Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Wie geht's weiter?

Di, 15.Sep 2020, 01:39
Erstmal ein freundliches hallo in die (nicht?) Vorhandene runde. đź‘‹
Aus sicherlich Corona bedingten GrĂĽnden ist auf der Dortmunder Seite hier lange nicht mehr viel los. Mir geht es wie vielen anderen: erst wenn man etwas nicht mehr nutzen kann, merkt man wie sehr man es vermisst.
Ich habe nach Dortmund einen längeren Anfahrtsweg und ich weiß nicht ob in der Linienstraße schon wieder gearbeitet wird. Wer überhaupt buchbar ist. Lohnt sich der Weg schon?
Wer weiĂź Neuigkeiten zu berichten? Oder gibt es schon frische Erfahrungen?
WĂĽrde mich ĂĽber ein paar Infos freuen.
Ich liebe die groĂźen Verachtenden, denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Nitzsche

Re: Wie geht's weiter?

Di, 15.Sep 2020, 07:56
In NRW gibt es Ordnungsämter, die sich offenkundig viel Zeit nehmen, um die Konzeptvorgaben zu erstellen bzw. verwaltungsmäßig zu bearbeiten. Rein rechtlich ist die Juristerei der Branche einhellig der Meinung, dass in NRW ab sofort wieder gearbeitet werden kann, sofern Konzepte eingereicht worden sind. Manche Kommunen sind durch, andere scheinen zu blocken - man muss ein paar Tage abwarten. Idealerweise rufe direkt bei deiner Herzdame an und frage dort nach.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 15.Sep 2020, 08:50
Hab in einem anderem Forum gelesen Linie läuft noch etwas schleppend an . Aber entweder wie von Domhunter vorgeschlagen die Dl direkt anrufen, einige sind ja in der GdS gelistet z.B. Caroline oder halt die paar km weiter bis in die Stahl fahren wo schon wieder recht lebhafter Betrieb herschen soll.

Hier ein Auszug aus dem von mir zuvor erwähntem Posting datiert 12.09.
Die Ruhrnachrichten brachten am Donnerstag einen Artikel auf ihrer Webseite (leider hinter der Paywall), mit dem Inhalt, dass es erst am Dienstag großflächig wieder losgehen soll - da Betreiber von der Gerichtsentscheidung überrascht wurden, erstmal putzen und desinfizieren und auf Ok vom Amt warten - und nach dem Augenschein von gestern glaube ich das gerne.

Mi, 16.Sep 2020, 05:06
Hallo Leute,
danke fĂĽr eure ersten Reaktionen.
Auch ich habe schon darĂĽber gelesen, das man wohl in der Essener Stahlstrasse weiter ist als anderswo.
Wer von euch weitere " Wasserstandsanzeigen" ĂĽber die aktuelle Situation in Dortmund schildern kann, der kann das hier gerne tun.
Mir hat ein Arbeitskollege über einen Bekannten erzählt, der jemanden kennt, der...... Blaublaublau
Es schwirren soviele Gerüchte durch's Volk, das ich und sicher viele andere dankbar für glaubwürdige authentische berichte hier wären.
Also fĂĽhlt euch weiter animiert solche zu Posten.
Danke im voraus fĂĽr eure ehrlich gemeinten bemĂĽhungen.
Ich liebe die groĂźen Verachtenden, denn sie sind Pfeile der Sehnsucht an das Ufer der Hoffnung.
Nitzsche
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“