Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Darstellerinnen und Darsteller gesucht

Di, 14.Jul 2015, 15:19
Sehr verehrte Lady

Wenn noch Darsteller gesucht werden, würde sehr gern mals als Sklave in einem Ihrer Videos mitspielen - zu meiner Person:
Ich bin mitte 40, normale Figur, 192 cm

Ich würde nur mit meiner Gesichtsmaske drehen, Voraussetzung wäre zudem nur safe (auch ohne schlucken oder schlecken) sowie keine bleibenden Verletzungen, ansonsten stehe ich uneingeschränkt für Spanken von Arsch und Eiern/Schwxxz sowie Cbt mit Schlägen, Tritten, Quetschen, Abbinden, Gewichten, Elektro, auch Nadelung oder Annageln (Voraussetzung absolut sterile Nadeln/Nägel und nicht direkt in Hoden oder Schwellkörper) bereit, gern dabei fixiert mit Fesseln Ketten, auf Gynstuhl oder am Andreaskreuz, damit sich die nackte Sau nur winden kann, aber nicht mehr aus kann und Alles ertragen muss.

Interesse an meiner Mitwirkung?
Dann würde ich mich sehr freuen, in dem ein oder anderen Ihrer nächsten Videos mitwirken zu dürfen.

Beste Grüße
Ihr Sklave

Re: Darstellerinnen und Darsteller gesucht

Mi, 29.Jul 2015, 07:49
Hi bin 33 aus essen und absolut devot würde mich als extrem damenklo und lecksau für Video drehs in essen bewerben gerne lass ich mich extrem versaut abfüllen von mehreren damen liebe es und möchte gerne für extrem scat mit damen runde gerne auch dicke falls mich in essen einer kostenlos brauchen kann einfach melden Freu mich
Gesperrt

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“