Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Casa Casal

Do, 23.Apr 2020, 11:03
Anscheinend hat keiner was zutun in diese Corona Zeit. Es ist doch egal weshalb (oder ob...das kann man noch berichten) diese Damen gegangen sind. Es ändert sich doch nichts an der Qualität des Casa Casal...🙄
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Mo, 18.Mai 2020, 12:35
Recklinghäuser hat geschrieben:
Do, 23.Apr 2020, 07:18
Buttplug hat geschrieben:
So, 12.Apr 2020, 00:58
AV_ hat geschrieben:
Di, 10.Mär 2020, 10:28
Shaira Sanders ist ebenfalls im ABB in Duisburg anzutreffen.

Beide Damen sind in ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt.
Bilde ich mir das ein, oder hat das CC eine sehr hohe Quote in Bezug auf Abgängen von in Ausbildung befindlichen Damen?
Um kurz auf dieses Thema zurückzukommen: Im bin seit 10 Jahren Stammgast im Casa Casal und hatte dort mehr als 40 Sessions mit Cassandra und oft weiteren anderen Damen im Duett. Das Niveau dort ist absolut top, nicht umsonst wurde das Casa als bestes Studio Europas ausgezeichnet.

Auch habe ich sowohl Shaira als auch Rabea in Sessions kennengelernt und sage mal ganz einfach ohne deutlich zu werden, dass sie nicht zum Casa passen. Wer sich jetzt den vorletzten Satz noch einmal durchliest, versteht, was ich sagen will.

Bleibt gesund!
Ich kann mich nur dem netten vorschreiber anschließen und nur schreiben das die beiden Damen nicht ins Casa Casal passen. Habe es während ihrer Ausbildung am eigenem Leib erfahren. Ich werde weiterhin ins CC als Gast anwesend sein. Nach über 30 Terminen weiß ich wovon ich scheibe.

EIGOR

Di, 22.Sep 2020, 16:21
Toy1978 hat geschrieben:
So, 13.Sep 2020, 10:27
AV_ hat geschrieben:
So, 13.Sep 2020, 05:34
SHE IS BACK!

Lady Christina Nero gastiert wieder im Studio Casa Casal.

https://www.casa-casal.de/picture/christina-nero/
Terminanfrage ist raus 🤩🤩🤩
Vielleicht für den ein oder anderen hier noch relevant - mindestens zwei Foristen haben auf ihre Terminanfrage kein Feedback erhalten. Das ist aber offenbar nicht persönlich zu nehmen sondern hat organisatorische Hintergründe, die den Starttermin beeinflussen.

Kann also noch etwas dauern, hab jetzt für Oktober erstmal was anderes in Planung... die gute Neuigkeit daß es sie wieder geben wird bleibt ja.

Do, 24.Sep 2020, 18:24
Recklinghäuser hat geschrieben:
Di, 22.Sep 2020, 19:57
Dann ruf doch einfach an ...

Da muss ich dir beipflichten Recklinghäuser. Geschrieben & kritisiert wird viel !!
Die meisten können nicht mitreden und wenn man im CC anruft bekommt man
die Antwort auf seine fragen.

Egal welche Gründe hinter der Nichtantwort auf die Anfrage steht, wir haben erst den 24.09.2020 und nicht Oktober.

Eigor

So, 27.Sep 2020, 05:33
Christina Nero ist erst ab Oktober im Casa Casal erreichbar!

Ava King ist wie Christina Nero auch auf der Homepage des Casa Casals aufgeführt, ist aber wohl noch nicht erreichbar.
Habe Ihr vor 10 Tagen eine Anfrage zukommen lassen und noch keine Antwort erhalten.
Da Sie auch öfters im Jahr in Urlaub fährt und zwar über 4 bis 6 Wochen, könnte das auch der Grund sein.
Einfach abwarten. :)

Mo, 28.Sep 2020, 17:29
Ava kommt auch bald wieder, Urlaub coronabedingt zwangsverlängert.

Was ich auch hier nicht verstehe ist, dass ihr nicht mal einfach den Hörer in die Hand nehmt und anruft, dann wird euch geholfen und ihr müsst euch weder in Mails noch hier die Finger wund schreiben und wilde Vermutungen anstellen.

Fühlt euch gegrüßt
Recklinghäuser

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“