Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Re: Ex - Prostiuierte als Domina

Sa, 17.Okt 2020, 00:33
Ganz am Anfang meiner BDSM-Karriere hätte mich das tatsächlich zu einem gewissen Maße abgeschreckt, weil ich eine eher lustlose oder ungeschickte BDSM-Session erwartet hätte. Mittlerweile habe ich aber Erfahrungen bei Damen mit dieser Vergangenheit gemacht (übrigens auch in München) und ich habe meine ursprüngliche Skepsis revidiert. Wichtig ist für mich eine gewisse Empathie und ein notwendiges handwerkliches Geschick der Dame als Domina. Das war bei den Damen, bei denen ich Erfahrungen gesammelt habe, durchweg der Fall.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 17.Okt 2020, 15:51
Über den Papst und die Kirche schreibe ich lieber nichts. Sonst müsste mir nachher eine Latex-Nonne mit der Peitsche meine frevelhaften heidnischen Gedanken austreiben. Das kann doch keiner wollen.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Sa, 17.Okt 2020, 20:49
Laut Gesetzgeber gibt es keine Domina offiziell in der Rotlicht-Branche, ( meines Wissens), oder anders gesagt jede Domina wird offiziell als Prostituierte bezeichnet.... die Behörden kennen da nämlich keinen Unterschied, auch wenn es Unterschiede gibt.....
"Klugscheißen wieder aus ! "

Von dem hergesehen, erübrigt sich das ganze hier.....

Und egal welche Vorgeschichte eine Domina hat, ob sie vorher: Hausfrau, Putzfrau, Sekretärin, oder was auch immer war, entscheidend ist wie sie jetzt als Domina agiert, ob sie was davon versteht, über die benötigten Techniken verfügt und mit den Gästen umgehen kann, natürlich muss das jede Dame erstmal auch lernen, aber wenn eine Dame die nötigen Erfahrungen gesammelt hat, und sich darin spezialisiert hat, kann sie sich dann auch erhobenen Hauptes als echte Domina bezeichnen, ob sie dann eine gute oder nicht so gute Domina ist, und welche Gäste von ihr begeistert sind oder nicht, hängt dann jedenfalls NICHT von der vorherigen Tätigkeit oder Vorgeschichte ab, SONDERN nur von ihren Fähigkeiten.

Mehr denke ich gibt es dazu nicht zu sagen bezw. zu schreiben

Schönen Abend

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

Ps: und noch was zum schockieren *lächel* auch die härteste Domina schläft nicht im Bett in ihrem Dominaoutfit und hat als Kopfkissen ihre Peitsche :-) es klingt vielleicht komisch aber es handelt sich auch bei einer Domina, einfach nur um eine Frau, und nicht um ein Wesen von einem anderen Stern.....

Sa, 17.Okt 2020, 21:39
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
Sa, 17.Okt 2020, 20:49
Laut Gesetzgeber gibt es keine Domina

Ps: und noch was zum schockieren *lächel* auch die härteste Domina schläft nicht im Bett in ihrem Dominaoutfit und hat als Kopfkissen ihre Peitsche :-) es klingt vielleicht komisch aber es handelt sich auch bei einer Domina, einfach nur um eine Frau, und nicht um ein Wesen von einem anderen Stern.....
Siehste und Dein PS finde ich zB sehr treffend.
Darum ist diese Diskussion “Domina > Vanilla Sexworker, weil sie sich nicht poppen lässt“ auch müßig bzw in meinen Augen irgendwie abwertend der Vanilla Sexworkerin gegenüber. Ne Domina ist nicht besser oder schlechter nur weil bestimmte Handlungen (zumindest offiziell) tabu sind.

Sowohl Dominas als auch Vanilla Sexworker können sich schlecht oder gut verhalten. Und das ist das einzige Kriterium was ich zur Beurteilung heranziehe.

So, 18.Okt 2020, 08:46
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 16.Okt 2020, 20:12
Ich kenne eine sehr bekannte Dom aus München, da wird im Netz berichtet das sie früher ne Prostituierte war. Ich hätte kein Problem damit das die Dom früher ne Prostiuierte war. Wie seht ihr das ? Würdet ihr zu ner Dom mit so einer Vergangenheit gehen ?
Puhh meine erste reaktion als ich das las war:
Hääääää von welchem Planeten kommt der denn?

aber andererseits kann ich es schon verstehen, denn im Kopfkino ist die Domina natürlich eher ein abstraktes Wesen, nicht von dieser Welt.
manche brauchen diese Vorstellung auch, um sich in einer session erst so richtig fallen zu lassen.
man stellt sich die Herrin nicht im Nickyschlafanzug mit Katzenhausschuhen vor.
Somit kann ich durchaus diese Frage nachvollziehen, dass eben diese Information, wenn man sie kennt, das Kopfkino bei ner Session empfindlich stören kann
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 18.Okt 2020, 09:26
Janus4252 hat geschrieben:
So, 18.Okt 2020, 08:46
SM-Vampir hat geschrieben:
Fr, 16.Okt 2020, 20:12
Ich kenne eine sehr bekannte Dom aus München, da wird im Netz berichtet das sie früher ne Prostituierte war. Ich hätte kein Problem damit das die Dom früher ne Prostiuierte war. Wie seht ihr das ? Würdet ihr zu ner Dom mit so einer Vergangenheit gehen ?
Puhh meine erste reaktion als ich das las war:
Hääääää von welchem Planeten kommt der denn?

aber andererseits kann ich es schon verstehen, denn im Kopfkino ist die Domina natürlich eher ein abstraktes Wesen, nicht von dieser Welt.
manche brauchen diese Vorstellung auch, um sich in einer session erst so richtig fallen zu lassen.
man stellt sich die Herrin nicht im Nickyschlafanzug mit Katzenhausschuhen vor.
Somit kann ich durchaus diese Frage nachvollziehen, dass eben diese Information, wenn man sie kennt, das Kopfkino bei ner Session empfindlich stören kann
Da ist aber auch jeder anders, ich z.B. mag es schon wenn ich auch die sanfte liebevolle Seite einer Domina kennenlernen darf, gut, dein Beispiel mit dem "Nicky-Schlafanzug" ist schon krass, *lächel*das nimmt mir auch jede Lust, aber ich z.B. möchte bei aller Härte, Strenge, Demütigung, Macht und Unterwerfung schon auch spüren, das ich bei einer liebevollen gefühlvollen Frau bin, daran finde ich z.B. gerade den Reiz, das man bei einer extremen Domina, so einer dominant strengen stolzen Herrin, vor der man(n) eigentlich schon fast Angst bekommt, auch ihre sanfte Seite findet, bezw. empfinden darf, die Mischung macht es doch gerade aus, und macht es erst interessant, das Wechselbad aus Liebe und Strenge Macht, Demütigung Unterwerfung aber auch Sanftheit, lässt mich erst richtig leidenschaftlich werden, eine eiskalte Domina die auch nur so agiert, lässt mich wiederum auch kalt, das mag mal ganz reizvoll sein, wenn man es nur hart braucht, aber auf die Dauer würde mich so etwas langweilen, bezw. "das würde sich bei mir abschleifen" deshalb habe ich z.B. kein Problem, wenn hinter einer Domina eine ganz gewöhnliche Frau steckt, ganz im Gegenteil, ich finde so etwas erst interessanter, wie eine Domina die nur ihre Rolle wiedergibt, und dabei ihre eigene Persönlichkeit versteckt.......

Aber wie gesagt, da ist jeder anders.....

Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer

So, 18.Okt 2020, 14:47
SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben:
So, 18.Okt 2020, 09:26
deshalb habe ich z.B. kein Problem, wenn hinter einer Domina eine ganz gewöhnliche Frau steckt, ganz im Gegenteil, ich finde so etwas erst interessanter, wie eine Domina die nur ihre Rolle wiedergibt, und dabei ihre eigene Persönlichkeit versteckt.......
Sie darf sein wie sie will, du willst nur nicht alles sehen und hören, richtig? Der erste Satz deines letzten Beitrags beinhaltete ja die Krassheit eines Nicky-Schlafanzugs...
Ich zum Beispiel schlafe nachts mit eingeschalteter Heizdecke im Bett. Das will ja auch keiner hören, macht mich aber zu dem ausgeglichenen Menschen, der ich morgens bin nach einer Nacht voller unaufdringlicher Wärme. Machen wir uns nichts vor: Die persönliche Komponente einer Frau im Paysex interessiert Männer gemeinhin höchstens dann, wenn es die eigene Erregung beflügelt. Von Einkäufen bei Aldi, Menstruation und Kinderalltag will kein Paysex-Kunde was wissen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“