Janus4252 hat geschrieben: ↑So, 18.Okt 2020, 08:46
SM-Vampir hat geschrieben: ↑Fr, 16.Okt 2020, 20:12
Ich kenne eine sehr bekannte Dom aus München, da wird im Netz berichtet das sie früher ne Prostituierte war. Ich hätte kein Problem damit das die Dom früher ne Prostiuierte war. Wie seht ihr das ? Würdet ihr zu ner Dom mit so einer Vergangenheit gehen ?
Puhh meine erste reaktion als ich das las war:
Hääääää von welchem Planeten kommt der denn?
aber andererseits kann ich es schon verstehen, denn im Kopfkino ist die Domina natürlich eher ein abstraktes Wesen, nicht von dieser Welt.
manche brauchen diese Vorstellung auch, um sich in einer session erst so richtig fallen zu lassen.
man stellt sich die Herrin nicht im Nickyschlafanzug mit Katzenhausschuhen vor.
Somit kann ich durchaus diese Frage nachvollziehen, dass eben diese Information, wenn man sie kennt, das Kopfkino bei ner Session empfindlich stören kann
Da ist aber auch jeder anders, ich z.B. mag es schon wenn ich auch die sanfte liebevolle Seite einer Domina kennenlernen darf, gut, dein Beispiel mit dem "Nicky-Schlafanzug" ist schon krass, *lächel*das nimmt mir auch jede Lust, aber ich z.B. möchte bei aller Härte, Strenge, Demütigung, Macht und Unterwerfung schon auch spüren, das ich bei einer liebevollen gefühlvollen Frau bin, daran finde ich z.B. gerade den Reiz, das man bei einer extremen Domina, so einer dominant strengen stolzen Herrin, vor der man(n) eigentlich schon fast Angst bekommt, auch ihre sanfte Seite findet, bezw. empfinden darf, die Mischung macht es doch gerade aus, und macht es erst interessant, das Wechselbad aus Liebe und Strenge Macht, Demütigung Unterwerfung aber auch Sanftheit, lässt mich erst richtig leidenschaftlich werden, eine eiskalte Domina die auch nur so agiert, lässt mich wiederum auch kalt, das mag mal ganz reizvoll sein, wenn man es nur hart braucht, aber auf die Dauer würde mich so etwas langweilen, bezw. "das würde sich bei mir abschleifen" deshalb habe ich z.B. kein Problem, wenn hinter einer Domina eine ganz gewöhnliche Frau steckt, ganz im Gegenteil, ich finde so etwas erst interessanter, wie eine Domina die nur ihre Rolle wiedergibt, und dabei ihre eigene Persönlichkeit versteckt.......
Aber wie gesagt, da ist jeder anders.....
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer