Sa, 03.Okt 2020, 04:41
von EigentumvonHC
… Theoretisch könnte ich mir das vorstellen, wenn alles andere drum herum passt. … praktisch wird es wohl eher keine Option werden, zumindest nicht absehbar. … Auf einem SM Stammtisch, bei dem nicht öffentlich gespielt wurde, hatte jemand genau diese Frage in Raum gestellt. Ich war verblüfft über den Verlauf des Abends, den ich nicht in Gänze wiedergeben möchte. … Jedenfalls verneinte ich ganz klar diese Vorstellung. Ja könnte es mir absolut nicht vorstellen und doch wurde ich an diesem Abend Zweifler an mir selbst. Keineswegs wollte man mich in diesem rahmen zu irgendetwas bekehren. Ich merkte allerdings im Verlauf des Abends, dass es sehr wohl Situationen / Charaktere / geben könnte, in denen so etwas durchaus seinen Reiz in der Realität hätte. Nach dem offiziellen Teil saßen wir noch in kleineren Grüppchen zusammen und unterhielten uns über dies und das. … So trank ich u.a. mit einem dominanten Mann ein Gläschen und wir unterhielten uns über seine Erfahrungen, welche er schon in genau dieser Konstellation einmal gemacht hatte. … faszinierend dachte ich, … und ich musste mir es eingestehen, das in dieser Form, wie er es mir erzählte, sehr wohl gepasst hätte. … Schlussendlich war da nichts, und ich weiß auch gar nicht ob so etwas jemals stattfinden wird, aber wenn, dann ist wie Eingangs erwähnt das drum herum absolut entscheidend.