Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Warten auf den Impfstoff

Di, 13.Okt 2020, 18:58
Ich will nur mal in die Runde fragen wie ihr mit dem Frust umgeht wenn ihr euch jetzt wegen Corona nicht zu einer Domina traut.
Ich bin 2016 in Altersteilzeit gegangen und habe gedacht jetzt geht’s endlich zu den Dominas in Hamburg, Berlin, München die ich sonst nur im Internet bestaunen durfte.
Das ging dann leider krankheitsbedingt nicht.
Als die Therapie endlich Anfang 2020 abgeschlossen war kam pünktlich der Lockdown.
Nun versuche ich den Frust damit zu bearbeiten, dass ich mir die Homepages der auserwählten Ladies anschaue, und versuche bewegte Bilder von ihnen auf C4S und MDH zu finden.
Jetzt hoffe ich das der Herr Drosten Recht hat, und ab April ein Impfstoff zu Verfügung steht, der dann möglichst schnell unter die Leute gebracht wird.
Deshalb die Frage an Euch wie ihr mit den z.Zt nicht stillbaren Sensüchten umgeht.

Schönen Abend noch
Leberecht

Re: Warten auf den Impfstoff

Di, 13.Okt 2020, 20:32
Hallo Leberecht, hallo Forum,

nun ja, ich habe von der Lady die Ansage bekommen, dass ich als potentielles Risiko für sie gelte, weil ich täglich mit dem öffentlichen Nahverkehr fahre (teilweise überfüllter Zug), und da sie selbst zur Risikogruppe der Menschen gehört, die immungeschwächt sind, haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns nicht mehr treffen, bis das Virus besiegt ist bzw. ein Impfstoff zur Verfügung steht.
Nun werden wir aber auf den Impfstoff noch einige Zeit warten müssen. Selbst wenn er ab April zur Verfügung steht, werden erst mal medizinisches Personal, Ärzteschaft und Pflegekräfte, später die größten Risikogruppen diejenigen sein, die ihn bekommen, und dann ist ja auch zu befürchten, dass der Covid mutiert und man wohl jährlich, wie für die Grippe, eine nächste Generation Impfstoff brauchen wird. Vor 2022 rechne ich nicht mit einer wirksamen Impfung für jeden Impfwilligen. So sehe ich die Sache, und wenn es wahr ist, dass es inzwischen Leute gibt, die dreimal krank waren innerhalb eines Jahres, dann sind wir wohl schon dabei, dass der Drecksack uns bleibt wie die Grippe.

Tja, mehr gibt's dazu von meiner Seite momentan leider nicht zu sagen, ich bin kein Mediziner und habe nichts studiert und habe kein Abitur. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand, und die Dame muss auf ihr Leben mehr aufpassen als ich, obwohl ich auch über 50 und zu schwer bin.

So ist die Lage. In diesem Sinne bis neulich. Grüße vom Dreiachser.

Di, 13.Okt 2020, 21:08
Hallo nochmal,

ich habe im Sommer, während ich zu Hause war und nicht gearbeitet habe, diverse Audio-Podcasts zum Thema BDSM entdeckt, die ich mir anhöre, etwa Die Kunst der Unvernunft oder BDSM Gedankenwege, es gibt noch andere, auch den von Nika Macht, den ich allerdings nicht hören kann, weil ich kein Nutzer von Spotify und solchen Medien bin und es bei diesem Podcast keine Möglichkeit zum MP3-Download gibt, ebenso wie auch bei mehreren anderen.
Und ich habe meine Phantasien. Ich hatte mit 38 Jahren meine erste Session und habe bis zu dieser Zeit ohne reale Sessions gelebt, dann habe ich es 15 Jahre genießen dürfen und nun muss es halt wieder mit der Phantasie alleine gehen, was wir dem viralen Mistvieh zu verdanken haben, aber es muss halt jetzt gehen. Ich habe keine Existenzsorgen wie viele andere, vielen Leuten geht es wesentlich schlechter, alles andere wäre Selbstmitleid und nichts anderes. Natürlich verliere ich auch mit der Zeit meine positive Energie, aber naja, was soll man machen? Es kann niemand zur Zeit etwas ändern. Unsere Vorfahren haben Kriege überlebt, wir werden diesen Virus überleben. Oder eben nicht, wenn es das Schicksal so will, kriegen werden wir die Krankheit irgendwann fast alle, so sehe ich das, und entweder man übersteht sie oder man stirbt dran.

In diesem Sinne Kopf hoch. Bis neulich. Grüße und gute Nacht vom Dreiachser.

Di, 13.Okt 2020, 22:11
Ich hoffe schon dass bis Sommer oder Herbst 2021 der Impfstoff für jeden der geimpft werden will zur Verfügung steht.
Das glaube ich u.a. deshalb weil DHL sich schon auf die Verteilung vorbereitet.
Zum anderen wollen die Pharmahersteller die den Impfstoff produzieren möglichst schnell in die Gewinnzone für diesen fahren.

Gruß
Leberecht

Mi, 14.Okt 2020, 07:57
Mit nicht stillbaren Sehnsüchten umgehen? Na ja, man sucht sich eben eine Ersatzbefriedigung.

Also wer auf einen "Impfstoff" wartet der wird bis zum jüngsten Tag darauf warten. Weil es nach
meinung vieler Ärzte, Virologen und Nuklearbiologen kein Virus gibt das geimpft werden soll.
Oder muss. Das getratsche der gekauften Lakaien ist dabei nicht wichtig. Nur Fakten zählen.

Wegen der andauernden Rechtsverstösse des deutschen Bundestags - und nicht nur denen -
hier der link zum einten dazu erstellten, unabhängigen Rechtsgutachten:
https://www.bundestag.de/resource/blob/ ... n-data.pdf
https://systematischgesund.de/gesundhei ... gutachten/

Sowie einer Stellungnahme des deutschen Ärzteblatt:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/21329 ... e-bekommen

Oder, um noch etwas mehr Licht ins dunkel zu bringen:
[url]https://www.ärzte-für-aufklärung.de[/url]

Mi, 14.Okt 2020, 18:03
libertas hat geschrieben:
Mi, 14.Okt 2020, 07:57
Also wer auf einen "Impfstoff" wartet der wird bis zum jüngsten Tag darauf warten. Weil es nach
meinung vieler Ärzte, Virologen und Nuklearbiologen kein Virus gibt das geimpft werden soll.
Oder muss. Das getratsche der gekauften Lakaien ist dabei nicht wichtig. Nur Fakten zählen.
Nur Fakten zählen. Fakt ist, dass die überwältigende große Mehrheit der Ärzte etwas ganz anderes sagt, was du hier erzählst. Wer sich auf Fakten beruft, sollte daher bitte auch bei den Fakten bleiben.

Hier ist der aktuelle Stand der Impfstoffentwicklung. Fernab von Verschwörungsmärchen, sondern der wirklich wissenschaftliche Stand. So wie wir früher auch sachlich diskutiert haben. In einer Zeit, als Verschwörungsmärchen noch nicht die sachliche Diskussion zerstört haben.
Gegen SARS-CoV-2, das erst seit etwa Neujahr bekannt ist, sind binnen kurzer Frist mindestens 203 Impfstoffprojekte angelaufen: Die Weltgesundheitsorganisation WHO zählt derzeit 193 (Aufstellung vom 02.10.2020). Dazu kommen noch mindestens zehn weitere Projekte, die sie noch nicht verzeichnet.
https://www.vfa.de/de/arzneimittel-fors ... -2019-ncov

Nein, wir leben nicht in einer Welt, in der 203 Impfstoffprojekte von geheimen Mächten als Fake erfunden wurden, weil es das Virus gar nicht gibt. Selbst Donald Trump in den USA, eine Person, die häufig in der Verschwörungsmärchenecke wohlwollend beurteilt wird und der wahrlich zu den Corona-Herunterspielern gehört, zweifelt das Corona-Virus nicht an und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass sein Land viele Impfdosen bekommen wird. Die Wahrheit hinter solchen Verschwörungsmärchen, wie du sie hier verbreitest, ist ziemlich trivial: Mit diesen Märchen soll Stimmung gemacht werden gegen z. B. unser demokratisches System der BRD. Das ist alles.

Gruß

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 14.Okt 2020, 18:09
Leberecht hat geschrieben:
Di, 13.Okt 2020, 18:58
Jetzt hoffe ich das der Herr Drosten Recht hat, und ab April ein Impfstoff zu Verfügung steht, der dann möglichst schnell unter die Leute gebracht wird.
Deshalb die Frage an Euch wie ihr mit den z.Zt nicht stillbaren Sensüchten umgeht.
Eine präzise Schätzung, in welchem Monat der Impfstoff kommen wird, ist leider seriös nicht möglich. Es bleibt daher nur die Hoffnung. Ich persönlich konnte in letzter Zeit wieder Domina-Besuche machen, da bei mir das Risiko überschaubar ist und ich mich in der Session auch wohlgefühlt habe. Das z. B. Fahren in öffentlichen Verkehrsmitteln war deutlich unangenehmer. Nachdem allerdings die Zahlen wieder so nach oben gehen, wird entweder der Gesetzgeber einschreiten oder mir selbst die Lust wieder vergehen. Letztlich habe ich während der Domina-freien Zeit es ähnlich wie du gemacht: Viele Video-Clips der Damen gekauft. Das ersetzt keinen Domina-Besuch, aber lässt das Kopfkino doch auf Touren kommen.

Schöne Grüße

Meriten

Do, 15.Okt 2020, 00:14
meriten Nur Fakten zählen. Fakt ist, dass die überwältigende große Mehrheit der Ärzte etwas ganz
anderes sagt, was du hier erzählst. Wer sich auf Fakten beruft, sollte daher bitte auch bei den Fakten bleiben.
Das sind dann sicher solche "Ärzte" wie Drosten. Das ist bullshit. Als bezahlter Lakei der Pharmindustrie muss er
natürlich behaupten cv-19 sei gefährlich. Genauso einer wie dieser Lesch vom Max Planck Institut für Astrophysik.
Dir ist dann sicher auch bekannt, dass das RKI wird zum grossteil durch Spenden der Gates foundation finanziert
wird. Wie auch die WHO, und viele andere.
divide et impera.
Das alte Spiel.
Und Pillen-Bill, der will ja bekanntlich die ganze Welt mit solch unfertigem Gift "impfen"... der Typ ist doch
reif für die Gummizelle! Gier frisst eben doch Hirn auspeitschen..

So, und jetzt zu den Fakten:
Medikamente brauchen bis zur Zertifizierung und Freigabe 5-10 JAHRE, so Novartis. Und nicht nur 6
Monate wie es phantasten wie dieser Drosten -und andere - dahin fabulieren.

Womit wird getestet? Mit dem pcr-test. Dieser Test taugt nur dazu DNA-sequenzen chemisch zu replizieren.
Das andere Problem ist es gibt wahrscheinlich 100 verschiedene P. C. R.-Protokolle und -Methoden, allein in
den USA. Und es ist unklar, wie oft jeder von Ihnen genau ist. Und dieser Replikator ist für die Labore
schwierig zu beherrschen. Was die vielen falsch-positiven erklärt.

Dr Mullis was awarded the Nobel Prize in Chemistry in 1993 for his invention of Polymerase Chain Reaction
(PCR), a laboratory method used to make a large number of copies of short sections of DNA from a very small sample
of genetic material, enabling specific genes of interest to be detected or measured.

Vom Test oder einer Analyse von Viren wie in diesem Szenario steht da nichts. Dieser Test ist also ein
reiner Gen-erkennungs und analyse -test. Keiner der genauer Viren und/oder Bakterien analysieren und
testen kann.

Hier noch Lektüre von 2007 betreffend PCR-Test:
https://www.nytimes.com/2007/01/22/health/22whoop.html

https://www.torstenengelbrecht.com/ und wieso jedes Chemielabor einen Reinraum haben sollte.

Ich hoffe damit diese immerwährend propagierten Unwahrheiten der ÖR und anderen ausreichend
widerlegt zu haben. Für mich ist das Thema beendet.

Do, 15.Okt 2020, 14:00
libertas hat geschrieben:
Do, 15.Okt 2020, 00:14
Und Pillen-Bill, der will ja bekanntlich die ganze Welt mit solch unfertigem Gift "impfen"... der Typ ist doch
reif für die Gummizelle! Gier frisst eben doch Hirn
Bill Gates ist der gierigste Mensch der Welt. Seine Gier ist unermesslich. Bill Gates wird bis zu seinem Lebensende bis zu 95 Prozent seines Vermögens spenden und seine beiden Töchter werden 0,02 % des Vermögens erben. Was ist das nur für ein Gierhals, der den Schlund nicht vollbekommt? Seine Motivation, durch dunkelste Verschwörungen noch mehr Geld anzuhäufen, muss immens sein.

Ein kleiner Exkurs in die Menschheitsgeschichte, denn aus der Geschichte sollte man lernen, um nicht immer wieder den gleichen Fehler zu machen:
Als hoch wirksame Verschwörungstheorie kann man die Brandstiftertheorie nennen, die die neronische Christenverfolgung auslöste.

Im Mittelalter wurde zur Zeit der Kreuzzüge den Juden unterstellt, insgeheim mit den Muslimen oder dem Antichrist im Bunde zu sein; die Pest führte man auf angebliche Brunnenvergiftungen durch Juden zurück oder unterstellte ihnen, christliche Kinder zu entführen, um sie rituell zu ermorden. Auch wähnte man geheimes und illegales (nämlich den Lehren der Kirche widersprechendes) Glauben und Handeln bei so genannten Ketzern wie den Katharern, Waldensern oder den Templern. Die Hexenverfolgungen der frühen Neuzeit funktionierten zum Teil nach demselben Schema: Ein Unglück war geschehen, man identifizierte einen greifbaren Sündenbock, dem man dann den Prozess machte.
Bei Verschwörungsgeschwurbel geht es nie um den Inhalt. Der kann völlig abgedreht sein. Bis hin, dass Merkel kein Mensch, sondern ein Echsenmensch ist. Um was es bei Verschwörungsschwurbel in der gesamten Menschheitsgeschichte immer ging: Um die Wirkung beim Volk. Und erschreckenderweise hat es leider oft genug funktioniert. Ich bin aber ein Mensch des 21. Jahrhunderts und habe den Anspruch, mich nicht mit immer gleichen Mechanismen den Kopf verdrehen zu lassen.

Gruß

Meriten

Do, 15.Okt 2020, 17:02
übrigens der Einzige der alle (zumindest alle Amerikaner) mit einem unfertigen Impfstoff impfen ließe ist Trump, nur um seine Wiederwahl zu sichern
@ Meriten:
lass es sein denn gegen Dummheit ist ja bekanntlich kein Kraut gewachsen, siehe QAnon und Konsorten.
Ich warte ja noch darauf, dass Raben nicht mehr um den Kyffhäuser kreisen und dann gemäß der Sage der Bergentrückung Kaiser Friedrich II (Barbarossa) mit seinen Getreuen aufwacht um das Reich zu retten

Der alte Barbarossa,
Der Kaiser Friederich,
Im unterirdschen Schlosse
Hält er verzaubert sich.

Er ist niemals gestorben,
Er lebt darin noch jetzt;
Er hat im Schloß verborgen
Zum Schlaf sich hingesetzt.

Er hat hinabgenommen
Des Reiches Herrlichkeit,
Und wird einst wiederkommen,
Mit ihr, zu seiner Zeit.

Der Stuhl ist elfenbeinern,
Darauf der Kaiser sitzt;
Der Tisch ist marmelsteinern,
Worauf sein Haupt er stützt.

Sein Bart ist nicht von Flachse,
Er ist von Feuersglut,
Ist durch den Tisch gewachsen,
Worauf sein Haupt ausruht.

Er nickt als wie im Traume
Sein Aug halb offen zwinkt;
Und je nach langem Raume
Er einem Knaben winkt.

Er spricht im Schlaf zum Knaben:
Geh hin vors Schloß, o Zwerg,
Und sieh, ob noch die Raben
Herfliegen um den Berg.

Und wenn die alten Raben
Noch fliegen immerdar,
So muß ich auch noch schlafen
Verzaubert hundert Jahr.
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 15.Okt 2020, 22:04
@leberecht ( cooler nick )

Unerfüllte Sehnsuechte. Yep. Sind definitiv vorhanden. Wobei bei mir selbige irgendwo stets latent vorhanden sind. Wie fad wäre unser Seelenleben ohne.

OK, also covidbedingte Mangelerscheinungen hier. Es kommt schon auch stark darauf an, wie man denn so gestrickt ist. Für Kopfkino, Roleplay, Dirty Talk. optische Fetische zB ( trifft bei mir alles zu und noch vieles mehr :- ) da kämen in Frage, einschlägige Chatportale, Fetischclipportale, custom made clips, Telefonerziehung. Skype-erziehung uvam. Optionen, die zumeist nicht ganz billig sind. Und relativ zuegig sich abnutzen können. Une never ever eine reale Session nicht ersetzen werden. Aber kann alles Spass machen. Auch könnte man mal einen eigenen Clip machen und sich daran erfreuen. Ihn teilen etc ;- ) Insofern...

Aber ne, dieses innerlich knisternd aufregende Gefühl, nach Einbruch der Dunkelheit durch die Stahl in Essen, durch das RLD in Amsterdam oder Antwerpen zu streichen, in die vielen rot erleuchteten Fenster zu schauen, nach Leder oder Latex und Boots und Heelz Ausschau zu halten. Bis man es irgendwann nicht mehr aushaelt und ein Gespräch wagt und versucht zu erfühlen, ob es hier oder da gut werden könnte.... Ja ne, das gibt es so wohl nicht virtuell. Dasselbe gilt natuerlich auch für die spannende Ungewissheit vor einem Studiobesuch oder einer offenen Session mit seiner Stammherrin.

Aber Leute, das alles kommt wieder. So sicher wie das Safeword in der Flagsession :- )

@Dreiachs - find ich gut . Oldschool. Das Kriegsüberlebthartgesottenargument hörte ich auch schon desöfteren live in meinem Umfeld. Oder auch jüngst in der Verwandschaft, " Ich habe 2 Mensuren mit 20 Gängen und mit scharfer Klinge durchgehalten, soll ich da Angst haben vor nem Virus ?" ( Ja , Schmiss ist da und Ja,diese Argumentation hinkt vorne und hinten *lach ) Geht ja auch nicht um Logik, sondern um die ( innere ) Haltung. Chapeau. Kruppstahl etc... Nicht unterkriegen lassen auf jeden Fall.

Sub. Ü50 und ÖPNV Nutzer als potenziell höher risikobehaftet als der junge Maso etc ? Vielleicht. Wobei, denkt man etwas weiter, jemand Ü50, der verantwortungsbewusst umgeht mit der Situation ist im Vergleich mit einem jüngeren Exemplar, welches meint, dass dies doch alles wenig bringt und sich entsprechend sorglos verhält, sicherlich die bessere Wahl.

Aber da man nicht reinschauen kann in die Leute etc. Ja versteh ich und kann ich nachvollziehen Eure Entscheidung. Ist man jetzt zB single, dann kann man vielleicht anders darueber denken, hat man Familie, Kids, Personalverantwortung woauch immer. Dann ist es nicht egal, wie ich mich verhalte. Das find ich eigentlich selbstredend. Jeden Tag liest man es. Reiserückkehrer. Kind in der Schule positiv. Eins oder zwei. Die ganze Schule zu für Woche(n) . Alle Lehrer. Stoff. Was da alles dranhaengt. Und auf der anderen Seite. Also im "Normalfall" nicht semiprivat etc sondern Studio bzw Lady, Die, wenn sie denn überhaupt zZt voll arbeitet, dann doch um so viel mehr als wir Gefahr läuft , sich was einzufangen.

Am Ende ist es eine Vertrauenssache und eine Risikoabwaegung. Für mich im Zweifelsfall immer eher safety first. So bin ich. Weil es nicht nur um mich und meine jeweilige Notgeilheit irgendeiner Art geht. OK genug kluggeschxxx.

@Impfstoff. Impfung. Wannwowiewarumundüberhaupt...

Ehrlich gesagt. Vor nicht allzulanger Zeit und ohne jetzt gross darüber reflektiert zu habe. Da habe ich genau wie Leberecht mir diese Frage gestellt. Und in meinen inneren Monologen aber auch zu Geschaeftspartnern etc, die alle leiden in irgendeiner Beziehung, kommuniziert . Dass sich die ganze so missliche Situation erst dann wirklich verbessern, bzw normalisieren wird, wenn wie alle durchgeimpft worden sind. Wie sonst soll man vermeiden, sich zu infizieren odere andere zu gefaehrden.

Und selbstverstaendlich ( OK fuer mich jetzt :- ) teile ich Meritens Sicht der Dinge. Common sense wirklich.

Sind alle doof, also Entscheidungstraeger und Leute vom FACH. Sind alle nur irgendwelchen Agendas, kommerziellen Begehrlichkeiten verpflichtet und Lobbyisten und und und ? Nö. Kann mir keiner erzaehlen. Das es alles das gibt, davon bin ich auch ueberzeugt. Aber doch bitte nicht in der Mehrzahl oder irgendwie gesteuert und manipuliert.

Ein wenig erinnert mich diese Art der Fokussierung auf Teilbereiche an den AUFSCHREI , der durch alle Medien ging ( fast alle ), als ein paar hundert Menschen mit ungewöhnlichen Ansichten und historischen Emblemen den Reichstag versuchten zu... ja was eigentlich. Zwei seriöse Zeitungen ( FAZ und NZZ ) habe ich seinerzeit gesehen, die das ins rechte ( also richtige *lach ) Licht und Verhältnis gerueckt haben. Kirche im Dorf. Locker bleiben und mal nachdenken. Keine Revolution. Kein gesellschaftlicher Rechtsruck usw. Nö 300 Leutchen. Von wievielen Anderen, die an unsere Verfassung glauben und zu ihr stehen ?

Alles wird aufgebauscht. Jeder hat ne Meinung, nicht alle haben Ahnung, oft in der eigenen muffigen AnsichtenBLASE, am besten noch anonym deindividualisiert
( cooles Wort aus der Psychoecke ) herausgeschrien auf Fuxxbook etc. Likes, share, Hauptsache Aufmerksamkeit generieren. Und die Medien springen auf. OK off - topic. Muss ich mal in meinem politfred einpflegen ...

Zurück zur Impfproblematik. Und der so verwirrenden Menge an sich widersprechenden oder doch zumindest uneinheitlichen Interpretation der Lage.
Wie viele Menschen OHNE Vorerkrankungen und unter 70 sind nun an dem Virus gestorben ? Kann ein Impfstoff zufriedenstellend schuetzen vor einem über die Luft übertragenen Virus ? Kann man ihn entwickeln in unter 12 oder so Monaten während man üblicherweise 5-10 Jahre dafuer braucht ? Die wirklich gefährdetste Gruppe der über 70jährigen etc ? Oder, sind Masken Keimtraeger ? CO2 Rückatmung ? Dr Mark Benecke neulich Selbstversuch mit Krankenschwester im Hospital. Mit einer zwei, ja gar drei Masken übereinander war die Sauerstoffsaettigung im Blut fast unveraendert im Vergleich zu oben ohne und optimal. Ja watt denn nu.

Versteht mich nicht falsch, wahrscheinlich, nach einer gewissen Wartezeit ( Nebenwirkungen etc ) würde ich mich wohl impfen lassen. So wie ich mich auch gg Influenza meist impfen lasse. Aus Mangel an Alternativen. Und CO2 Saettigung hin oder her ( ja ich wasche taeglich die Teile ) es ist einfach ein scheiss Gefühl, beengend, und gefuehlt behindernd in jeder Beziehung , so ein Teil staendig tragen zu muessen. Werde ich aber dennoch weiterhin tun, wenn ich nicht grad in der Eifel spazieren gehe. Aus Solidaritaet und Respekt vor meinen Mitmenschen. Also zu Zeit jjdflls. Es gibt uns allen ein gewisses Gefuehl der Sicherheit. Ob es wirklich viel nuetzt. Schaden tut es sicher nicht und etwas hilft es bestimmt. So what ?

Und nu ist es passiert, ich habe mich hinreissen lassen, mich zu dem Thema zu aeussern. Wo es doch den Profifred im Offtopic schon lange gibt . Aber überzeugen will ich hier echt niemanden. Mehr mein Dilemma kundtun. Angehen tut es uns alle . Reichen tut es uns allen. Und Angst vor der Zukunft haben auch die meisten. Insofern kann es einen nicht kalt lassen..

Und nochmal wie Meriten. Wieder Lust bekommen ohne all that shit. Sich gepflegt ohrfeigen. anspucken und sonstig in wohlig furchteinflössender Nähe zur Traumherrin fallen lassen können dürfen wollen. Oh yes.... Sowas von.

Zurück ins Hauptstadtstudio... Das Wetter :- )

LG Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Fr, 16.Okt 2020, 10:25
@ libertas

Danke für all die Mühe und verlinkten, informativen Inhalte, auf die so manch einer, der sich wieder warm quasselt und lieber krude Gedichte postet usw., natürlich nicht einzugehen in der Lage zeigt. Und auch völlig richtig, solche Kommentare zu ignorieren - wer nicht will, hat nämlich schon.
Als heutige Tagesdosis mal direkt was vom RKI, da hören doch - alle - gerne mal hin, richtig? Ich persönlich finde das sehr aufschlussreich. Wurde gesendet in Bayern24.
https://www.facebook.com/claudia.schade ... 5536840938

Passend zur Überschrift: Kann ein etwaiger Impfstoff irgend etwas verbessern als das, was wir jetzt schon haben? Also noch mehr als 85 Prozent milde Verläufe?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 16.Okt 2020, 15:51
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 16.Okt 2020, 10:25
Als heutige Tagesdosis mal direkt was vom RKI, da hören doch - alle - gerne mal hin, richtig? Ich persönlich finde das sehr aufschlussreich. Wurde gesendet in Bayern24.
https://www.facebook.com/claudia.schade ... 5536840938
Lieber DomHunter, es ist bezeichnend für diese Kreise, die du hier leider verlinkst, dass die Datumsangabe verschwiegen wurde. Vielleicht sollte man diesbezüglich kritisch bei der Userin "Claudia Schadenfroh" nachhaken. Da mir die Wahrheit am Herzen liegt, gebe ich weitere Informationen, um das Video richtig einordnen zu können. Das Video stammt vom 28. Februar 2020 (!).
Den Original-Stream kann man hier abrufen (man sieht hier auch das Datum des Streams):
https://www.youtube.com/watch?v=0CjCRJ9cwfw

Genau aufgrund dieser manipulativen Art und Weise meide ich diese Kreise. Da können wir auch Videos vom Herrn Fauci aus den USA posten, der damals auch noch Gesichtsmasken als nicht notwendig ansah. Das ist eine ganz andere Qualität, als wenn z. B. Herr Trump in einem TV-Duell am 30. September 2020 (!) sich über die Gesichtsmaske von Herrn Biden lustig macht, nachdem ein ganz anderer Wissensstand herrscht.

Die Wahrheit ist:
Corona-Schutz
Auch RKI empfiehlt nun allen eine Maske
Stand: 02.04.2020

Lange hatte das RKI nur Menschen mit einer Atemwegserkrankung geraten, in der Öffentlichkeit einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Nun ändert die Behörde ihre Einschätzung - verbunden mit einer Warnung.

Das Robert Koch-Institut (RKI) hat seine Einschätzung für das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes nun auch offiziell geändert. Auf den Internetseiten mit den Corona-Empfehlungen des RKI heißt es nun, eine solche einfache Schutzmaske könne das Risiko verringern, "eine andere Person durch Husten, Niesen oder Sprechen anzustecken".
Aber genau in diesen Zeiten leben wir. Es wird nicht sachlich informiert und diskutiert. Es werden Informationshülsen - gerne auch mit Unterschlagung von Informationen, die der Einordnung dieser Informationshülsen dienen könnten - benutzt, um eine ideologische Richtung zu stützen. Das ist ein Missbrauch von Informationen. Das ist gar eine Desinformation mit dem Ziel der Manipulation, die ich auf das Schärfste verurteile.

Genau wegen solchen Beispielen wie hier rufe ich zum kritischen Nachhaken bezüglich solcher Internetquellen auf Facebook etc. auf. Es ist meist nicht die große Weltverschwörung, sondern es sind die kleinen Facebook-User wie "Claudia Schadenfroh", die Videos so zusammenschneiden, wie sie es brauchen, um die gewünschte manipulative Wirkung bei den Adressaten zu erreichen. Über E-Mail-Verteiler finden diese Videos dann dank des Internets ihre schnelle Verbreitung und somit angestrebte Wirkung. Ich lasse mich (wie ich oben schon geschrieben habe, als Mensch des 21. Jahrhunderts) nicht von Usern wie "Claudia Schadenfroh" mit einfachen Tricks an der Nase herumführen. Ich kann aber auch nicht meine ganze Lebensenergie darin investieren, dass ich jeden Fake aufdecke. Mein Leben ist begrenzt, kostbar und ich habe andere Lebensziele. Es gibt tausende dieser "Claudia Schadenfrohs" und Millionen Quellen, die sie irgendwo aufgreifen und in ihrem Sinne verwursteln. Irgendwann muss ich den Cut machen und habe meine Einschätzung über diese Kreise. Solche Beispiele wie hier untermauern dann nur noch meine Einschätzung und meine ablehnende Haltung gegenüber diesen Kreisen.

Gruß

Meriten
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“