Bilde ich mir das ein, oder hat das CC eine sehr hohe Quote in Bezug auf Abgängen von in Ausbildung befindlichen Damen?
Re: Casa Casal
So, 12.Apr 2020, 00:58Bitte den Hintereingang benutzen...
Moderator: DomHunter
Bilde ich mir das ein, oder hat das CC eine sehr hohe Quote in Bezug auf Abgängen von in Ausbildung befindlichen Damen?
Jo. So mit Zwischen-/Abschlussprüfung vor der Domina-Kammer?
Danke.alex_du hat geschrieben: ↑Mi, 15.Apr 2020, 07:15Du sagst es ja selbst, aus was für Gründen auch immer. Ich finde es generell, also auch im wahren Leben, immer anmaßend, wenn spekuliert wird. Die Gründe wieso auch immer etwas passiert oder nicht geschieht sind vielfältig. Solange man nicht selbst dabei war sollte man sich einfach zurückhalten. Ich kenne die beiden Damen nicht und deshalb kann ich doch jetzt nicht mutmaßen, wieso, weshalb und warum sie dich gut den einen sowie für den anderen Schritt entschieden haben. Berichtet dich lieber über eure Erlebnisse oder ist euer Leben so trostlos, das man sich zu solchen Spekulationen hinreißen lässt!?!
Nach dem gestrigen Beschluss, bleiben alle Bordelle, Prostitutionsstätten und ähnliche Einrichtungen bis auf Weiteres geschlossen.
Also eigentlich wie in seriösen Studios üblichDomHunter hat geschrieben: ↑Fr, 17.Apr 2020, 07:46Ja, habe ich gestern übermittelt bekommen. Aber wir fallen wenigstens nicht unter " Verboten ", sondern halt " bis auf weiteres geschlossen ". Alles ist von großer Vorsicht geprägt und doch wird auch wieder eröffnet. Die Schweiz macht es vor - dort werden Studiobetreiberinnen mit einbezogen, diese erstellen zur Zeit Pamphlete, wie sie Gäste und Frauen schützen wollen.
( Begrenzte Anzahl Gäste zur gleichen Zeit, Maskenpflicht, überall Desi und Waschpflicht, Einlass nur auf Termin usw. )
DomHunter
Um kurz auf dieses Thema zurückzukommen: Im bin seit 10 Jahren Stammgast im Casa Casal und hatte dort mehr als 40 Sessions mit Cassandra und oft weiteren anderen Damen im Duett. Das Niveau dort ist absolut top, nicht umsonst wurde das Casa als bestes Studio Europas ausgezeichnet.
Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“