Heute hat mich mein Weg nach Leipzig geführt. Ich habe Herrin Lady Ginger in Blackfun besucht. Dort arbeitet sie schon seit einigen Jahren, was sicher auch eine Qualitätsaussage ist.
Das Studio Blackfun ist am nordwestlichen Stadtrand von Leipzig gelegen und von der Autobahn sehr gut zu erreichen. Es gibt auch reichlich Parkplätze vorm Studio. Das Studio selbst ist in einem modernen, gepflegten Gewerbegebäude untergebracht. Ich schätze die Studiofläche im ersten Stock auf circa 120-150 m². Natürlich ist alles mit Lack und Gummi ausgelegt, so dass das Fetischistenherz höher schlägt. Alles ist zudem sauber und ordentlich. Am Eingang gibt es natürlich Corona konform Handdesinfektion und Schutzmaske.
Als ich die Treppe rauf stieg und dort Lady Ginger sah, war ich erst mal verblüfft. Ich habe sie kaum wiedererkannt. Natürlich ist sie eine hübsche Frau. Sie hat auch die roten Haare und sie ist sehr schlank und zierlich, wie auf den Fotos. Aber das Gesicht habe ich wirklich erst auf dem zweiten oder dritten Blick erkannt. Auf den Fotos von Nikitzo ist sie fast bis zur Unkenntlichkeit idealisiert. Das ist aber bekanntermaßen sein Markenzeichen. Auf den Videos wiederum wirkt sie auf mich wie eine 40-jährige Frau, die stark geschminkt ist. Ich hatte mich deshalb darauf eingestellt, dass sie in Wirklichkeit noch deutlich älter ist. So ist es aber nicht. Sie wirkt im persönlichen Kontakt viel jugendlicher und frischer als auf den Videos. Vielleicht hat sie ja auch in der Nacht vor dem Dreh mit dieser wirklich anspruchsvollen Spezialmaske schlecht geschlafen. Heute war sie jedenfalls ausgeschlafen und sah aus wie das blühende Leben. Ich schätze mal, sie dürfte so Anfang 30 sein.
Ich habe sie als ausgesprochen kompetent, leidenschaftlich und authentisch erlebt. Ihre oberste Prämisse ist Sicherheit. Ich denke, das ist gerade bei heavy rubber Spielen auch sehr wichtig. Sie beobachtet ihren Gast die ganze Zeit und lässt ihn nicht aus den Augen. Sie nimmt jede noch so kleine Regung der Körpersprache war und weiß deshalb immer ganz genau, wie es ihrem Gast gerade geht. Deshalb ist sie auch in der Lage, ein bisschen Gas rauszunehmen, wo das nötig ist, oder richtig Gas zu geben, wenn sie merkt, dass ihr Gast das gerade aushält oder sogar braucht. Sie geht emotional komplett mit in die Session, und trotzdem bleibt sie kontrolliert, so dass man sich wirklich in guten und sicheren Händen gehalten weiß.
Es ist eigentlich überflüssig zu bemerken, dass sie ihr Handwerk perfekt versteht.
Nun ist die ganze Gummisache nicht so mein Favorit, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es in Deutschland irgendein Studio oder irgendeine Dame gibt, die hier kompetenter ist. Sie hat mir einiges von der Spezialausstattung, den Anzügen, den Masken, Fesselsäcken und Apparaturen für zum Beispiel Natursekt Aromatherapy gezeigt. Ich war beeindruckt. Vieles davon hatte ich bisher noch nicht mal auf Bildern gesehen.
Zudem hat Lady Ginger durch aus auch Humor. Nicht nur, dass sie sich während der Session gut amüsiert hat, sie hat auch danach noch Spaß gemacht. Ich hatte mir Natursekt gewünscht. In der Session gab es den nicht. Dafür in dem großen Glas Mineralwasser, was ich im Nachgespräch trinken durfte. Es war nur eine Note, ähnlich wie das bisschen Wermut in einem trockenen Martini. Aber schon irgendwie gemein.
Insgesamt kann ich sagen, dass sie eine wirklich bezaubernde, authentische, sehr kompetente und attraktive Herrin ist. Ich weiß nicht wie sie in einer klassischen Session mit Leder agieren würde. Wahrscheinlich würde sie mir persönlich dann sogar noch besser gefallen. Für den wahren rubber fan denke ich, ist sie eine Göttin. Hübsches Gesicht, tolle, zierliche Figur, süßer Po, enge Tallie, üppige Oberweite, wunderschöne Hände... vielleicht ist sie doch jünger?
Ich bedanke mich noch mal für diese ganz besondere Begegnung und für alles, was ich über das Thema und über mich lernen durfte.
Herzlichen Gruß
Lancelot
Re: Ginger, eine zierliche Göttin
Di, 22.Sep 2020, 11:34freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ich kann mich da leider nicht anschließen, denn ich war vor (jetzt) ca 2 Jahren bei Ihr und die Session war eine Enttäuschung.
Wobei ich hier nicht ausschließlich die Schuld bei Ginger suche, aber das Gesamtpakt hat leider nicht gepasst.
Das mit dem Mißverhältnis der Bilder zur Realität ist ja in Zeiten von RAW Formaten und Bildbearbeitungsprogrammen all gegenwärtig.
Trotz dieses Wissen ist die Realität dann doch oft ernüchternd, aber es ist ausschliesslich meine Schuld wenn ich dann nicht zurückgezogen habe.
Wobei die Tatsache, dass sie doch schon lange im Geschäft ist sicher aussagt, dass sie ihren Job ganz gut macht ...
Deshalb will ich hier auch nicht weiter ins Detail gehen, denn es ist mit bewusst, dass zu einer Enttäuschung auch immer 2 gehören und eventuell übertriebene Erwartungshaltungen erzeugt durch das eigene Kopfkino ein gerüttelt Maß an Schuld daran tragen können.
Ich kann mich da leider nicht anschließen, denn ich war vor (jetzt) ca 2 Jahren bei Ihr und die Session war eine Enttäuschung.
Wobei ich hier nicht ausschließlich die Schuld bei Ginger suche, aber das Gesamtpakt hat leider nicht gepasst.
Das mit dem Mißverhältnis der Bilder zur Realität ist ja in Zeiten von RAW Formaten und Bildbearbeitungsprogrammen all gegenwärtig.
Trotz dieses Wissen ist die Realität dann doch oft ernüchternd, aber es ist ausschliesslich meine Schuld wenn ich dann nicht zurückgezogen habe.
Wobei die Tatsache, dass sie doch schon lange im Geschäft ist sicher aussagt, dass sie ihren Job ganz gut macht ...
Deshalb will ich hier auch nicht weiter ins Detail gehen, denn es ist mit bewusst, dass zu einer Enttäuschung auch immer 2 gehören und eventuell übertriebene Erwartungshaltungen erzeugt durch das eigene Kopfkino ein gerüttelt Maß an Schuld daran tragen können.
Mi, 23.Sep 2020, 01:36Lieber Janus,
das mit der Idealisierung auf den Bildern ist eine Plage. Das finde ich schon auch. Trotzdem finde ich, Lady Ginger ist eine Schönheit.
Vor allem fasziniert mich bei ihr aber die Leidenschaft und Lust, mit der sie die Session praktiziert.
Ich habe schon Sessions mit Damen gehabt, die hätten gut als Modell arbeiten können. Als Domina fehlte aber jede Leidenschaft.
Lady Ginger ist mit dem Herzen dabei und zugleich sehr sexy.
Na und was die Bilder angeht, da war es bei Lady Ginger so, dass sie anders, aber trotzdem sehr attraktiv aussieht. Da habe ich auch schon ganz andere Überraschungen erlebt😂😂😂
das mit der Idealisierung auf den Bildern ist eine Plage. Das finde ich schon auch. Trotzdem finde ich, Lady Ginger ist eine Schönheit.
Vor allem fasziniert mich bei ihr aber die Leidenschaft und Lust, mit der sie die Session praktiziert.
Ich habe schon Sessions mit Damen gehabt, die hätten gut als Modell arbeiten können. Als Domina fehlte aber jede Leidenschaft.
Lady Ginger ist mit dem Herzen dabei und zugleich sehr sexy.
Na und was die Bilder angeht, da war es bei Lady Ginger so, dass sie anders, aber trotzdem sehr attraktiv aussieht. Da habe ich auch schon ganz andere Überraschungen erlebt😂😂😂
Mi, 23.Sep 2020, 02:20Mit diesen übertrieben künstlichen Fotos ist letztlich niemanden geholfen. Leider nehmen die mehr und mehr bundesweit zu (In München z. B. kenne ich viele Damen persönlich und bin verwundert, wie "anders" sie auf solchen Fotos dargestellt werden). Die Damen werden quasi zu anderen Personen. Im konkreten Fall rate ich zu den ansprechenden Videos des Studios. Da sieht man die Damen natürlicher und man hat eine realistische Erwartungshaltung. Es ist schade, wenn man von einer schönen Dame enttäuscht wird, weil man im Vorfeld eine falsche Erwartungshaltung aufgrund stark bearbeiteter Fotos aufgebaut hat. Ich hoffe, dass dieser Trend in den Studios wieder zurückgeht.
Leider komme ich selten nach Leipzig, aber Lady Ginger habe ich tatsächlich auch schon länger auf meiner "Watch-List". Dank des Profiltextes, der Videos, einigen Berichten und des ansprechenden Studios.
Grüße
Meriten
Leider komme ich selten nach Leipzig, aber Lady Ginger habe ich tatsächlich auch schon länger auf meiner "Watch-List". Dank des Profiltextes, der Videos, einigen Berichten und des ansprechenden Studios.
Grüße
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Mi, 18.Jan 2023, 15:14Das kann ich bestätigen, die Fotos sind extrem verändert. Auch ich bin der Meinung, dass sie das gar nicht nötig hat.Lancelot hat geschrieben: ↑Mo, 21.Sep 2020, 22:14Als ich die Treppe rauf stieg und dort Lady Ginger sah, war ich erst mal verblüfft. Ich habe sie kaum wiedererkannt. Natürlich ist sie eine hübsche Frau. Sie hat auch die roten Haare und sie ist sehr schlank und zierlich, wie auf den Fotos. Aber das Gesicht habe ich wirklich erst auf dem zweiten oder dritten Blick erkannt. Auf den Fotos von Nikitzo ist sie fast bis zur Unkenntlichkeit idealisiert. Das ist aber bekanntermaßen sein Markenzeichen. Auf den Videos wiederum wirkt sie auf mich wie eine 40-jährige Frau, die stark geschminkt ist. Ich hatte mich deshalb darauf eingestellt, dass sie in Wirklichkeit noch deutlich älter ist. So ist es aber nicht. Sie wirkt im persönlichen Kontakt viel jugendlicher und frischer als auf den Videos. Vielleicht hat sie ja auch in der Nacht vor dem Dreh mit dieser wirklich anspruchsvollen Spezialmaske schlecht geschlafen. Heute war sie jedenfalls ausgeschlafen und sah aus wie das blühende Leben. Ich schätze mal, sie dürfte so Anfang 30 sein.
Zum Alter: Meine Begegnung ist jetzt auch schon ein paar Jahre her. Ich konnte sie aber schon "damals" nicht richtig einschätzen.
Auch ich habe sie als kompetent und erfahren eingestuft. Die Session war auch "in Ordnung"; aber irgendwie fehlte mir etwas. Ich kann nicht genau sagen, was.
Ich habe mehrfach überlegt, noch einmal hinzugehen. So "schlimm" war es also nicht, dass ich nicht wieder hingehen wollen würde. Ich habe mich aber letztendlich doch nicht dafür entschieden.
Ich denke, dass es mit der Chemie halt nicht ganz gepasst hat. Wenn das jetzt ein Zeugnis wäre, würde ich aber auf jeden Fall ergänzen: "Ich

Sprich: Ich denke, dass es mit uns beiden nicht perfekt gepasst hat. Ich denke aber nicht, dass es daran liegt, dass sie nicht gut wäre - ganz im Gegenteil.