Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Dominastudio Fetisch Institut Berlin
Sei unser LUSTOBJEKT!
Dr. Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Massage mit analen Spielchen und leichtem POT

So, 18.Okt 2020, 15:38
Hallo zusammen!
Ich berichte mal von meiner Massage. Es war zwar nicht bei einer Domina, jedoch hatte das ganze schon etwas für unsere Zielgruppe, wie ich finde, interessante Bezüge.

Ich war mal bei Pari zu Gast. Homepage:
http://www.tantramassagedeluxe.de

Pari ist eine sehr schöne und junge Frau, die genau so zuckersüß und schön aussieht, wie auf ihren Fotos. nur die Haare waren etwas heller. Ihr strahlendes Lächeln und ihr Zuckerpopo ließen mich glaich fast verleibt sein . Nach der netten Begrüßung und Vorbesprechung der Dauer und Kosten etc.. ging ich unter die Dusche. Die Räumlichkeiten versprühen Wohlfühlcharakter und das Bad ist sehr geräumig. Oft ist in Massagestudios die Dusche ja irgendwie schmuddelig in der Ecke. Alles sehr sauber hier und luxuriös.
Ich konnte es kaum erwarten und wurde nicht enttäuscht. Die Massage war sehr gut und erregend. Süß wie sie mit ihren A-Körbchen und zierlichen Nippeln über die Rücken glitt. Sie kniete dann hinter mir und forderte mich auf den Po anzubehen. Ich mußte breitbeinig vor ihr knien und sie kniete hinter mir, so daß sie überall gut dran kam. Ich nahm eine Haltung ein wie eine Frau im Doggy, streckte den Arsch hoch und machte ein Hohlkreuz, damit sie auch gut rankommt. Sie testete an wie es mir gefällt, wenn sie mir den Finger in den Po schiebt und machte damit immer weiter, als sie merkte wie ich es genoß. Es war der Wahnsinn. Schließlich durfte ich mich umdrehen und sie kniete rücklings auf mir und setzte sich mit ihrem Zuckerpo auf meine Brust. Mit diesem Anblick brachte sie mich zum spritzen. Dann spielte sie noch noch etwas mit meinem kleinen Freund und genoß es mich zucken zu lassen, da er sehr empflindlich auf weitere Reize reagierte. Diese Art Post-orgasm-torture liebe ich, wenn ich auch kaum etwas davon vertrage. So ließ sie mich noch eine Weile zappeln, bis ich dann zur Ruhe kommen durfte. Fand ich sehr geil ihre fordernde Art :-).
Faszinierend war für mich, dass wir nichts abgesprochen hatten und sie sich feinfühlig immer weiter vortastete (im wahrsten Sinne des Wortes).
Whf: 100% auf jeden Fall.
Paßt das hier rein? Ich hoffe ;).

Re: Massage mit analen Spielchen und leichtem POT

So, 18.Okt 2020, 17:43
Passt absolut!
Bin totaler Fan von Edging und POT.

Meine Stammdame hat eine ziemlich interessante Behandlungsmethode beim Edging und zwar zieht sie die Vorhaut zurück und beschäftigt sich nur mit dem hypersensiblen Bereich der darunterliegt. Die ersten Male bin ich (unter ihr und komplett gefesselt) fast wahnsinnig geworden durch ihre öligen Fingerspitzen und war klitschnass geschwitzt nach 1-2 Stunden.

Mittlerweile bin ich offenbar etwas desensibilisiert, es ist anfangs immer noch sehr krass aber auszuhalten - und nach einer Weile wird es unheimlich geil.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 9“