
@ Paul,
ich denke nicht, dass du dich vorher in Schale wirfst zB mit Anzug und Krawatte :-)
Janus schau mal, die Herren unterhalten sich hier und teilen ihre Meinung miteinander. Du hockst oben komfortabel auf der Metaperspektive, krähst wertend rum und verkaufst das als Blick hinter den Tellerrand.

Onanier doch heut morgen mal ne Runde ;) Liebe fängt bei sich selbst an.. . Und ansonsten haben wir ja bereits ein zwei Threads wo traurige weiße Männer sich angesichts aktuellen Mangels der Segnungen von Bezahl-Sadomaso gegenseitig gratis piesacken können.

Mi, 11.Nov 2020, 10:24
Toy1978 hat geschrieben:
Mi, 11.Nov 2020, 07:18
also wenn ich das hier so alles lese (inkl. meiner Beiträge dazu) dann frage ich mich schon, wer ist denn hier der Sub, Diener, Sklave usw und wer ist die Domina bzw dominante Person ???
Also irgendwie kommt mir das vor wie beim Polt und seiner Mai Ling .............
so müssen sich wohl die Damen, die hier mitlesen in etwa fühlen.
Und bevor wieder einer laut schreit "PaySex - wer bezahlt der bestimmt" ich bin mir dessen bewusst, aber das hindert mich ja nicht daran über den Tellerrand (Achtung Afrikaliebhaber -- nicht mit dem Krügerrand verwechseln) hinauszudenken
@ Paul,
Janus schau mal, die Herren unterhalten sich hier und teilen ihre Meinung miteinander. Du hockst oben komfortabel auf der Metaperspektive, krähst wertend rum und verkaufst das als Blick hinter den Tellerrand.

Onanier doch heut morgen mal ne Runde ;) Liebe fängt bei sich selbst an.. . Und ansonsten haben wir ja bereits ein zwei Threads wo traurige weiße Männer sich angesichts aktuellen Mangels der Segnungen von Bezahl-Sadomaso gegenseitig gratis piesacken können.
%lach%
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Mi, 11.Nov 2020, 11:55
Ich hoffe doch nicht. Allerdings sollte man auch fähig sein, seine Vorstellungen klar definieren zu können. Frägst du eine Dame, dann wird sie sicherlich auch konkrete Vorstellungen haben, wie ihr Gast/Klient sein sollte z. B. gepflegt, höflich, in der Session "mitarbeiten" (anstatt wie ein toter Fisch rumliegen) etc.

Es bringt doch nichts, wenn man seine Wünsche/Vorstellungen unterdrückt. Ich bin deshalb auch nicht z. B. Calvin Klein oder Hugo Boss böse, dass sie mich nicht als Unterhosen-Model engagiert haben. Da haben sowohl die Calvin Klein Leute als auch deren Kunden gewisse Vorstellungen.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 11.Nov 2020, 15:05
So, 08.Nov 2020, 13:42
.......
Ein NOGO gibt es.
Wenn Sie auf den Bildern den "Mittelfinger" zeigt dann ist das für mich ein Grund diese "Dame" nicht zu besuchen, denn schelchte Manieren sind kein Zeichen für Dominanz
Und Lia -- ein Moped ist schon Klasse :-)
......
Danke Janus4252
Das sind mal zwei Punkte die ich absolut unterscheibe. Hättest Du das nicht geschrieben, hätte ich es gemacht.
* Mittelfinger = NoGo
* Lia und Motorrad ist super ( In Ihrer Helmtasche hat sie Seile mit welchen sie schön fixieren kann )

Grüße Popoff

Mi, 11.Nov 2020, 18:47
Ups Toy,
da habe ich wohl in ein Wespennest gestochen so wie du reagierst ..
Hast dich da wohl selber wieder gefunden :-)

ich will hier nix verkaufen sondern einfach mal mir vorgestellt wie man sich als Domina wohl so fühlt wenn man die Krieterien hier so liesst
fehlt nur noch einer der sagt er will der Dame erst in den Mund sehen ob die Zähne auch gut sind :-)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 11.Nov 2020, 21:00
Toy1978 hat geschrieben:
Mi, 11.Nov 2020, 18:57
Ich kann Dir sagen: In Japan ist das sogar echt ein Problem. Man schaut dort den meisten Ü30 Dominas wirklich besser nicht in den Mund!
Das ist ein allgemeiner kultureller Unterschied zu uns.
LÄCHELN, BIS DER ZAHNARZT KOMMT
Das Kichern hinter vorgehaltener Hand

Vom Land des Lächelns sollte man meinen, dass seine Bewohner besonderen Wert auf schöne und gesunde Zähne legen. Schaut man sich in einem durchschnittlichen japanischen Mund um, besteht jedoch wenig Anlass zur Freude. Dort wird sichtbar, dass ernst gemeinte Zahnpflege und regelmäßige Konsultationen beim Zahnarzt wohl nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen der Japaner zählen. Und auch kreuz wie quer wachsende Zähne scheinen niemanden zu stören. Da drängt sich die Frage auf, warum im reichen und fortschrittlichen Japan so wenig Zeit und Geld in Zähne investiert wird.
https://japanlink.de/land-leute/leute/l ... rzt-kommt/

Da bin ich froh, dass meine japanische Lieblings-Domina, Mistress Natsuki, bei dieser japanischen Eigenart nicht mitmacht.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 12.Nov 2020, 21:23
Kommt auf die Art der Session an:

- Bei einer Erziehungs- oder Bestrafungssession ist mir die Attraktivität der Domina sehr wichtig und dass ihr Kleidungsstil mir zusagt. Ich will mich einfach einem anbetungswürdigen Geschöpf unterwerfen.

- Bei einem Rollenspiel ist ihre Attraktivität für mich nur von untergeordneter Bedeutung. Hier ist entscheidend, wie gut sie ihre Rolle verkörpert und wie gut und detailliert sie meine Fantasien umsetzt (auch hinsichtlich ihres Outfits - ich bin nunmal durch und durch Fetischist).
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."

Fr, 13.Nov 2020, 08:05
Meriten hat geschrieben:
Mi, 11.Nov 2020, 21:00
Das ist ein allgemeiner kultureller Unterschied zu uns.
LÄCHELN, BIS DER ZAHNARZT KOMMT
Das Kichern hinter vorgehaltener Hand

Vom Land des Lächelns sollte man meinen, dass seine Bewohner besonderen Wert auf schöne und gesunde Zähne legen. Schaut man sich in einem durchschnittlichen japanischen Mund um, besteht jedoch wenig Anlass zur Freude. Dort wird sichtbar, dass ernst gemeinte Zahnpflege und regelmäßige Konsultationen beim Zahnarzt wohl nicht zu den Lieblingsbeschäftigungen der Japaner zählen. Und auch kreuz wie quer wachsende Zähne scheinen niemanden zu stören. Da drängt sich die Frage auf, warum im reichen und fortschrittlichen Japan so wenig Zeit und Geld in Zähne investiert wird.
https://japanlink.de/land-leute/leute/l ... rzt-kommt/
Das hat sicherlich aber auch einfach mit der japanischen Lebensart zu tun, Dinge zu akzeptieren wie sie sind und nicht zwingend zu ändern. Schau dir die japanische Küche an, wo Eigengeschmack unterstrichen und herausgekehrt wird, statt ihn komplett verändern zu wollen wie in der westlichen Küche. Wirf einen Blick in japanische Gartenkünste, wo auch in Miniaturen die Natur eher nachempfunden werden soll anstatt sie zu etwas komplett anderem zu machen. Solange die Zähne nur schief sind und nicht gesundheitsgefährdend krank, warum soll man etwas ändern, wenn der Kauapparat es auch so tut? Das ist tatsächlich ein Unterschied zum Westen, wo man speziell als US-Amerikaner auch mit 40 gern nochmal für das perfekte Lächeln jahrelang mit Zahnspange rumläuft.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Fr, 13.Nov 2020, 22:35
Hallo :- )

Dies ist mit Sicherheit ein Fred, der einen vorderen Platz beanspruchen könnte in der Kategorie "So schön bunt hier ! " :- )

Weiss gar nicht, wo ich beginnen möchte, herrlich Janus' MaiLing Polt Referenz ( nur geil, Klassiker ) Toy's "Krügerrand" hat auch was. Paul wie immer sachlich differenziert auf Basiswerte wie Empathie, Humor und Unabgezocktheit hinweisend. Da finde ich mich auch exakt wieder. Hat auch irgendwo etwas von "common sense" bzw Bauchgefuehl fuer mich. Sollte Sub immer mal drauf hoeren, diese innere Stimme.

OK dann wird es lehrreich detailliert, dentale Fehlstellungen im Reich der aufgehenden Sonne mit seinen Konsequenzen. Und verlinkt. Nicht uninteressant, aber nun auch nicht unbedingt DIE massgebende Infoseite zum Thema. Eine von vielen. Ist jetzt natuerlich wirklich nur ein kleiner Seitwaertsthread, aber dass die asiatische ( durchaus nicht auf Japan beschraenkte ) mehr oder weniger "anerzogene" weibliche Angewohnheit, beim Lachen, Lächeln, oder auch nur als Geste der Überraschung etc, je nach Situation, eine Hand vor den Mund zu fuehren, auf ein "Verbergen" von Zahnfehlstellungen zurueckzuführen sei, halte ich, als auch-Japanologe mit jahrzehntelanger zwischenmenschlicher Erfahrung diesbezueglich, schlicht für abwegig.

Für "überinterpretiert" und eher nicht belegbar in diesem Zshang. Wichtig ist das natuerlich nicht. Eher total egal :- ) Aber wollte ich dennoch kurz kommentieren. Fuehrt dann auch zu weit ab vom Thema.

Schaut man sich Top-Asia-Ladies an, wie zB von Meriten angefuehrt, Miss Natsuki... es gaebe unendlich viele mehr, eruebrigt sich derartige Diskussion von selber.

Dann haetten wir den Aspekt des "wie-kleidet-sich-sub-angemessen" zur Session... - Finde ich jetzt gar nicht so ganz trivial. Kömmt drauf an, wie immer. Von einer Klasselady erwarte ich immerzu und jederzeit, dass mein Aussehen, Gepflegtheit natuerlich vorausgesetzt, komplett irrelevant ist. In der Regel werde ich als Sklave sowieso zuegig mich entkleiden müssen und bis auf Halsband etc wenig tragen. TV etc ausgenommen. ABER, als Spielvariante, in Anzug und Krawatte etc zu erscheinen, und eben dann besonders erniedrigt zu werden dergestalt, das kann was haben. ZB beim Abgeholtwerden aum Flughafen... aber auch sonst.

Um zu schliessen, kann sein. dass ich mich wiederhole, das Wichtigste für mich bei der "Auswahl" ( nicht wirklich der passende Ausdruck in diesem Zshang ) eines guten Tops war und ware bis heute immer wieder die Authentizitaet, die Ausstrahlung und die Empathie, die dominante Empathie in einer der ersten Sessions...

Der Rest sind Äusserlichkeiten. Ja, Overknees. Leder. Heelz. undundund. Aber im Grunde und am Ende ist das alles nur Beiwerk. Im Vergleich zu einem Blick, der uns fesselt und einer Stimme, die uns knien lässt ... Immer wieder und unwiderstehlich.

LG Moro

"Alles so schön bunt hier ... " https://www.youtube.com/watch?v=4HLAfX1 ... =fritz5121
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“