Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Was ist Euch wichtig bei der Auswahl der Domina?

So, 08.Nov 2020, 08:02
Zusammengefasst :
Keine Tattoos, Piercing,
Freundliches rüberkommen auf den Fotos
dezentes Makeup oder keins
Alter egal
und Natürlich meine Vorlieben anbieten

In einem anderen Thema hatte mal jemand sinngemäß geschrieben:
" Wenn ich in ein Studio gehe dann "kaufe" ich eine Freundin auf Zeit. Dann suche ich mir eine aus die nach meinen Wünschen aussieht "
Dem kann ich nur Zustimmen.

So, 08.Nov 2020, 10:30
Kommt auf den jeweiligen Kink an.

Für DIrty Games muß sie schon sehr attraktiv sein und einen sehr schönen Arsch haben.
Für psychedelische Edging Sachen ist das weniger relevant aber sie sollte dann fachlich sehr versiert sein
(dazu gehört auch mit einem Penis und dessen Drumherum umgehen zu können! Können viele Dominas schlecht bis überhaupt nicht).
Für alles was mit Schmerzen zu tun hat muß es ein ganz bestimmter Typ sein und sie muß ne ganz bestimmte Rolle aufrechterhalten können.

Allgemein Pluspunkte:
-kommuniziert klar und verbindlich
-nicht zuviele komische Tattoos / Piercings, am besten gar keine
-geringe Diskrepanz zwischen Promotionfoto-Look und Session-Look
-intelligent und offensichtlich sehr gesunder Lebenswandel (kein Kettenrauchen / Alki Reibeisen Stimme)
-keine Fotos mit ironisch verzerrtem Gesichtsausdruck / auf Bahngleisen / in rostigen graffitiverschmierten Fabriken / Motorrad / irgendwelche 90er Jahre Cabrios

So, 08.Nov 2020, 13:42
bei mir gibt es da keine festen Regeln.
ich sehe Bilder und/oder lese Texte und dann passiert es spontan, dass ich sie unbedingt kennenlernen will, weilmich irgendetwas anspricht, meist weiß ich nicht mal genau was ist.....
Also von komplett tätowiert wie zB Vicky in Ffm (als beispiel)
bis hin zur klassischen Dame wie Cassandra Casal (nur als Beispiel) bin ich nicht festgelegt.
Ein NOGO gibt es.
Wenn Sie auf den Bildern den "Mittelfinger" zeigt dann ist das für mich ein Grund diese "Dame" nicht zu besuchen, denn schelchte Manieren sind kein Zeichen für Dominanz
Und Lia -- ein Moped ist schon Klasse :-)
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 08.Nov 2020, 15:45
Bei mir nicht ganz unwesentlich: Beständigkeit.

Ich bin kein 'Einzeltäter', sondern suche eine längerfristige Verbindung / Spielbeziehung. Dazu gehört natürlich auch, dass sie (geographisch) halbwegs regelmäßig für mich erreichbar sein sollte. Klar, die Damen können von heute auf morgen wieder verschwinden und sich z.B. ins Privatleben zurückziehen - eine Garantie gibt es nie - aber irgendwelche Dommsen-Superstars, die mal alle Jubeljahre im näheren Optionsgebiet einschlagen, interessieren mich nicht. Erst, wenn ich eine gewisse Regelmäßigkeit ihrer Gastspiele erkennen kann, wird sie für mich interessant.

Ach ja... wenn sie ganz nett anzusehen ist, stört mich das auch nicht wirklich %hä%
Ob Tattoo, Piercing oder Nasenring - das ist mir total egal. Suche ich nicht, stört mich aber auch nicht.
Life is too short to ignore your passions

So, 08.Nov 2020, 21:13
Aber geht Ihr nur nach dem Aussehen oder sind Euch andere Faktoren vielleicht doch wichtiger.

Eine gute Frage und von mir eine eindeutige Antwort:

Natürlich sind andere Faktoren am wichtigsten, wenn gleich das Aussehen natürlich nicht ganz unbedeutend ist. Aber es gibt eine Menge reizvolle Damen jeden Alters jenseits des Top-Model Bereichs.

Ich bin nicht unbedingt der devote Typ, würde mich eher als leidenschaftlichen Maso bezeichnen. Ich liebe gleichwohl die Wehrlosigkeit bei extremeren Praktiken im Klinikbereich und besonders alles was man so unter Strom setzen kann sowie fantasievoll schmerzhafte Gerätschaften und Praktiken aller Art.

Von der Dame meines Vertrauens erwarte ich dementsprechend kein aufgesetztes Domina-Gehabe sondern bestenfalls ein Girlfriend-Verhältnis bei dem man auch über Gott und die Welt plaudern kann, während man von Ihr fixiert wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man so etwas am Besten umsetzen kann, wenn man sich länger kennt und Vorlieben und Erwartungen auf der (m)einen Seite und die Bereitschaft genau dies zu geben auf der anderen Seite ohne viel Worte klar sind. Eben genauso wie der Besuch bei einer guten, vertrauten Freundin. Wenn die Dame meines Herzens dann noch bei der lockeren Plauderei von einer Sekunde auf die andere mit einem unschuldigen Lächeln auf Höllenschmerzen umschaltet, ist das für mich der Einstieg in eine perfekte Session.

Auch ist für mich eine leidenschaftliche Experimentierfreude meines Gegenübers extrem wichtig, getrieben von ihrem Willen, meine (...und gerne auch ihre) Grenzen zu finden und Stück für Stück zu erweitern. Ich finde, dass nur so eine langjährige professionelle Beziehung im Pay-SM Bereich funktionieren kann. Es wird so quasi nie langweilig und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Grüße vom
Eichkater

So, 08.Nov 2020, 22:02
Kater0815# hat geschrieben:
Aber geht Ihr nur nach dem Aussehen oder sind Euch andere Faktoren vielleicht doch wichtiger.
Ich kann hier nicht mehr oder weniger wichtig gewichten. Aussehen ist zwingend notwendig, ebenso wie persönliche Grundsympathie, Empathie und das handwerkliche Geschick. Fehlt eines davon, dann wird es schwierig.

Aussehen ist bei mir aber wenig altersgebunden. Gerne erinnere ich mich z. B. an Sessions bei einer Dame zurück, die altersmäßig tatsächlich meine Mutter hätte sein können, die sich aber immer köstlich über meine schnelle Erregung bei ihr amüsiert hat. Gewisse Damen haben auch mit fortschreitendem Alter ihre Faszination.

Bei Damen in den frühen 20ern bin ich vorsichtig. Da ist die Gefahr größer, dass die anderen Punkte neben dem Aussehen eher mittelmäßig oder gar schlechter ausgeprägt sind. Es muss nicht, aber die Gefahr ist schon größer.

Deshalb kann ich hier nicht gewichten. Es ist eher wie bei einer Multiplikation. Ist ein Punkt als 0 zu werten, dann ist das Ergebnis auch 0. Jeder Punkt hat für mich seine Relevanz.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 08.Nov 2020, 22:36
Na, Du hast gut Reden lieber Kater - Deine Stammdame ist doch nicht nur fähig sondern dazu auch ausgesprochen hübsch.. ;) Ich für meinen Teil brauche für Schmerzhaftes schon die Figur der Domina.. auf Augenhöhe funktioniert das leider gar nicht! Aber die „perverse gute Freundin“ ist rückblickend betrachtet für mich auch die beständigere Bizarr Paysex Gespielin.

Re:

So, 08.Nov 2020, 22:45
Reisender. hat geschrieben:
Di, 08.Mär 2011, 12:47
Beides ist wichtig. Schönheit und Intelligenz.

Leider schließt das eine das andere meistens aus, wie ich oft feststellen musste. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. %raucher%
Wenn ich eines in meinen vielen Sessions mit so einigen Damen gelernt habe, dass sich Schönheit und Intelligenz nicht widersprechen.

So einige Damen sind mir intelligenzmäßig sogar um einiges voraus...

Di, 10.Nov 2020, 01:21
Toy1978 hat geschrieben:
So, 08.Nov 2020, 22:36
Na, Du hast gut Reden lieber Kater - Deine Stammdame ist doch nicht nur fähig sondern dazu auch ausgesprochen hübsch.. ;) Ich für meinen Teil brauche für Schmerzhaftes schon die Figur der Domina.. auf Augenhöhe funktioniert das leider gar nicht! Aber die „perverse gute Freundin“ ist rückblickend betrachtet für mich auch die beständigere Bizarr Paysex Gespielin.
Freut mich, lieber Toy, dass wir wieder mal auf einen Nenner gekommen sind. bravo Am Ende ist es wichtig, dass sie das (gemeinsame)Ding überzeugend durchzieht, damit es für beide ein schönes Erlebnis wird. Ich will mich wohlfühlen, sie soll es natürlich auch. Damit beide zufrieden sind ist es von Vorteil, wenn man sich länger kennt. Stellt man dann noch fest, dass die Chemie zwischeneinander stimmt, wird es von mal zu mal immer noch besser. Das ist meine Erfahrung. Ich habe aber auch viele Jahre gebraucht, bis das so geklappt hat. %klatsch% Aber vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. %rolleys%
Grüße vom
Eichkater

Di, 10.Nov 2020, 01:36
Meriten hat geschrieben:
So, 08.Nov 2020, 22:02
Ich kann hier nicht mehr oder weniger wichtig gewichten. Aussehen ist zwingend notwendig, ebenso wie persönliche Grundsympathie, Empathie und das handwerkliche Geschick. Fehlt eines davon, dann wird es schwierig.

Aussehen ist bei mir aber wenig altersgebunden. Gerne erinnere ich mich z. B. an Sessions bei einer Dame zurück, die altersmäßig tatsächlich meine Mutter hätte sein können, die sich aber immer köstlich über meine schnelle Erregung bei ihr amüsiert hat. Gewisse Damen haben auch mit fortschreitendem Alter ihre Faszination.

Bei Damen in den frühen 20ern bin ich vorsichtig. Da ist die Gefahr größer, dass die anderen Punkte neben dem Aussehen eher mittelmäßig oder gar schlechter ausgeprägt sind. Es muss nicht, aber die Gefahr ist schon größer.

Deshalb kann ich hier nicht gewichten. Es ist eher wie bei einer Multiplikation. Ist ein Punkt als 0 zu werten, dann ist das Ergebnis auch 0. Jeder Punkt hat für mich seine Relevanz.

Schöne Grüße

Meriten
Da ist zweifelsohne etwas dran, Meriten. Bei den ganz jungen und zweifellos meist sehr hübschen Damen, fehlt mir mitunter die Ernsthaftigkeit oder besser gesagt habe ich die Vermutung, dass sie es als eher als eine Art Prostituiertenjob (...idealerweise vielleicht noch ohne auziehen und Sex) sehen und sich nicht im Klaren darüber sind, was ein entsprechend veranlagter Gast beim Besuch in einem SM-Studio eigentlich erwartet. %rolleys% Demgegenüber kenne auch ich viele ältere und sehr, sehr attraktive Damen (auch sexuell), mit denen es großen Spaß macht zu spielen. Die Gefahr dort ist manchmal, dass die eigene Neugier schon ein wenig abgeflaut ist und sie an die Sache etwas zu "verkopft" rangehen. Aber es gibt auch hier wunderbare Damen, wie gesagt.
Grüße vom
Eichkater

Di, 10.Nov 2020, 19:59
also wenn ich das hier so alles lese (inkl. meiner Beiträge dazu) dann frage ich mich schon, wer ist denn hier der Sub, Diener, Sklave usw und wer ist die Domina bzw dominante Person ???
Also irgendwie kommt mir das vor wie beim Polt und seiner Mai Ling .............
so müssen sich wohl die Damen, die hier mitlesen in etwa fühlen.
Und bevor wieder einer laut schreit "PaySex - wer bezahlt der bestimmt" ich bin mir dessen bewusst, aber das hindert mich ja nicht daran über den Tellerrand (Achtung Afrikaliebhaber -- nicht mit dem Krügerrand verwechseln) hinauszudenken
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“