Servus Werte Mitstreiter, Neulinge, Profis und die, die denken sie sind letzteres.
Seit etwas mehr als 2 Tagen sitze ich nun an diesem Text, um so viel Infos wie irgend möglich in wenige Zeilen zu packen.
Klappte nur bedingt - bezüglich der Zeilen!
Allzu weit ausholen muss ich nicht, was ich so gelesen habe, erging es den meisten vor dem ersten Mal ähnlich wie mir.
Auch ging es wohl mehreren so, dass sie öfter das falsche Streichholz zogen und viel Kohle in Flammen aufging.
Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass ich nie davon ausgegangen bin, devot sei meine versteckte Passion.
Was mich antrieb, war einerseits mit Sicherheit der Kick. Andererseits wollte ich Buße ablegen. Ein besserer Mensch durch Bestrafung werden. Und auch ein klein wenig, weil es mich geil machte...
Tag X war gekommen!!
Bis dorthin hatte ich immer alles im Griff und sagte meistens ein paar Stunden vorher ab, da die Scham der Geilheit überwiegte.
An diesem Tag war alles anders.
Ich fragte Lady Letizia wie alle anderen auch, online nach einem Termin, am besten spontan - HEUTE. Wir wissen, dass das quasi nicht möglich ist.
Dann klingelte das Telefon. Wie bereits einige Male bei anderen Anfragen.
Doch diesemal hob ich ab. Sie bot mir einen Termin in 2 Stunden an. Ich musste noch 45 min nach Hause fahren, also sollte ich das schaffen....
.... Am Ende fragte sie mich, ob mir klar ist, dass sie in Augsburg ist und ich ja in München.... Ich bejahte. Aber verdammt, nein. Natürlich wusste ich es nicht.
Dieser Zeitpunkt war ein, im Nachhinein betrachtet, entscheidender Schlüsselmoment.
Früher hätte ich keine Sorgen gehabt, wenn ich nicht zum Termin erscheine, es war straffrei. In diesem Moment dachte ich - "Verdammte scheiße, wie soll ich das pünktlich schaffen".
Es regnete aus Gießkannen und es war mir total egal. Um Punkt :45 stand ich vor ihrer Türe, ohne vorher die Zeit gehabt zu haben, über das "Schwxxz einziehen" nachzudenken.
Als die Türe aufging, war mein erster Gedanke: hübsch, nett, brav.
Sie bat mich zum Vorgespräch platz zu nehmen. Das Haus steht gerade in der Renovierung. Das merkt man einzig daran, dass sie es sagt. Wenn es mal fertig ist, wird es bombastisch, so mein jetziger Gedanke.
Hier muss ich noch kurz eine Info einbringen - Ich bin dominant, sowohl privat, als auch beruflich. Ich übe einen Beruf aus, in dem man psychologisch hin und wieder (ich auf etwas öfter) an den Rand des Wahnsinns gebracht wird. Das bedeutet, dass ich psychologischer Folter durchaus gewachsen bin.
Ich entscheide stets selbst darüber, wem ich was erzähle und es gibt durchaus Dinge, die sollte besser niemand wissen (keine sexuellen).
Also weiter. Nach ein paar Minuten dachte ich mir, ja passt. Nett. Könnte auch eine lange Freundschaft davorstehen. Aber knacken wird sie mich nicht!
Wir quatschten etwa 10 Minuten und ich fühlte mich pudelwohl. Dann passierte es. Ich habe ihr, ohne auch nur kurz im Satz zu unterbrechen, mein größtes Geheimnis verraten. Ich sah sie geschockt an. Und da war es!!! Das Funkeln in ihren Augen, als säße mir der Teufel gegenüber. Und das ist kein Scheiß. Trotzdem habe ich nicht ein einziges Mal versucht zu bremsen, weil ich schlicht überhaupt keinen Grund dafür gesehen habe. Auf dem Weg nach Hause fragte ich mich die ganze Zeit, wie sie das gemacht hat. Und so ging es weiter. Sie stellte mir eine stinknormale Alltagsfrage und wusste sie sofort einzuordnen.
Bis dahin hatten wir weder über meine Phantasien, noch über finanzielles gesprochen:) Das sagte ich ihr dann und sie sagte "Echt? Ja, stimmt. Dann fang doch mal an"....
Ich sagte ihr, dass ich wegen meiner Vergangenheit ziemliche Gewissensbisse habe, viel verloren habe und seitdem auch mein Sexleben extrem verunsichert ist.
Kurzum. Ich wünschte mir eine Therapie(Psychologin). Aber im Moment weiß ich nicht, ob das wirklich mein Wunschgedanke ist. Weiter musste ich nicht sprechen, denn sie wusste es bereits.
Das, was in der nächsten Stunde passierte, war schier unglaublich. Alles was sich im Vorgespräch als normale Konversation anfühlt, machte sie sich nun zu nutzen. Und ich war schlicht und ergreifend wehrlos. Sie machte mit mir, was sie wollte.
Und jetzt komme ich zu dem Teil, warum ich überhaupt hier sitze und eine Bewertungs schreibe (Und ja, ich habe Lady Letizia gefragt, ob ich sie bewerten darf).
Vor meinem Besuch habe ich nicht eine einzige Bewertung über sie gelesen, das kam noch nie vor.
Wenn ich im Nachhinein lese, was die Herren so über die Lady schreiben, dann frage ich mich, wer den Begriff Domina nicht verstanden hat.
Oder auch, wer gezielt diese Domina auswählt um nachher z. B. Ihre Brüste zu bewerten?!
Ich habe mich vielleicht etwas extrem mit dem Begriff Domina(nz) beschäftigt. Aber, dass eine Domina im Normalfall nicht berührt wird, sollte zum 1x1 gehören.
Dass "wir" nicht eine x - beliebige Nutte wählen, sondern wochenlang Profile studieren, sollte man davon ausgehen, dass man über spezielle Bereiche der jeweiligen Herrin gelesen hat...
Und wenn doch nicht, weiß man es spätestens nach der ersten Begegnung, setzt einen Hacken dran und erspart sich eine beschämende Bewertung.
Denn ich lege meinen Schwxxz ins Feuer... Lady Letizia ist die Königin des Hirnfixxs. Ohne auch nur einen Vergleich zu haben.
Sie hat Dinge mit mir in exakt den Momenten getan, an denen ich darüber nachdachte. Sie hat ohne mit der Wimper zu zucken, ein Tabu gebrochen, weil sie wusste, dass es mich an, - und nicht abturnte. Ich wusste das vorher nicht.
Sie hat mir keine Flöhe ins Ohr gesetzt, sondern von Satz zu Satz, Stück für Stück meiner verletzten Seele ans Licht gebracht. Und unterstützt hat sie das, indem sie vermeintliche Zufälle gekonnt so eingesetzt hat, als wäre sie besorgt.
An einem Moment, als ich die Zeit vergessen hatte, als ich das Gefühl hatte zu schweben, beendete sie die Session. Sie beendete sie, als würde mir meine beste Freundin helfen, aufzustehen.....
Im Gespräch danach war ich wie auf einem Trip. Unfähig zu denken.
Ich denke nicht, wie viele andere, dass das meine neue Bestimmung ist, aber ich kann sagen, dass diese Lady weit mehr ist, als ein hübsches Mädel mit mittelgroßen bis großen Brüsten, die es versteht mit dem Rohrstock umzugehen.
Sie ist der Inbegriff des Mind - Fuck!!! Eine Göttin, die gerade dafür geboren zu sein scheint. (ja, auch darüber habe ich gelesen und weiß, dass dieser Begriff schwer zu definieren ist).
Ich hatte noch nie innerhalb kürzester Zeit mehr Achtung vor einer Person!!
Wer also denkt, er ist mental allen einen Meter voraus, der sollte, auch ganz ohne sexuelles Verlangen einmal zu dieser Frau gehen. Ihr werdet alle scheitern.
Sie hat Augen, als freue sie sich auf Weihnachten, wenn sie diese Art von Fetisch umsetzen darf.
Vielleicht bin ich nicht ganz dicht und bin im Unrecht. Dann wird sich Lady Letizia sicher dazu äußern...
Allerdings bezweifle ich das.
Ich hoffe, ich konnte einigen die Augen öffnen und zeigen, dass man gerade in dieser Szene etwas vorsichtiger mit Bewertungen sein sollte, wenn man das ganze nur als Konsum betrachtet.
Hochachtungsvoll.
Dl.
Lady Letizia
Mo, 31.Aug 2020, 04:09
Zuletzt geändert von Demutleckt am Mo, 31.Aug 2020, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.