Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Bestellung direkt von Damen

Mo, 09.Nov 2020, 23:03
Bin neugierig ob es andere Falle gibt wo Problemen sind aufgetreten mit direkt Bestellungen von Damen.
In mein Fall geht es um 2 unterschiedliche sehr etabilierte dominante Damen aus der Profi Szene, von wo ich Videos haben bestellt, und noch ein Monat spater hab nichts oder nur teilweise etwas empfangen. Meine Amazon Gutscheine sind schon lang eingelost.
Die beiden Damen haben freundlich auf meine kleine Erinnerungen sich reagiert, aber ich bekomm trotzdem den Eindruck es liegt ganz unten im Schublade Ihren Prioritaiten. Es konnte beina ein Art SM Spiel seien (Tease and Denial!).
Naturlich hatte ich die Videos direkt bei ein Betrieb kunnen bestellen, aber das personliche Kontakt ist dass schoene. Aber ja, wenn man das personliche zu viel mit den sachliche vermischt, fuhrt es meistens zu Problemen.

Re: Bestellung direkt von Damen

Mo, 09.Nov 2020, 23:51
niceboy hat geschrieben:
Mo, 09.Nov 2020, 23:03
Bin neugierig ob es andere Falle gibt wo Problemen sind aufgetreten mit direkt Bestellungen von Damen.
In mein Fall geht es um 2 unterschiedliche sehr etabilierte dominante Damen aus der Profi Szene, von wo ich Videos haben bestellt, und noch ein Monat spater hab nichts oder nur teilweise etwas empfangen. Meine Amazon Gutscheine sind schon lang eingelost.
Die beiden Damen haben freundlich auf meine kleine Erinnerungen sich reagiert, aber ich bekomm trotzdem den Eindruck es liegt ganz unten im Schublade Ihren Prioritaiten. Es konnte beina ein Art SM Spiel seien (Tease and Denial!).
Naturlich hatte ich die Videos direkt bei ein Betrieb kunnen bestellen, aber das personliche Kontakt ist dass schoene. Aber ja, wenn man das personliche zu viel mit den sachliche vermischt, fuhrt es meistens zu Problemen.
Videos bestelle ich schon lange nicht mehr als DVD sondern ausschließlich per Download. Das liegt auch daran, dass ich bei Download sofort in den begehrten Genuss komme während ich bei postalischer Bestellung tagelang warten muss. Ich habe aber auch früher, vor der Zeit des Downloads, nie Probleme gehabt, es hat immer alles reibungslos funktioniert, selbst bei Bestellungen aus USA oder gar Japan.

Di, 10.Nov 2020, 00:17
Videos bestelle ich schon lange nicht mehr als DVD sondern ausschließlich per Download. Das liegt auch daran, dass ich bei Download sofort in den begehrten Genuss komme während ich bei postalischer Bestellung tagelang warten muss. Ich habe aber auch früher, vor der Zeit des Downloads, nie Probleme gehabt, es hat immer alles reibungslos funktioniert, selbst bei Bestellungen aus USA oder gar Japan.
[/quote]
In mein Fall ging es um elektronisch Download weil ich erklarte die Damen dass ich kein DVD Player habe. Ob dass es viel schwieriger macht, bezweifel ich. Ist kein Rakettenwissenschafft.

Di, 10.Nov 2020, 08:31
Ich würde ne Vorabzahlung immer an ein konkretes Commitment knüpfen:

Sessionanzahlung gegen Versprechen, die Mail über die eigenen Kinks zu lesen und sich damit auseinanderzusetzen

Video oder sonstige Versandartikel: Grobes Timing für Produktion oder Versand gemeinsam festlegen

Wenn das dann nicht eingehalten wird, ist im Falle mangelnder Nachbesserungsbereitschaft auch ne namentliche kritische Würdigung im Web OK (wie bei jedem anderen Produkt auch)

Di, 10.Nov 2020, 11:51
In Lockdown-Zeiten habe ich auch Videos und Fotos angeboten, und es kann tatsächlich etwas aus dem Fokus geraten, wenn man sich nicht klar macht, dass es auch dafür eine Deadline gibt wie es das für eine Session/ein Date gibt, bei der die Deadline nun mal der Sessionbeginn darstellt. Gerade, wenn das Geld bekommen und eingelöst ist, verliert man schnell mal den Überblick darüber, dass die Leistung noch erfolgen muss. Gerade kürzlich musste ich mich selbst daran erinnern, dass jemand noch eine Videobestellung zu erhalten hat, und für so etwas schreibe ich mir einen Notizzettel, den ich mir gut sichtbar auf den Schreibtisch lege und zu einem von mir selbst festgelegten Zeitpunkt mit dem Dreh beginne. Wenn es mit der Übermittlung der Bestellung dann doch mal länger dauert, schreibe ich dem Transaktionspartner auf jeden Fall eine Nachricht, in der ich die Verzögerung entschuldige und dann spätestens am nächsten oder übernächsten Tag die Videos zu drehen bzw. Fotos zu schießen.
Ich glaube, die Schwierigkeit besteht darin, dass solche Transaktionen so anonym ablaufen, man macht sich nicht für einen Sessionpartner bereit und nicht für ein Treffen, sondern man macht erstmal Modenschau für sich selbst. Da muss man sich gedanklich wirklich schon ranhalten und klar machen, dass egal ob real oder virtuell; der Kunde hat bezahlt und erwartet Professionalität und Zuverlässigkeit für sein Geld.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“