Danke für die Infos. Ich bin ganz bei Domhunter und wie ich es persönlich auch schon im Forum kundgetan habe fehlt es mir schon seit langem am Verständnis für unsere verfassungsrechtlich geschützte Gewaltenteilung insbesondere aktuell im Bereich der Gerichtsbarkeit.
Ich hoffe die Branche bleibt hartnäckig und lässt nicht locker. Es wäre längst an der Zeit das sich was tut.
Eigentlich müssten die Länder bei einem positiven Urteil durch die jeweiligen OVGs auch für die Umsatzeinbußen etc haftbar gemacht werden.
Re: Covid-19: Neustart im PaySex. Wann und wie?
Mi, 16.Sep 2020, 16:35Die Möglichkeit gibt es, nennt sich - Class Action -. Deutsche Gerichte können dabei ausgespart werden, USA oder Kanada wäre erfolgsversprechend. Aber derzeit freut man sich erstmal, dass wieder gearbeitet werden kann.
DomHunter
DomHunter
Mi, 16.Sep 2020, 20:46Kann mal jemand etwas zu seinen Erfahrungen berichten? Mich interessiert speziell, ob ein Mund-Nasen-Schutz während der Session von der Dame getragen wurde. Der Name der Dame muss natürlich nicht veröffentlicht werden ...
Bello e impossibile
Mi, 16.Sep 2020, 22:10Es gibt doch Leben hinterm Mond.Reisender. hat geschrieben: ↑Mi, 16.Sep 2020, 20:46Kann mal jemand etwas zu seinen Erfahrungen berichten? Mich interessiert speziell, ob ein Mund-Nasen-Schutz während der Session von der Dame getragen wurde. Der Name der Dame muss natürlich nicht veröffentlicht werden ...
VG
JD
Do, 17.Sep 2020, 07:19Da scheint einer Corona Detektiv geworden zu sein für 2300 brutto 
Klarer Fall: Nichts für das Dominaforum!
DomHunter

Klarer Fall: Nichts für das Dominaforum!
DomHunter
Do, 17.Sep 2020, 11:30Manchmal tut lesen so richtig weh...... oder ist das eine neue Form von Sadismus?Reisender. hat geschrieben: ↑Mi, 16.Sep 2020, 20:46Kann mal jemand etwas zu seinen Erfahrungen berichten? Mich interessiert speziell, ob ein Mund-Nasen-Schutz während der Session von der Dame getragen wurde. Der Name der Dame muss natürlich nicht veröffentlicht werden ...
Do, 17.Sep 2020, 13:11Reisender:
das kann ich dir jetzt leider nicht sagen, denn die Dame hatte die ganze Zeit eine Gasmaske auf und da habe ich leiider nicht gesehen, ob sie einen Mund-Nasen-Schutz getragen hat.
Aber ich gehe davon aus, dass sie das ganz sicher unter Gasmaske getragen hat, denn ich konnte die dünnen blauen Schnüre zu den Ohren sehen
Mann oh Mann
Egal wie tief man die Meßlatte für menschliche Intelligenz auch setzt, es kommt täglich ein Neuer der aufrecht darunter durchgeht und da soll noch einer sagen "Reisen bildet"
das kann ich dir jetzt leider nicht sagen, denn die Dame hatte die ganze Zeit eine Gasmaske auf und da habe ich leiider nicht gesehen, ob sie einen Mund-Nasen-Schutz getragen hat.
Aber ich gehe davon aus, dass sie das ganz sicher unter Gasmaske getragen hat, denn ich konnte die dünnen blauen Schnüre zu den Ohren sehen
Mann oh Mann
Egal wie tief man die Meßlatte für menschliche Intelligenz auch setzt, es kommt täglich ein Neuer der aufrecht darunter durchgeht und da soll noch einer sagen "Reisen bildet"
Do, 17.Sep 2020, 14:04Ich hatte mittlerweile meine erste Session und es war wieder wunderbar. Es lief alles im vernünftigen (und gesetzlichem) Rahmen ab. Es ist natürlich immer ein Risiko dabei (ist bei härterem BDSM auch schon vor Corona der Fall gewesen), aber die Fahrt im gut frequentiertem öffentlichen Verkehrsmittel (bevorzuge ich gerne, da ich nach der Session meist ziemlich fertig bin und dann ungern unkonzentriert im Straßenverkehr herumgurke) dürfte deutlich risikobehafteter gewesen sein als die Session.
Wenn man meine Posts der vergangenen Monate liest, dann gehöre ich zur Fraktion derjenigen, die sich durchaus für Schutzmaßnahmen einsetzen und die Anti-Corona-Demonstranten kritisch beäugt. Das alles aber mit Maß und Ziel.
Schöne Grüße
Meriten
Wenn man meine Posts der vergangenen Monate liest, dann gehöre ich zur Fraktion derjenigen, die sich durchaus für Schutzmaßnahmen einsetzen und die Anti-Corona-Demonstranten kritisch beäugt. Das alles aber mit Maß und Ziel.
Schöne Grüße
Meriten
Zuletzt geändert von Meriten am Do, 17.Sep 2020, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)
Do, 17.Sep 2020, 23:13Israel fährt zum zweiten Mal herunter:
https://www.n-tv.de/panorama/Israel-fae ... obal-de-DE
Hoffentlich bleibt uns hier so etwas erspart.
so long
naughtyBoy
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
Fr, 18.Sep 2020, 08:33Auch ich hatte meine erste Session und kann alle Zweifler beruhigen. Wenn alle Menschen weltweit sorgfältig und verantwortungsbewusst mit der Situation umgehen würden wie die seriösen Damen und Studios hätten wir ein paar Sorgen weniger.
Viele Grüße , Shimada
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Fr, 18.Sep 2020, 09:31In Israel verweigern die ultraorthodoxen die Beachtung von Vorsichtsmaßnahmen - also wieder mal religiöse Hintergründe.naughtyBoy hat geschrieben: ↑Do, 17.Sep 2020, 23:13Israel fährt zum zweiten Mal herunter:
so long
naughtyBoy![]()
Ein zweiter Lockdown in Deutschland ist nicht möglich und auch nicht in Sicht, das wird nur von den Worst-Case-Fanatikern immer wieder an die Wand gemalt um Panik aufrecht zu erhalten. Damit stiften sie aber nur weitere Schäden.
https://www.focus.de/regional/hamburg/w ... 27921.html
Fr, 18.Sep 2020, 13:37OK DEVO, dann wartest du halt noch mit dem Freuen etwas -- aber lass doch DomHunter und uns anderen die Freude.......
Mi, 23.Sep 2020, 05:42Steigende Infektionszahlen sorgen für ein Anziehen der Zügel. Daran führt kein Weg vorbei und das zeigt sich schnell.fanrheinmain hat geschrieben: ↑Fr, 18.Sep 2020, 09:31Ein zweiter Lockdown in Deutschland ist nicht möglich und auch nicht in Sicht, das wird nur von den Worst-Case-Fanatikern immer wieder an die Wand gemalt um Panik aufrecht zu erhalten.
https://www.br.de/nachrichten/bayern/sc ... an,SBJwKiT22.09.2020, 20:04 Uhr
Schärfere Regeln für Corona-Hotspots: Bayern zieht die Zügel an
Eines muss man sich im Klaren sein: Die Unvernunft der Leute sorgt für steigende Infektionszahlen und dann wird garantiert die Sexworkbranche als erstes wieder darunter leiden. Dafür braucht man keinen flächendeckenden "Lockdown", dafür reichen schon Einschränkungen in Branchen, die kritisch beäugt werden und dazu gehört die Sexworkbranche. Die durfte als letztes wieder aufmachen (in einigen Bundesländern noch gar nicht) und wird als erstes auch wieder zumachen müssen, wenn sich die Situation verschärft. Da bin ich Realist.
Gruß
Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,