Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Casa Casal

Fr, 02.Okt 2020, 06:24
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 28.Sep 2020, 18:40
@Recklinghäuser
diese Frage stelle ich mir schon genauso lange, wie ich hier Mitglied bin.
Ich denke es wird allerhöchste Zeit, dass endlich mal jemand das Mobiltelefon erfindet, dann könnte man(n) nämlich von fast überall aus, direkt anrufen und fragen...
Bist ja ein ganz Schlauer.
Könnte es sein, dass im Casa keiner weiß wann und ob sie wieder kommt und das ihre Handynummer nicht mehr existiert?

Fr, 02.Okt 2020, 08:09
na sowas
KÖNNTE tztzt
Klar sie könnte auch von Aliens entführt worden sein oder sie könnte schwanger sein (was ja bei jungen Frauen vorkommen soll) sie könnte auch ihr Handy verloren (wahlweise gestohlen) haben, oder sie könnte einfach die Schnauze voll haben vor solchen typen die immer nur anrufen und nicht kommen, wie du siehst der "könnte" gibt es viele.
Und wenn die Studio sagen sie wissen es nicht dann könnte es auch sein, dass sie nur dem Wunsche von Ava King entsprechen, eben nichts zu sagen ...
Es ist eine Tatsache, dass in diesem Metier die Frauen kommen und gehen
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 07.Okt 2020, 06:33
Der Artige hat geschrieben:
Fr, 02.Okt 2020, 06:24
Janus4252 hat geschrieben:
Mo, 28.Sep 2020, 18:40
@Recklinghäuser
diese Frage stelle ich mir schon genauso lange, wie ich hier Mitglied bin.
Ich denke es wird allerhöchste Zeit, dass endlich mal jemand das Mobiltelefon erfindet, dann könnte man(n) nämlich von fast überall aus, direkt anrufen und fragen...
Bist ja ein ganz Schlauer.
Könnte es sein, dass im Casa keiner weiß wann und ob sie wieder kommt und das ihre Handynummer nicht mehr existiert?
Meine Güte, du kannst sicher sein, dass Cassandra weiß, was mit Christina und Ava ist, wo sie sind und wie sie erreichbar sind. Wärst du vertrauenswürdiger Stammgast, wüsstest du es auch und müsstest hier nicht wilde Vermutungen anstellen.

Es wäre aber schön, wenn an dieser Stelle Gerüchte über ihr Privatleben ausbleiben würden, Fakt ist, sie kommen beide wieder bzw. ist Christina ja schon zurück.

Bleibt locker (sprach der Arsch zum Hocker)
Recklinghäuser

Mi, 07.Okt 2020, 06:57
Die Mods sollten vielleicht das ganze dumme Gelaber über Erreichbarkeit, Anweisungen zur Nutzung bestimmter Kommunikationskanäle, Beurteilungen wer mitreden kann und echter Stammgast ist vllt mal abtrennen. Hilft ja keinem, auch wenns (zumindest von mir als erstem Laberer) anders gedacht war.

Und das Casa möchte vielleicht die Kontakt-Infos auf der Seite mancher Dame aktualisieren damit Anfragen nicht ins Leere laufen.

Fr, 08.Jan 2021, 23:28
Mia Malou ist auch von der Homepage des Casa Casals verschwunden.

Solange der Lockdown anhält, können die Damen ja eh nur online ihr Geld verdienen.
Cassandra macht bisher als Einzige vom Team Casal davon Gebrauch.

Mo, 07.Jun 2021, 03:01
AV_ hat geschrieben:
So, 06.Jun 2021, 00:03
https://cassandracasal.blogspot.com/?zx ... 3b34835dcd

Das Casa Casal öffnet wieder seine Pforte, allerdings nur für zweimal Geimpfte, Genesene mit PCR-Test und Genesene Geimpfte mit Einmalimpfung. Dabei kommt die einfache Rückverfolgbarkeit zur Anwendung.
Reicht auch ein Schnelltest?
Ich verstehe den Eintrag nicht: einerseits steht dort „Schnelltestnachweis“, bei der Aufzählung der Voraussetzungen fehlt der Test aber.

Fr, 20.Aug 2021, 17:35
https://www.casa-casal.de/

Im Casa Casal dürfen zukünftig nur noch Geimpfte und Genesene ihrer Lust nachgehen.
Alle Anderen benötigen einen PCR-Test der nicht älter als 48 Stunden sein darf.

Zum Glück habe ich heute meine 2te Impfung mit Biontech erhalten.
Nun brauche ich nur noch 14 Tage zu warten bis ich den vollen Impfschutz habe
und dann darf ich wieder meinem Hobby bei Cassandra im Casa Casal nachgehen. %klatsch%

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“