Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Casa Casal

So, 12.Apr 2020, 00:58
AV_ hat geschrieben:
Di, 10.Mär 2020, 10:28
Shaira Sanders ist ebenfalls im ABB in Duisburg anzutreffen.

Beide Damen sind in ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt.
Bilde ich mir das ein, oder hat das CC eine sehr hohe Quote in Bezug auf Abgängen von in Ausbildung befindlichen Damen?
Bitte den Hintereingang benutzen...

Di, 14.Apr 2020, 23:42
alex_du hat geschrieben:
So, 12.Apr 2020, 05:44
Vllt war einfach auch nur die/der Ausbildung/sabschnitt beendet!?!
Jo. So mit Zwischen-/Abschlussprüfung vor der Domina-Kammer?

Das CC ist doch keine überbetriebliche Berufsschule, die von den Ladys im Blockunterricht besucht wird. Wenn in der Branche jemand Nachwuchs ausbildet, dann sollte man doch annehmen das das für den "eigenen Bedarf" geschieht und man auch ein Interesse daran hat, das die Fachkräfte danach im eigenen Betrieb verbleiben. Klar gibt es immer mal wieder jemanden der danach woanders anheuert, aus was für Gründen auch immer, aber im CC ist das ja mittlerweile die Regel...
Bitte den Hintereingang benutzen...

Mi, 15.Apr 2020, 07:15
Du sagst es ja selbst, aus was für Gründen auch immer. Ich finde es generell, also auch im wahren Leben, immer anmaßend, wenn spekuliert wird. Die Gründe wieso auch immer etwas passiert oder nicht geschieht sind vielfältig. Solange man nicht selbst dabei war sollte man sich einfach zurückhalten. Ich kenne die beiden Damen nicht und deshalb kann ich doch jetzt nicht mutmaßen, wieso, weshalb und warum sie dich gut den einen sowie für den anderen Schritt entschieden haben. Berichtet dich lieber über eure Erlebnisse oder ist euer Leben so trostlos, das man sich zu solchen Spekulationen hinreißen lässt!?!

Mi, 15.Apr 2020, 14:45
alex_du hat geschrieben:
Mi, 15.Apr 2020, 07:15
Du sagst es ja selbst, aus was für Gründen auch immer. Ich finde es generell, also auch im wahren Leben, immer anmaßend, wenn spekuliert wird. Die Gründe wieso auch immer etwas passiert oder nicht geschieht sind vielfältig. Solange man nicht selbst dabei war sollte man sich einfach zurückhalten. Ich kenne die beiden Damen nicht und deshalb kann ich doch jetzt nicht mutmaßen, wieso, weshalb und warum sie dich gut den einen sowie für den anderen Schritt entschieden haben. Berichtet dich lieber über eure Erlebnisse oder ist euer Leben so trostlos, das man sich zu solchen Spekulationen hinreißen lässt!?!
Danke.
Ich finde diese Art der Spekulationen wahrlich anmaßend, gerade was das Haus des Casa Casal betrifft. Lady Victoria Collians wurde dort auch ausgebildet und ist noch nicht weg. Die Qualität der Dame ist sehrwohl unbestritten. Ebenso ist Herrin Cassandra Casal mit Sicherheit jeden Zweifels erhaben. Vielleicht liegt es ja auch mehr an den Auzubildenden als den den Ausbildenden? Aber das wäre Spekulation.
-j-

Mi, 15.Apr 2020, 15:55
hat vielleicht mal jemand nachgedacht?
es könnte doch auch anders gelaufen sein, nämlich:
- dass das Casa die "Auszubildenden" nach Abschluß nicht übernommen hat?
- oder, dass zB die eine oder andere freischaffende Mitarbeiterin sich es anders vorgestellt hat
- oder die Arbeitsweise der Dame(n) nicht zur Firmenphliosophie passte
das kommt heutzutage in fast allen Firmen vor --und jetzt komme mir bitte keiner, das ein professionellesSM Studio KEINE Firma ist
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 15.Apr 2020, 21:14
Ist das nicht alles fehl am Platze?
Mir kommt ds jedenfalls so vor.
Alle Läden sind zur Zeit geschlossen. Keiner weiß, wer, wann, wo wieder aufmacht und mit welcher Besetzung.
Oder wer bei der momentanen Lage auf der Strecke bleibt.
Da interessiert mich nicht, wer vor einem halben Jahr das Studio gewechselt hat. und
keiner weiß, wen wir davon überhaupt noch mal sehen und erleben können.

Das ist für mich spannender : welche Lady sehen wir überhaupt noch mal wieder???

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 16.Apr 2020, 08:14
@lederfreak:
wie wäre mit einem neuen Thema hier, wo man Meinungen abgeben darf, wer nach Corona noch da ist und wer nicht..und ganz wichtig WARUM man dieser Meinung ist
Vielleicht geordnet nach Region etc?

aber du hast schon recht das alles ist eh nur Spekulation aber in Ermangelung realer Sessions????????????????
was tut man da nicht alles
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Do, 16.Apr 2020, 08:51
Das Virus sollte sich nicht im Forum ausbreiten, das wäre meine Meinung. Selbstverständlich werden wir die meisten der Frauen wiedersehen, unsere dominante Frauen sind gut informiert, vernetzt und wissen sich zu helfen. Viele haben ja einen Hauptjob, es gibt Reserven und die zwar von den Ländern als nicht rückzuzahlend deklarierte Soforthilfe, in vielen Punkten aber dennoch später vorzunehmend, - wurde ja vielfach nunmehr ausgezahlt.
Menschenmassen finden sich ja in keinem Studio, denke, man wird Massage-Praxen gleichgesetzt. In der Schweiz dürfen diese in ein paar Wochen wieder öffnen. Friseure ab 4.5.2020 hierzulande, ungefähr da müsste man unser Thema einordnen.

@ lederfreak
Du kannst zu allem, was dich interessiert, in der richtigen Rubrik ein Thema aufmachen. Denke aber, zu der von dir aufgeworfenen Frage braucht es aber de facto Aussagen seitens der Politik und daran fehlt es zu 95 Prozent.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 16.Apr 2020, 13:23
Q DomHunter:

So ein Laber Rhabarber Thema wollte ich mit Absicht nicht aufmachen.
Für mich waren die Spekulationen über die Gründe für Studio Zu- und Abgänge
der Grund meines Postings - weil es eben Schnee von gestern und vorgestern war.

Grüße vom
Lederfreak
Zuletzt geändert von lederfreak am Do, 16.Apr 2020, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 16.Apr 2020, 20:17
DomHunter hat geschrieben:
Do, 16.Apr 2020, 08:51
Denke aber, zu der von dir aufgeworfenen Frage braucht es aber de facto Aussagen seitens der Politik und daran fehlt es zu 95 Prozent.

DomHunter
Nach dem gestrigen Beschluss, bleiben alle Bordelle, Prostitutionsstätten und ähnliche Einrichtungen bis auf Weiteres geschlossen.

Das ist aus einem offiziellen Schreiben der Bundesregierung und bedeutet erstmal auf unbestimmte Zeit.

Fr, 17.Apr 2020, 07:46
Ja, habe ich gestern übermittelt bekommen. Aber wir fallen wenigstens nicht unter " Verboten ", sondern halt " bis auf weiteres geschlossen ". Alles ist von großer Vorsicht geprägt und doch wird auch wieder eröffnet. Die Schweiz macht es vor - dort werden Studiobetreiberinnen mit einbezogen, diese erstellen zur Zeit Pamphlete, wie sie Gäste und Frauen schützen wollen.
( Begrenzte Anzahl Gäste zur gleichen Zeit, Maskenpflicht, überall Desi und Waschpflicht, Einlass nur auf Termin usw. )

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 17.Apr 2020, 11:12
DomHunter hat geschrieben:
Fr, 17.Apr 2020, 07:46
Ja, habe ich gestern übermittelt bekommen. Aber wir fallen wenigstens nicht unter " Verboten ", sondern halt " bis auf weiteres geschlossen ". Alles ist von großer Vorsicht geprägt und doch wird auch wieder eröffnet. Die Schweiz macht es vor - dort werden Studiobetreiberinnen mit einbezogen, diese erstellen zur Zeit Pamphlete, wie sie Gäste und Frauen schützen wollen.
( Begrenzte Anzahl Gäste zur gleichen Zeit, Maskenpflicht, überall Desi und Waschpflicht, Einlass nur auf Termin usw. )

DomHunter
Also eigentlich wie in seriösen Studios üblich
-j-

Do, 23.Apr 2020, 07:18
Buttplug hat geschrieben:
So, 12.Apr 2020, 00:58
AV_ hat geschrieben:
Di, 10.Mär 2020, 10:28
Shaira Sanders ist ebenfalls im ABB in Duisburg anzutreffen.

Beide Damen sind in ihre alte Wirkungsstätte zurückgekehrt.
Bilde ich mir das ein, oder hat das CC eine sehr hohe Quote in Bezug auf Abgängen von in Ausbildung befindlichen Damen?
Um kurz auf dieses Thema zurückzukommen: Im bin seit 10 Jahren Stammgast im Casa Casal und hatte dort mehr als 40 Sessions mit Cassandra und oft weiteren anderen Damen im Duett. Das Niveau dort ist absolut top, nicht umsonst wurde das Casa als bestes Studio Europas ausgezeichnet.

Auch habe ich sowohl Shaira als auch Rabea in Sessions kennengelernt und sage mal ganz einfach ohne deutlich zu werden, dass sie nicht zum Casa passen. Wer sich jetzt den vorletzten Satz noch einmal durchliest, versteht, was ich sagen will.

Bleibt gesund!

Do, 23.Apr 2020, 10:22
Ich kann die Aussage von @Recklinghäuser nur bestätigen, nicht jede Dame passt zum Casa Casal. Auch ich bin seit der Eröffnung des Casa Casals im Jahr 2008 Stammkunde und 3 bis 4 Mal im Jahr zu Gast (wobei ich seit 2012 Langzeitsessions von 3 bis 4 Stunden bevorzuge, als nur für 1 Stunde). Dieses Jahr fällt allerdings dank Corona leider aus!

In der Regel bleiben die Damen, die zum Studio passen auch 2 bis 3 Jahre dort bevor Sie entweder sich ins Privatleben zurückziehen oder mal was Neues in einem anderen Studio ausprobieren möchten. Niemand bleibt auf ewig, dass war schon so in den 13 Jahren des Institut Shakas in Düsseldorf oder im Alten CBC in Essen in den Jahren 1997 bis 2007. Und das waren auch Dominastudios mit einem guten Ruf.

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“