Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Wo endet es - was ist für euch die ultimative Demütigung?

Di, 06.Okt 2020, 15:29
Ultimativ:
1.
mit Nachdruck [fordernd]; [unter Androhung harter Gegenmaßnahmen] eine Entscheidung erzwingen wollend; in Form eines Ultimatums [erfolgend]
"ultimative Drohungen, Forderungen"
2.
besonders Werbesprache, nicht mehr zu verbessern; das höchste Stadium einer Entwicklung erreicht habend
"die ultimative Videokamera"

das obige erhält man wenn mal nur das Wort "ultimativ" in Google eingibt

somit was ist eine ultimative Demütigung?
Ich denke es gibt für diese Frage mindestens ebensoviele Antworten, wie es Leser dieser Frage gibt, wenn nicht sogar noch mehr.
Sollte es mehrere übereinstimmende Anworten geben, ist das der Wahrscheinlichkeit geschuldet.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 07.Okt 2020, 15:23
Schön das es richtig verstanden wurde was ich sagen wollte. … „immer eins mehr“ …
@ Moronikus, einiges empfinde ich wohl sehr ähnlich wie Du. Das Beispiel mit dem Spucken finde ich ziemlich treffend. Ein glückliches Gefühl in der Demütigung seines Tops zu empfinden, dass ist es was sich mein devotes Herz wünscht, sich danach sehnt und dank meiner Herrin immer wieder darüber freuen darf. Durch die unterschiedlichen Situationen, Tage an denen nicht immer alles gleich ist, sieht so etwas fast immer anders aus. …

Da kann es sein, das e gar nicht körperlich wird. Es reicht das Ignorieren oder durch die sprichwörtliche kalte Schulter. Sehr oft begleitet von einem Tunnelspiel. Einer der Favoriten meiner Herrin ist hierbei eine Kombination von weg sperren und beispielsweise Finalgon Salbe auf den Genitalien. Oder Brennnesseln etc. … Alleine die Prozedur davor ist die sprichwörtliche Hölle, wenn man fühlt wie kaltherzig die sprichwörtliche Schlinge sich immer enger um den Hals zu zieht. Wenn man langsam fixiert wird. Dabei in die entschlossenen Augen blickt und vergebens auf Gnade hofft. Wenn man zuvor selbst die Brennnesseln pflücken musste … wenn man die Salbe und die Gummihandschuhe bereit legen musste … neben dem Tisch steht und meldet das alles vorbereitet ist … wenn man weiß das in fünf Minuten der Gang zum Schafott kommt …

Oder ist es an diesem Tag doch eher das reinigen der Kloschüssel mit der Zahnbürste …

Fr, 23.Okt 2020, 11:41
Meine Tabus sind Schmerzen und alles was mit Klinik/Arzt etc. zu tun hat. Das würde ich aber keinesfalls als Demütigung bezeichnen. Ich mag es einfach nicht ( nennt mich Weichei ) winke winke

Demütigung für mich ist eher, bereits "vorhandene" Vorlieben noch extremer zu gestalten. Eine wirkliche Steigerung gibt es bei meinen Vorlieben aber ehrlich gesagt nicht, bzw. würde mir auf Einhieb keine Einfallen. Noch mehr KV essen als sonst? Mh, sehe ich nun nicht unbedingt als Demütigung an. Eher als Training, in Zukunft noch besser zu werden 😉 Es gibt im dirty Bereich sicherlich noch andere Arten der Steigerung, aber das sind für mich wie gesagt eher Herausforderungen als Demütigung. Wobei eine Sache würde mir schon einfallen...Solche Dinge in der Öffentlichkeit zu machen, DAS wäre für mich tatsächlich die "ultimative" Demütigung %zwinker%

Aber ganz ehrlich? Dazu müsste ich nach Australien fliegen um daran eventuell mal einen Gedanken darüber zu verschwenden %lach%

Fr, 23.Okt 2020, 17:29
Tourist hat geschrieben:
Fr, 23.Okt 2020, 11:41
Meine Tabus sind Schmerzen und alles was mit Klinik/Arzt etc. zu tun hat. Das würde ich aber keinesfalls als Demütigung bezeichnen. Ich mag es einfach nicht ( nennt mich Weichei ) winke winke
Ich bin froh, an Schmerzspielen was abgewinnen zu können. Demütigungen haben leider meiner Meinung nach die Krux, dass sie sich schnell abnutzen können. Das z. B. erste Mal Stiefelküssen hatte eine andere Qualität als Jahre später. Bei Schmerzspielen hingegen gibt es immer den Punkt, an dem sie mich hat. Kommt dann ein "Du hältst ja schön was aus", freut sich mein männliches Ego. Kommt aber ein "Hab dich mal nicht so, du Weichei", dann ist das die Demütigung schlechthin. %lach%

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 23.Okt 2020, 18:24
Oh, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass es FÜR MICH keine Demütigung darstellt, da ich nicht auf solche Spiele stehe. Für andere wiederum ist sowas bestimmt eine Demütigung, wenn die Sklaven nicht all das aushalten können, was ihnen geboten wird %lach%

Und das was du beschreibst, ist vollkommen richtig. Die Grenzen verschieben sich. Nach dem 5. oder 10. mal KV essen in der Öffentlichkeit wäre es für mich bestimmt auch nicht mehr ganz so demütigend wie beim ersten mal %zwinker%
Bei Schmerzen geht tatsächlich immer "mehr und härter", zumindest ist das so in meiner Fantasie %lach%

Sa, 24.Okt 2020, 08:21
Da ist wohl wahres dran. Wie wir oben bereits geschrieben haben läuft man dabei Gefahr, das sich die Grenzen verschieben. Man sucht u.U. einen höheren Kick, der einem dann den Kopf vermeintlich noch besser fi**t. …. die Gefahr sehe ich damit im Sucht Potential. Eine Abhängigkeit entsteht ein Suchtverhalten. … Welches schnell ein schlechtes Ausmaß annehmen kann.

Mal etwas anders gedacht... nur weil etwas neues mal vertraut wird, muss es sich doch nicht gleich abnutzen. ... Sehe ich zumindest so. Ich sehe die Chance darin, dass Dinge in einem vertrauten Umfeld nicht den Reiz verlieren, sondern mir die Chance geben besser zu sein als ich am Anfang war. Mein Gegenüber damit zu erfreuen, dass ich mich mehr öffnen kann. Mehr Ehrlichkeit zu zeigen. … Das man zugeben kann, dass es demütigend, oder eben auch nicht demütigend, ist was da gerade passiert. Es macht einen Unterschied, ob ich etwas möchte, oder ob ich es wirklich als demütigend empfinde. Abwandlungen die aus einer Demütigung entstehen sind oft nicht unbedingt härter, weiter und oder gar besser, sie sind einfach nur anders. Bleiben wir kurz beim Beispiel NS/KV, weil es angesprochen wurde. Meine Herrin, weiß, dass sie mich nicht mehr mit ihrem NS demütigen kann, weil ich es liebe in all seinen Facetten dies zu genießen. Anfänglich war der Grundgedanke natürlich die Demütigung, mittlerweile ist es so etwas wie eine Belohnung geworden. Der Sinn hat sich um 180 Grad gedreht. Dafür gibt es andere Dinge, die ich wirklich nicht mag, die sie kennt und die sie nur allzu gerne einsetzt. Dabei ist es auch nicht wichtig ob es mehr weh tut, Schmerz steht da nicht unbedingt an erster Stelle. Sie kennt mich halt, weiß um die Phantasien in mir und um meine Gedanken, weiß was ich hoch erotisch empfinde und was ich als demütigend empfinde, weil ich es ihr ehrlich sage und auch zeige. Das ist auch nicht immer an jedem Tag das gleiche, mal ist es so, mal so. Auch hier mal ein kleines Beispiel was ich meine. Als Saunagänger, sollte man gewöhnt sein nackt vor fremden Menschen zu sein. Dennoch empfinde und empfand ich es in einem anderen Zusammenhang sehr wohl als demütigend.

Mo, 26.Okt 2020, 22:28
Hallo nochmal.

An den so unterschiedlichen aber zahlreichen Einlassungen kann man gut erkennen, finde ich jdflls, wie sehr dieses Thema viele von uns anzieht in der einen oder anderen Form, und gleichzeitig wie verschieden Praktiken und Situationen interpretiert werden können. Das Top(s) dennoch mit selbigen so gut umgehen können, spricht für ... Klasse ?

Im Grunde kommen doch viele verschieden Aspekte zusammen. Meriten schrieb, Demuetigungen neigen evtl dazu sich abzunutzen auf Dauer. Während Schmerzspiele stets an diesen Punkt kommen können. Wo Sub aufgeben muss und Top sich lustig machen kann. Ja. Sehe und kenne ich genau so. Wobei bei mir in diesen Momenten weniger das Gefuehl der Demuetigung im Vordergrund steht, als das des Versagens, des der Herrin-nicht-gerecht-werden-können Gefuehls. Kommt aber in die Nähe.

Abnutzung und Bedarf an Steigerung. Ja und Nein bei mir. Es kommt ja ganz entscheidend darauf an, warum man zB KV aufehmen will. Das muss durchaus nicht nur ein Gefuehle von Demuetigung sein....

Aber je mehr ich hier schreibe und versuche das Thema Demuetigung zu erfassen, desto deutlicher merke ich, dass ich es nicht kann. Es schlüpft zwischen meine Gedankengaenge hindurch und entzieht sich klarer Deutung. So sei es denn.

Interessant allemale, was Ihr so darueber denkt.

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 28.Okt 2020, 06:25
Wohl wahr Moronikus, man sieht sehr schön an den unterschiedlichen Deutungen und Interpretationen wie breit dieses Thema ist. …

Eine Demütigung ist sicherlich immer ein stückweit individuell.

Ein großes Thema dabei ist sicherlich auch Cuckolding.

Ein Link mal zu einer deutschen Seite, die sich dem Thema mal kurz widmet.

https://femdom-leben.net/cuckolding-ein ... isbericht/

Bei diesem Thema steht die Erniedrigung im Vordergrund. Auf gewisse weise auch ein Schmerz, ein seelischer, wenn der geliebte Partner sich dieser Praktik hingibt und diese auslebt.

Lustgewinn durch sexuellen Entzug ist wohl auf der anderen Seite, das Motiv sich derartiger Praktik hinzugeben. Aber nicht nur dort, so wie etwa auch bei Tease and Denial in Kombination mit einem ruinierten Orgasmus.

Das war hier irgendwo auch schon mal ein Thema, wie sich das wohl in der kommerziellen Szene umsetzen ließe. So im sinne von bezahlen und nichts dafür zu bekommen. Doch ist dies an der Stelle wohl ein wenig zu oberflächlich betrachtet. So kommt der Reiz derartiger Phantasien ja erst davor und dann wieder nach dem eigentlichen Spiel zum tragen. Zugegebener Maßen funktioniert so etwas wohl nicht besonders gut bei der ersten Session. Ein gewisses Vertrauen und Personenkenntnis sind da hilfreich. … So kann ein Wochenlanges Vorspiel per Fernerziehung beispielsweise dafür sorgen, dass sich in einem die Lust auf diesen einen Tag, diesen kurzen Moment der Begegnung steigert. Vorfreude und Hoffnung, im allerschlechtesten Fall sogar Erwartung in einem aufstaut. Dann auf des Messers schneide eine gefühlte Ewigkeit zum Höhepunkt immer wieder abzubrechen um am Ende den vermeintlichen Gipfel nie erreichen zu können. Ein Orgasmus der sich in der Welle ankündigt unterbrochen zu bekommen, frustriert und ja, demütigt auch. Wenn auch nicht an diesem Tag, dann doch sicherlich ein paar Tage später, wird man sich glücklich erinnern wie „grausam“ doch sein Gegenüber war, einem nicht das Stückchen Zucker zu gönnen, geben zu haben, nachdem wir uns doch so lange gesehnt haben. … Und dann werden wir, zumindest war es bei mir so, beim nächsten mal mit Tränen in den Augen die Hoffnung haben, dass wir es wenigstens diesmal wieder bis ganz zu Ende spielen werden. …

All das bezieht sich nur auf das mentale, der physische Aspekt ist wie alles andere auch individuell. An Härte hat es meiner Herrin dahingehend noch nie gemangelt. Auch wenn ich glaubte nicht mehr zu können, lehrte sie mich das Grenzen nur in meinem Kopf existieren. So ist da schon mal ein ruinierter Orgasmus in ein Tunnelspiel gedriftet. Was zu einer post Orgasmus Tortur führt und für mich so ziemlich das schlimmste ist, was sie mir antun kann. Alleine die Vorbereitung dazu ist kaum mit anzusehen.

Mi, 28.Okt 2020, 12:12
EigentumvonHC hat geschrieben:
Mi, 28.Okt 2020, 06:25
Ein großes Thema dabei ist sicherlich auch Cuckolding.

Bei diesem Thema steht die Erniedrigung im Vordergrund. Auf gewisse weise auch ein Schmerz, ein seelischer, wenn der geliebte Partner sich dieser Praktik hingibt und diese auslebt.

Lustgewinn durch sexuellen Entzug ist wohl auf der anderen Seite, das Motiv sich derartiger Praktik hinzugeben. Aber nicht nur dort, so wie etwa auch bei Tease and Denial in Kombination mit einem ruinierten Orgasmus.

Das war hier irgendwo auch schon mal ein Thema, wie sich das wohl in der kommerziellen Szene umsetzen ließe. So im sinne von bezahlen und nichts dafür zu bekommen.
Das trifft ziemlich genau einen grossen Teil meiner Vorlieben:-)
Einiges hat sich erst entwickelt und wurde von meiner Domina gefördert, Cuckold z.B.
Aber Tease & Denial stellt schon immer den Mittelpunkt dar und ist für mich das zentrale Thema. Bei mir ist der Hintergrund kommerziell und du beschreibst das mit dem Hoffen auf einen erfüllenden Orgasmus beim nächsten Treffen ganz gut, so stellt sich meine Situation im Moment genau so dar und so hat sie das auch zuletzt kommuniziert.
Allerdings würde ich speziell Tease & Denial nicht als Liebesentzug oder Ignorieren bezeichnen. Von ihr Ewigkeiten durch diverse Handjobpraktiken Edging geniessen zu dürfen, hat in meinen Augen mehr was von Zuwendung als z.B. den Rohrstock spüren zu müssen. Ich empfehle hierzu die Clips von Godess Paige.
Den Orgasmus am Ende ruiniert zu bekommen und gar darüber hinaus noch weiter drangsaliert zu werden ist zweifelsohne äusserst frustrierend.
Die Intensivität solcher Spielpraktiken ist im kommerziellen Bereich wohl schwieriger, aber durchaus möglich wenn man über einen längeren Zeitraum ein gutes und vertrautes Verhältnis zur Spielpartnerin aufgebaut hat.

Do, 29.Okt 2020, 06:28
Freut mich wenn ich Deinen Nerv getroffen habe. … und wie man an Deinem Beispiel sieht, geht so etwas sehr wohl in der kommerziellen Szene. … Möglichkeiten der Fernerziehung gerade im kommerziellen Bereich wäre etwa eine „Keyholderin“ Das tragen eines Keuschheitskäfigs ist etwas ziemlich intensives, je nachdem wie man es praktiziert. Wir, im privaten Bereich nutzen dies regelmäßig ein paar Wochen vor dem eigentlichen Spiel, um einfach eine gewisse Spannung aufzubauen. Das geht mit dem richtigen Partner sicherlich auch auf eine größere Entfernung und in den normalen Alltag integriert. … Es gibt so viele technische Möglichkeiten kleine oder große Schlösser auf Entfernung zu öffnen oder verschlossen zu halten.

Ich hatte da mal recherchiert, für ein Studio, dass solche Dienste anbieten wollte. Es kam aber aus anderen Gründen nicht dazu. Möglichkeiten der Fernerziehung, gerade im jetzigen medialen Zeitalter sind schier unendlich. Per Videochat, per SMS, per Funk, über einen eigens eingerichteten Server etc. lassen sich Teile eines Studios in die vier Wände eines Gastes übertragen. Sozusagen ein virtuelles Studio bzw. dessen Atmosphäre hinaustragen zum, indem Fall, zahlenden Gast. … Vielleicht auch eine Möglichkeit in Corona Zeiten etwas besser über die Runden zu kommen. …

Über diese Keuschheitskäfige gibt es viel zu schreiben, das wichtigste allerdings zuerst. Wirklich sicher, sind herkömmliche Modelle eher selten. Eine schöne Illusion, wenn es denn so wäre. Für mich muss dieser Zweck aber auch nicht unbedingt an erster Stelle liegen, es genügt mir zu wissen, das da jemand ist, der mich kontrolliert. Der weiß, ob ich ihn trage und wie unbequem er in manchen Situationen ist. … Meine Herrin hatte mich sogar einmal soweit, dass ich in einem flexiblen Model einen sehr schönen Orgasmus hatte. Stichwort „ruiniert“ wenn man so möchte.

So, 01.Nov 2020, 20:09
moronikus hat geschrieben:
Mo, 15.Jun 2020, 19:44

Vorgefuehrt vor anderen evtl eher. Also im Sinne von Demuetigung. Ist es bei Euch derart Veranlagten nicht ähnlich ? Im Sinne von, es ist ja gerade diese Demütigung, die wir uns ersehnen. Insofern... ein Geschenk des Tops.... uns einzubeziehen...
Ein sehr interessantes Thema ... Meine Herrin führte mich bei zwei Jungdominas (in Ausbildung) vor und ich wurde dann von drei Damen bespielt und erniedrigt. Dies brachte mir auch einen ultimativen Kick, z.B. eine intensive Leibesvisitation durch diese drei Damen. Das anschließende Lecken der Stiefel und Heels und die Kommentare der Damen fand ich in diesem Zusammenhang schon als eine ultimative Demütigung.

Mo, 09.Nov 2020, 01:11
@Hase - ... von 2 Jungdominas im Beisein der Herrin bespielt ? Ja, ne iss klar *lach - wie geil ist das denn ?

In solch einem Rahmen allerdings, haette es fuer mich weniger den Charakter von Demuetigung ( hmm, oder evtl doch etwas ? ) sondern von.... also ich wäre wohl eher stolz darauf, dass meine Herrin mich derart präsentiert.

Hat auch etwas von CFNM oder Sklavenausleihe oder Cuckolding etc... Ich erinnere mich an eine Session vor vielen Jahren, wo Herrin einfach eine Freundin a/p zuschauen liess. Oder eine Andere, wo ein Bekannter Fotos von Session machte. Habe ich kaum wahrgenommen. Zu fokussiert immerzu auf Top und in meiner Wunschrolle.

Im Nachhinein jedoch. Das hatte was :- )

LG M.
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mo, 16.Nov 2020, 10:49
moronikus hat geschrieben:
Mo, 09.Nov 2020, 01:11
In solch einem Rahmen allerdings, haette es fuer mich weniger den Charakter von Demuetigung ( hmm, oder evtl doch etwas ? ) sondern von.... also ich wäre wohl eher stolz darauf, dass meine Herrin mich derart präsentiert.
Wenn man vor den drei Ladies kniet und sich um deren Heels kümmern muss, empfinde ich dies schon als eine Demütigung...
Aber dies ist natürlich auch völlig subjektiv. Mit CFNM lassen sich nette Rollenspiele gestalten ...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“