Mir schon klar, denoch zahle ich ja auch für die Dienstleistung, ich bekomme ja die Session nicht geschenkt, so das ich darum betteln muss, egal ob selbstständig oder nicht, wenn ich wo Kunde oder Gast bin, erwarte ich auch so behandelt zu werden, und nicht wie ein Bittsteller arrogant oder ignorant abserviert zu werden. Wenn ich z.B. in ein Restaurant gehe, und die Kellnerin, mich als Gast ignoriert, dann gehe ich auch wieder, manche betteln das sie bedient werden, ich gehe wieder, gibt ja noch andere Lokale, so einfach ist das. Auf dieser Welt ist es ein geben und nehmen, ich gib dir was, deshalb erwarte ich auch etwas zurück, eigentlich ein menschlicher Grundsatz, und im Umkehrschluss habe ich ja auch immer versucht meine Kundschaft auch freundlich und zuvorkommend zu behandeln, denn von ihnen lebe ich nun mal......Meriten hat geschrieben: ↑Di, 20.Okt 2020, 09:45Die Damen sind selbständig d. h. sie sind ihr eigener Chef mit allen Freiheiten, die mit der Selbständigkeit einhergehen. Man darf sie nicht verwechseln mit der Dame an der Supermarktkasse oder der Dame an der Hotelrezeption, weil beide eine entsprechende Arbeitsanweisung vom Vorgesetzten bekommen haben. Ich hatte kürzlich erst wieder den selbständigen grummeligen Handwerksmeister im Haus. Wenn mir was nicht an seiner Art gepasst hätte, wäre er wieder gegangen. Er ist gut gebucht, so wie auch manche Dame.SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑Di, 20.Okt 2020, 07:52schliesslich bin ich der Kunde und nicht umgekehrt
Gruß
Meriten
Gruß
SM-Überlebenskämpfer