Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Dominantes Paar erzieht

Do, 01.Okt 2020, 00:11
In der GDS bin ich auf einen Eintrag gestoßen wo in der Überschrift " Dominantes Paar erzieht " steht. Gemeint ist ein Mann und Frau Paar. Fändet ihr das reizvoll oder ist so etwas nicht euer Ding ? Also wenn das Pärchen jetzt aus 2 Frauen bestehen würde könnte ich mir ne Session vorstellen. Mit nem Dominus in ner Session das wäre nichts für mich.

Re: Dominantes Paar erzieht

Do, 01.Okt 2020, 01:23
Nein, das wäre nichts für mich. Ein sadistisches Lesbenpärchen hingegen, das mich quält und dann miteinander schläft, während ich gefesselt und von den Quälereien fix und foxi nur zusehen darf, wäre sehr prickelnd. Ich finde halt leider nur Frauen ganz toll.

Schöne Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Do, 01.Okt 2020, 08:13
Meriten hat geschrieben:
Do, 01.Okt 2020, 01:23
Nein, das wäre nichts für mich. Ein sadistisches Lesbenpärchen hingegen, das mich quält und dann miteinander schläft, während ich gefesselt und von den Quälereien fix und foxi nur zusehen darf, wäre sehr prickelnd. Ich finde halt leider nur Frauen ganz toll.

Schöne Grüße

Meriten
⬆️ Jap Was er sagt !
Aber kein Butch/Femme Pärchen bitte sondern zwei feminine Raketen . Oder zwei MILPs (moms I’d like to perv) zB Anne Will und Sonja Maischberger

Do, 01.Okt 2020, 14:14
JD hat geschrieben:
Do, 01.Okt 2020, 11:08
@ toy
Die Session musst du mit mir teilen, ob du willst oder nicht ;-)
Wenn genug Interesse besteht - vielleicht wird was draus?
Man könnte es über Openpetition oder Kickstarter versuchen. Aber - wir müßten es so verhandeln daß sie sich uns nacheinander widmen. Oder im Rotationsprinzip. Ggf ist SM Vampir dann ja auch mit dabei.

Do, 01.Okt 2020, 20:08
Meriten hat geschrieben:
Do, 01.Okt 2020, 16:25
Toy1978 hat geschrieben:
Do, 01.Okt 2020, 08:13
zB Anne Will und Sonja Maischberger
Und gequält werde ich dann damit, dass ich ihre Talkshows am Fließband ansehen muss? Heftig. %lach%

Gruß

Meriten
Ich bin ja schon relativ pervers aber irgendwo verbleiben auch die Grenzen des Anstands!
Die Talkshows sind off limits.

Man kann aber mit etwas Phantasie einfach den Ton ausschalten und zu den zwei Poker Faces an sich rumspielen.

Fr, 02.Okt 2020, 12:45
.....also für mich wäre das durchaus etwas. Mein "feminines ich" (als TV) findet diese Idee sehr reizvoll.
Ich habe bisher sowohl mit Frauenpaaren (Dom/Dom), (Dome/Sub), und auch mit einem Dominus gespielt. Hat (für mich) alles seine Reize, obwohl ich nicht wirklich auf Männer "stehe". Manches ist gedanklich fern, und kommt einem näher wenn man es probiert .. oder eben auch nicht (Meine erste Auster hat scheußlich geschmeckt. - heute liebe ich die Dinger).

Was ich mir mit einem dominanten Paar sehr gut vorstellen kann, ist ein realistisches Entführungs- bzw. Überwältigungs- Szenario, bei dem ich mich auch etwas wehren und "gegenhalten" kann. Er sollte die Kraft haben mich wirklich festzuhalten während Sie mich verschnürt oder misshandelt. - Bei einem Damenpaar muss dazu eine Partnerin entweder sehr groß sein (ab 180cm ohne Heels), oder Kraft- bzw. Kampfsporterfahrung haben, und da wird die Auswahl kleiner.

LG

Claire

Fr, 02.Okt 2020, 15:01
Da Cuckold einen gewissen Reiz auf mich ausübt, dürfen Männer in meinem Setting eine Rolle spielen, aber am liebsten passiv. Der Mann sollte im Idealfall auf das Geschlechtsteil reduziert werden. Er soll auf keinen Fall devot sein, sich mir gegenüber nur einfach zurück halten.
Da meine Spielpartnerin aber nicht unbedingt immer auf mich hören will, darf dieser auch schon mal als ihr verlängerter Arm mich auspeitschen oder er äussert sich doch abfällig und das ist für mich schwer zu ertragen, ein rein dominantes Paar (Mann) würde ich auf keinen Fall wollen.

Sa, 03.Okt 2020, 04:41
… Theoretisch könnte ich mir das vorstellen, wenn alles andere drum herum passt. … praktisch wird es wohl eher keine Option werden, zumindest nicht absehbar. … Auf einem SM Stammtisch, bei dem nicht öffentlich gespielt wurde, hatte jemand genau diese Frage in Raum gestellt. Ich war verblüfft über den Verlauf des Abends, den ich nicht in Gänze wiedergeben möchte. … Jedenfalls verneinte ich ganz klar diese Vorstellung. Ja könnte es mir absolut nicht vorstellen und doch wurde ich an diesem Abend Zweifler an mir selbst. Keineswegs wollte man mich in diesem rahmen zu irgendetwas bekehren. Ich merkte allerdings im Verlauf des Abends, dass es sehr wohl Situationen / Charaktere / geben könnte, in denen so etwas durchaus seinen Reiz in der Realität hätte. Nach dem offiziellen Teil saßen wir noch in kleineren Grüppchen zusammen und unterhielten uns über dies und das. … So trank ich u.a. mit einem dominanten Mann ein Gläschen und wir unterhielten uns über seine Erfahrungen, welche er schon in genau dieser Konstellation einmal gemacht hatte. … faszinierend dachte ich, … und ich musste mir es eingestehen, das in dieser Form, wie er es mir erzählte, sehr wohl gepasst hätte. … Schlussendlich war da nichts, und ich weiß auch gar nicht ob so etwas jemals stattfinden wird, aber wenn, dann ist wie Eingangs erwähnt das drum herum absolut entscheidend.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“