Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara

Re: Dirty Luna

Di, 06.Aug 2019, 15:57
Wir werden immer härter und geiler aufeinander.
Unsere kurzen Absprachen werden von Luna voll umgesetzt .egal ob ich im fixierten Zustand winsel ,sie hört nicht auf bis meine Wünsche erfüllt sind.
Ja das zeichnet sie aus. Auch eine geile sektparty mit Kaviar ist sehr zu empfehlen ! Da ist alles möglich auch für Anfänger leichte Köstlichkeiten oder ein strammes Festmahl ! Ich werde mal eine völlige Abfüllung unter Fixierung verlangen unter dem Motto, alles muss rein.

Sa, 02.Nov 2019, 11:30
Melde mich mal wieder ! Es hat sich nichts geändert,wer eine geile Dirty lady sucht sollte mit Luna einen Termin machen .Ja jetzt bin ich total süchtig nach ihr und sie macht mich total Happy! Ja hier kann man erzogen werden ,war ja auch mit kv nicht so einfach,aber sie hat es drauf ! Sie ist süss aber kann auch Megahart sein . Lg

Di, 15.Sep 2020, 12:17
Hallo Ihr Lieben, nach dem Lesen der Berichte hier und einer anfänglichen Skepsis habe ich mich trotzdem entschieden das Thema Luna in Angriff zu nehmen.
Den Kontakt habe ich ganz normal über die Webseite hergestellt, zeitnah eine Antwort erhalten und den Rest dann per WhatsApp besprochen.
Ich kann mich den beiden schwärmenden Genießern hier nur anschließen. Luna ist eine sehr hübsche zierliche Frau, dennoch sehr bestimmend und trotzdem auch nahbar.
Es wurde alles wie verabredet eingehalten, sie hat sich sogar von allein zwischendurch noch ein paar kleine Gemeinheiten einfallen lassen. Alles in allem ein lohnenswerter Besuch und ich werde mit Sicherheit bei meinem nächsten Besuch in Berlin wieder versuchen einen Termin mit ihr zu machen.
Das Ambiente wo sie anzutreffen ist, ist echt sehr niedlich, und sie hat eine gut ausgestattetes „Arbeitszimmer“.
Gepflegtes auftreten und Höflichkeit ist glaube ich das A u d O um nicht enttäuscht wieder gehen zu müssen.
Außerhalb des Spiels ist sie ein netter aufgeschlossener und sehr kommunikativer Mensch.
Da so wenig über sie zu lesen ist, würde ich sie eher als Geheimtipp bezeichnen.

Di, 15.Sep 2020, 16:29
ich schliesse mich DomHunter vollumfänglich an -- dieses Lobgesudel macht einen mehr als nur mistrauisch.
Leider war bisher keiner der Beiträge auch nur ansatzweise so, dass man sich vorstellen könnte was in so einer Session abgelaufen ist.
Nur Allgemeinplätze ohne Aussage.
90 Minuten in 3,5 Zeilen???
Ja ich war gestern wieder da und es war toll ,nach Absprache volle harte Session . Jeder sucht seine Befriedigung ,das ist nun bei Jedem anders . Was haben wir uns verausgabt in den 90 Minuten ! LUNA ist ja keine Domina in diesem Sinne ,sondern macht dich wahnsinnig mit ihrem KÖRPER. Am Schluss gibt es völlige Entladungen und Kopfkino setzt ein. Was passiert beim nächsten mal?
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mi, 04.Nov 2020, 22:46
Bückmich sendet mal wieder,weil ich jetzt luna über 2 Jahre regelmäßig besuche ! Hab lange nichts geschrieben weil ich ja als Werbung für luna angesehen wurde und es ihr nur geschadet hat ! Ich kann nur sagen,sie wird immer schöner und wir haben ein irres Vertrauen aufgebaut,da geht jetzt wirklich alles ,was sich mein sklavenhirn gewünscht hat ! Bin nicht perfekt,aber hab einen Lebensinhalt bei luna gefunden,den ich vorher nie kannte! Vielleicht kann noch jemand was aussagekräftiges über Sie schreiben ? Sie ist einfach mein Traum ja ich betone mein Traum!

So, 14.Mär 2021, 13:33
Ja melde mich mal wieder ,habe vergleiche gezogen , wollte es einfach wissen, wie sind andere Dominas ?
Für mich ist Luna einfach perfekt, wer einfach eine Kombination sucht aus Sexykörper , Augenweide und perversen und dirty Games ist hier richtig

Do, 30.Sep 2021, 15:11
Hallo Interessierte,
ja, ich bin dort gewesen in den letzten 2, 3 Monaten vielleicht drei mal. Und ich bin auf eine sehr merkwürdige Art angetörnt von der Lady: einerseits ist sie ein bisserl Prollifrau von nebenan, andererseits spürt man quasi zwischen den Zeilen, dass sie Spaß hat, einen zu quälen oder - in meinem Fall - als wehrlosen Full-toilet-slave zu benutzen. Klar, dass nicht jeder auf diese Mischung bei Dominas steht und ihm dann entweder vom einen oder anderen Teil was fehlt. Mein erstes Treffen mit ihr war denn auch so komisch, dass ich unverrichteter Dinge wieder gegangen bin - gleich und ohne Gegenstimmen, dass heißt, ihr ging es wohl ähnlich. Dann hat es bestimmt 2 Jahre gedauert, bis ich auf der Suche nach neuen Gesichtern in Sachen Dirty-games in Berlin vor ein paar Monaten wieder über ihre Bilder gestolpert bin und - wohl spontan und aus dem tiefsten Unbewussten - ein date mit ihr vereinbart habe. Und nun bin ich immer noch nicht ganz entschieden ...In jedem Fall ist sie top in form und entspricht in Sachen Alter / Gepflegtheit den Bildern - manchmal, wenn man zu früh kommt und sie verpennt ist, eher nicht so, aber das ist ja bei allen Damen (und uns selbst nicht auch ?) der Fall. Ich würde die eigentliche Date - Erfahrung so zusammenfassen: vom Umfang her korrekt, über Lustlosigkeit bis zur Schroffheit bei ihr nicht stolpern, sondern machen lassen, ihr mit innerem Ja-Sagen folgen und dann gibt es einen echten kick - Moment. So jedenfalls für mich und ich bin ein bischen süchtig danach geworden, trotz zwischendurch Gedanken von "was willste eigentlich hier".
Ich hoffe, ich habe mein ja, nein , aber rübergebracht und kann dem engagierten Toilettensklaven zusammenfassend empfehlen, einen Versuch (oder zwei) zu wagen, ist ganz schwer vermittelbar, wie es beim Einzelnen ankommen mag.
Und final: Location sehr ungewöhnlich (Wohnen im Denkmal) und ein bisserl abgelegen, in Sachen Hygiene, Platz etc. keine Macken, eben auch ein privater Platz, aber man ist ungeniert.
So, das zu dirty luna, der gleichzeitig rauhbeinigen und süssen teenyhaften Femdom.

Fr, 26.Nov 2021, 14:52
Ja ich melde mich wieder !
Dirty Luna hat mich tief in ihren Bann gezogen !!
Sie sieht jetzt noch viel schöner aus , ja luna ist eine wunderschöne Frau geworden, das entsprechende Alter macht sie jetzt einfach perfekt ! Ich kenn luna nun seit Jahren! Zuanfang war es nur ein testen und es wurde immer intensiver , ja egal was man für eine Neigung hat ! WOLLTE DAMALS EIGENTLICH NICHT GERADE KV ! Es hat sich immer mehr meine Lust eingestellt , und erst kleine verköstigungen und nun will ich einfach mehr ! Luna hat mich langsam rangeführt ! Jetz geht es immer härter zur Sache ! Und morgen bekomme ich die absolute zwangsfütterung , ohne Abbruch !!!
Ich werde euch berichten , wenn ihr wollt ! Bin total heiss auf diese Session!
Mfg bückmich
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“