Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Letizia

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Lady Letizia

Mo, 31.Aug 2020, 04:09
Servus Werte Mitstreiter, Neulinge, Profis und die, die denken sie sind letzteres.

Seit etwas mehr als 2 Tagen sitze ich nun an diesem Text, um so viel Infos wie irgend möglich in wenige Zeilen zu packen.
Klappte nur bedingt - bezüglich der Zeilen!
Allzu weit ausholen muss ich nicht, was ich so gelesen habe, erging es den meisten vor dem ersten Mal ähnlich wie mir.
Auch ging es wohl mehreren so, dass sie öfter das falsche Streichholz zogen und viel Kohle in Flammen aufging.
Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass ich nie davon ausgegangen bin, devot sei meine versteckte Passion. 
Was mich antrieb, war einerseits mit Sicherheit der Kick. Andererseits wollte ich Buße ablegen. Ein besserer Mensch durch Bestrafung werden. Und auch ein klein wenig, weil es mich geil machte...

Tag X war gekommen!!

Bis dorthin hatte ich immer alles im Griff und sagte meistens ein paar Stunden vorher ab, da die Scham der Geilheit überwiegte.
An diesem Tag war alles anders.
Ich fragte Lady Letizia wie alle anderen auch, online nach einem Termin, am besten spontan - HEUTE. Wir wissen, dass das quasi nicht möglich ist.
Dann klingelte das Telefon. Wie bereits einige Male bei anderen Anfragen.
Doch diesemal hob ich ab. Sie bot mir einen Termin in 2 Stunden an. Ich musste noch 45 min nach Hause fahren, also sollte ich das schaffen....
.... Am Ende fragte sie mich, ob mir klar ist, dass sie in Augsburg ist und ich ja in München.... Ich bejahte. Aber verdammt, nein. Natürlich wusste ich es nicht.

Dieser Zeitpunkt war ein, im Nachhinein betrachtet, entscheidender Schlüsselmoment.
Früher hätte ich keine Sorgen gehabt, wenn ich nicht zum Termin erscheine, es war straffrei. In diesem Moment dachte ich - "Verdammte scheiße, wie soll ich das pünktlich schaffen".
Es regnete aus Gießkannen und es war mir total egal. Um Punkt :45 stand ich vor ihrer Türe, ohne vorher die Zeit gehabt zu haben, über das "Schwxxz einziehen" nachzudenken.

Als die Türe aufging, war mein erster Gedanke: hübsch, nett, brav.
Sie bat mich zum Vorgespräch platz zu nehmen. Das Haus steht gerade in der Renovierung. Das merkt man einzig daran, dass sie es sagt. Wenn es mal fertig ist, wird es bombastisch, so mein jetziger Gedanke.

Hier muss ich noch kurz eine Info einbringen - Ich bin dominant, sowohl privat, als auch beruflich. Ich übe einen Beruf aus, in dem man psychologisch hin und wieder (ich auf etwas öfter) an den Rand des Wahnsinns gebracht wird. Das bedeutet, dass ich psychologischer Folter durchaus gewachsen bin.
Ich entscheide stets selbst darüber, wem ich was erzähle und es gibt durchaus Dinge, die sollte besser niemand wissen (keine sexuellen).

Also weiter. Nach ein paar Minuten dachte ich mir, ja passt. Nett. Könnte auch eine lange Freundschaft davorstehen. Aber knacken wird sie mich nicht!
Wir quatschten etwa 10 Minuten und ich fühlte mich pudelwohl. Dann passierte es. Ich habe ihr, ohne auch nur kurz im Satz zu unterbrechen, mein größtes Geheimnis verraten. Ich sah sie geschockt an. Und da war es!!! Das Funkeln in ihren Augen, als säße mir der Teufel gegenüber. Und das ist kein Scheiß. Trotzdem habe ich nicht ein einziges Mal versucht zu bremsen, weil ich schlicht überhaupt keinen Grund dafür gesehen habe. Auf dem Weg nach Hause fragte ich mich die ganze Zeit, wie sie das gemacht hat. Und so ging es weiter. Sie stellte mir eine stinknormale Alltagsfrage und wusste sie sofort einzuordnen.
Bis dahin hatten wir weder über meine Phantasien, noch über finanzielles gesprochen:) Das sagte ich ihr dann und sie sagte "Echt? Ja, stimmt. Dann fang doch mal an"....
Ich sagte ihr, dass ich wegen meiner Vergangenheit ziemliche Gewissensbisse habe, viel verloren habe und seitdem auch mein Sexleben extrem verunsichert ist.
Kurzum. Ich wünschte mir eine Therapie(Psychologin). Aber im Moment weiß ich nicht, ob das wirklich mein Wunschgedanke ist. Weiter musste ich nicht sprechen, denn sie wusste es bereits.
Das, was in der nächsten Stunde passierte, war schier unglaublich. Alles was sich im Vorgespräch als normale Konversation anfühlt, machte sie sich nun zu nutzen. Und ich war schlicht und ergreifend wehrlos. Sie machte mit mir, was sie wollte.

Und jetzt komme ich zu dem Teil, warum ich überhaupt hier sitze und eine Bewertungs schreibe (Und ja, ich habe Lady Letizia gefragt, ob ich sie bewerten darf).
Vor meinem Besuch habe ich nicht eine einzige Bewertung über sie gelesen, das kam noch nie vor.
Wenn ich im Nachhinein lese, was die Herren so über die Lady schreiben, dann frage ich mich, wer den Begriff Domina nicht verstanden hat.
Oder auch, wer gezielt diese Domina auswählt um nachher z. B. Ihre Brüste zu bewerten?!
Ich habe mich vielleicht etwas extrem mit dem Begriff Domina(nz) beschäftigt. Aber, dass eine Domina im Normalfall nicht berührt wird, sollte zum 1x1 gehören.
Dass "wir" nicht eine x - beliebige Nutte wählen, sondern wochenlang Profile studieren, sollte man davon ausgehen, dass man über spezielle Bereiche der jeweiligen Herrin gelesen hat...
Und wenn doch nicht, weiß man es spätestens nach der ersten Begegnung, setzt einen Hacken dran und erspart sich eine beschämende Bewertung.

Denn ich lege meinen Schwxxz ins Feuer... Lady Letizia ist die Königin des Hirnfixxs. Ohne auch nur einen Vergleich zu haben.
Sie hat Dinge mit mir in exakt den Momenten getan, an denen ich darüber nachdachte. Sie hat ohne mit der Wimper zu zucken, ein Tabu gebrochen, weil sie wusste, dass es mich an, - und nicht abturnte. Ich wusste das vorher nicht.
Sie hat mir keine Flöhe ins Ohr gesetzt, sondern von Satz zu Satz, Stück für Stück meiner verletzten Seele ans Licht gebracht. Und unterstützt hat sie das, indem sie vermeintliche Zufälle gekonnt so eingesetzt hat, als wäre sie besorgt.
An einem Moment, als ich die Zeit vergessen hatte, als ich das Gefühl hatte zu schweben, beendete sie die Session. Sie beendete sie, als würde mir meine beste Freundin helfen, aufzustehen.....
Im Gespräch danach war ich wie auf einem Trip. Unfähig zu denken.
Ich denke nicht, wie viele andere, dass das meine neue Bestimmung ist, aber ich kann sagen, dass diese Lady weit mehr ist, als ein hübsches Mädel mit mittelgroßen bis großen Brüsten, die es versteht mit dem Rohrstock umzugehen.

Sie ist der Inbegriff des Mind - Fuck!!! Eine Göttin, die gerade dafür geboren zu sein scheint. (ja, auch darüber habe ich gelesen und weiß, dass dieser Begriff schwer zu definieren ist).
Ich hatte noch nie innerhalb kürzester Zeit mehr Achtung vor einer Person!!

Wer also denkt, er ist mental allen einen Meter voraus, der sollte, auch ganz ohne sexuelles Verlangen einmal zu dieser Frau gehen. Ihr werdet alle scheitern.
Sie hat Augen, als freue sie sich auf Weihnachten, wenn sie diese Art von Fetisch umsetzen darf.
Vielleicht bin ich nicht ganz dicht und bin im Unrecht. Dann wird sich Lady Letizia sicher dazu äußern...
Allerdings bezweifle ich das.

Ich hoffe, ich konnte einigen die Augen öffnen und zeigen, dass man gerade in dieser Szene etwas vorsichtiger mit Bewertungen sein sollte, wenn man das ganze nur als Konsum betrachtet.

Hochachtungsvoll.
Dl.
Zuletzt geändert von Demutleckt am Mo, 31.Aug 2020, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Lady Letizia

Mo, 31.Aug 2020, 07:45
Das Beste und qualitativ Hochwertigste, was ich bis dato gelesen habe. Auch sehr schön den entscheidenden Unterschied Domina-normale Sex-Anbieterin herausgearbeitet, dazu bestens vorbereitet zur Begegnung gefahren und natürlich Glück gehabt, dass sie " spontan " Zeit hatte.
Auch dein gewachsener Respekt, je länger du mit ihr zu tun hattest ( oder sie mit dir ) wurde deutlich und den wird sie im Fortlauf als Anerkennung ihrer Person wohlwollend zur Kenntnis genommen haben. Und zwar ehrlich und nicht vorgespielt!
Ihr Geheimnis? Darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht -sie hört zu und lässt reden, sie vermittelt den Eindruck, dass sie nichts abschreckt, sondern derartige Geheimnisse als Inspiration nimmt. Eben - weil - du ihr Vertrauen geschenkt hast. Es geht vornehmlich um dein erwiesenes Vertrauen, weniger um die Inhalte. Mit denen kann sie eh bestens umgehen, das macht ihre Kreativität und ihre Auffassungsgabe sowie die Befähigung, sich zügig auf dich in deiner gedanklichen Komplexität einzustellen.
Dann macht sie nie mehr als drei Termine an einem Tag, da ist sie konsequent. Für kein Geld der Welt.
Im Ergebnis liefert sie ab und beschenkt unsereins mit erster Ausführung und einer jeweils tollen Zeit.
Da, wo sie jetzt empfängt, hat sie noch dazu kein Störfeuer drumherum, sie kann frei und entspannt agieren so, wie sie es für richtig hält.
Last but not least hat sie zu deinen ( vermuteten ) Vorlieben auch noch berufliche Vorbildung :-)
Recht herzlichen Dank an dich für dieses tolle Statement zu einer wirklich außergewöhnlichen doiminanten Frau.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 31.Aug 2020, 11:52
Toller Bericht, hast echt Glück gehabt spontan einen Termin zu bekommen. Ich versuch immer noch einen Termin zu erhalten zudem die Lady Zeit hat.

Wird auch mein erstes mal sein und du hast mich mit deinem Bericht bekräftigt dieses erst mal mit Lady Letizia haben zu wollen.

Mo, 31.Aug 2020, 14:40
Danke , DomHunter für die Ausbesserung 🙈. Nur beim Punkt Vorlieben in Zusammenhang mit dem erlernten Beruf, kann ich dir nicht ganz Recht geben;))

Und auch danke an JustSmile.... Ich kann dir natürlich nicht sagen, ob es woanders besser ist. Im Zweifel aber sicherlich schlechter;) Bei Lady Letizia wirst du auf jeden Fall Vertrauen finden. Weil, wenn ich das kann, dann du auch - ich vertraue normalerweise nichts und niemandem!

Mo, 31.Aug 2020, 23:04
DomHunter...
Wenn du in Zukunft in diesem Forum alle meine Rechtschreibfehler ausbesserst, werde ich dir in regelmäßigen Abständen den Rücken stärken und dir Recht geben:))

#esistschöndassesnochanderemitgrammatikverbesserungszwanggibt#

Di, 01.Sep 2020, 06:31
Ich kann mich den vorherigen Ausführungen nur anschließen. Auch wenn Mind-Fuck nicht meine Vorliebe ist, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass Lady Letizia gerne Sachen in der Session (lust- aber auch schmerzvoll) gegen einen verwendet, die man ihr erzählt hat. Ein Beispiel: Im Vorgespräch unserer ersten Session erwähnte ich, dass ich eher der leise Typ bin. In jeder der darauffolgenden Sessions muss ich das nun aber „schmerzlich büßen“, sie will nun immer wieder was hören, laut, sehr laut! Und ja, sie schafft es, immer wieder! Sie ist gut, sehr gut darin was sie tut! Da merkt man einfach ihre Erfahrung.
Aber genau dafür ist in meinen Augen ein Vorgespräch da, um solche spezifischen Andockpunkte zu finden mit dem Ziel eine individuelle Session zu gestalten. Alles was im Vorgespräch so umscheinbar, lieb und harmlos wirkt ist nur der Beginn ihres Plans. Wer hier offen und ehrlich ist, wird mit einer tollen individuellen Session belohnt!
Lady Letizia liebt es mit einem zu spielen, das ist ihr Naturell. Ihre Augen können dabei wirklich vor Spaß so richtig sadistisch funkeln. Da ist nichts gespielt, dass ist Passion pur! Genau für diese Augenblicke nehme ich auch gerne den ein oder anderen Schmerz in Kauf.
Ich weiß, dass ich den letzten Satz „schmerzlich bereuen“ werde, denn Lady Letizia schaut sich die Posts hier hin und wieder mal an. Zu 100% wird sie das gegen mich verwenden. Und darauf freue ich mich ehrlich gesagt jetzt schon!

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Tipp für alle Interessierten und Liebhaber des gepflegten BDSM los werden, die einen Termin bei Lady Letizia in Augsburg haben möchten. Sie ist wirklich sehr gefragt, ihr Handy geht pausenlos. Ihre Termine sind rar, denn wie DomHunter bereits schrieb, führt sie wirklich nur max. 3 Sessions am Tag durch. Persönliche, niveauvolle Klasse statt Masse ist ihr ungemein wichtig. Den Anspruch, den sie an sich stellt erwartet sie dann auch von ums, ihrem Gegenüber. Wenn Ihr wirklich in den Genuss, und das meine ich ernst, von ihrem Spieltrieb kommen wollt, gebt euch etwas Mühe beim Erstkontakt. Einzeiler wie „hast Zeit und was kostest du?“ sind für sie völlig indiskutabel. Es müssen auch nicht zwingend Romane sein, sondern auf das Wie kommt es an. Bei mir waren es gerade einmal knapp 50 Wörter und sie wusste schon soviel über mich...

Seitdem vertraue ich ihr meine zahlreichen, auch neuen Fantasien an und die sprudeln nur so raus wenn ich neben ihr sitze. Und ja, sie hört genau zu, auch wenn man es nicht denkt. Ich selbst habe das gestern erst wieder genussvoll bei ihr erleben dürfen.
Für diese Session hatte ich ihr freie Hand bei der Gestaltung gelassen. Der Kickt vorher nicht zu wissen was passiert, ist für mich unbeschreiblich. So lag ich die Nacht davor im Bett und grübelte was mich so erwarten werden könnte. Davon erzählte ich ihr und schilderte ihr zwei Situationen. Und genau diese beiden Ideen hatte sie auch und musste sogar etwas zur dieser Parallelität lachen. Nur wusste ich in dem Moment noch nicht, dass sie eine dieser beiden Ideen tatsächlich wenige Minuten später realisieren würde. Spontan konnte sie das keineswegs organisieren. Auch Ideen, die ich ihr vor einem Monat erzählte und bei mir schon fast in Vergessenheit geraten sind, wurden urplötzlich Realität!
Lady Letizia hat eine Gabe, die man nicht erlernen kann. Das macht sie so einzigartig und zu einer erstklassigen Domina! Wenn ich bedenke, was ich ihr schon alles erzählt oder geschrieben habe, werde ich jetzt etwas nervös was die Zukunft angeht. Da kommt noch sehr viel auf mich zu... %hula%

Di, 01.Sep 2020, 14:38
Hallo Runaic,

Du triffst den Nagel mit jedem einzelnen Wort auf den Kopf. Genau so ist es und unterschreibe ich sofort!!
Ich denke auch, dass es nicht allzu viele Domina's mit einem solchen Gedächtnis gibt! Bestimmt gibt es einige, die extrem viel Emphatie mitbringen, das bringt schon die Erfahrung in diesem Beruf.
Aber das Gesamtpaket, jede Mimik, jedes Wort, jede Handlung so rüberzubringen wie Lady Letizia es tut, zeugt von Profession - Berufung zum Beruf gemacht!
Das Psychospiel ist natürlich nochmal ein anderes Level, das wird ein Großteil nicht ohne Folgen durchziehen können. Wer sich allerdings darauf einlässt, erlebt diesen einen magischen Moment.

Di, 01.Sep 2020, 19:07
Hallo Demutleckt,
ich kenne bisher nur eine handvoll Dominas bzw. Bizarrladies. Jede von ihnen versteht ihr Handwerk, die eine etwas mehr die andere etwas weniger. Bei jeder Dame konnte ich jedoch mehr über mich erfahren. Aber mit so einer natürlich sadistischen Leidenschaft, das war selbst für mich neu.
Wie du richtig schreibst, sie hat ihr „Hobby“, ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und das merkt man tatsächlich in jedem Wort, mit jeder Silbe, mit jedem Buchstaben. Sie weiß, wie sie das Kopfkino in Gang bringt. Dazu reicht es schon, wenn sie das richtige Wort laaaang zieht, die Stimme etwas sadistisch klingen lässt, ihr schelmisches Kichern an genau der richtigen Stelle und schon grübelst du.... Ja, sie kann deine Gedanken steuern und zwar genau dahin wo sie es haben will. Wichtig ist nur, dass man sich auf dieses Abenteuer, dieses Erlebnis mit ihr einlässt.

So wie ich das verstehe, war das deine erste Session überhaupt und dann gleich bei ihr? Herzlichen Glückwunsch, in meinen Augen hast du sofort einen 6er im Lotto gewonnen. Ich kann dir sagen, mit jedem weiteren Besuch bei ihr, wird das Erlebnis intensiver! Ich als hirngesteuerter Mensch lerne gerade bei ihr fliegen, lasse los und genieße nur noch alles wozu sie mit mir Lust hat. Ich habe meine Spielmeisterin in ihr gefunden!

Mi, 02.Sep 2020, 05:44
Janus, es geht hier nicht darum, sich flächendeckend quantitativ mit Beiträgen zu platzieren, sondern nützliche Inhalte für die Gemeinschaft beizusteuern. Dein Kommentar war überflüssig. Anscheinend kennst du Letizia überhaupt nicht, insofern ist ein Mal gar nichts schreiben hier allemal besser. Es haben sich so einige ihrer Gäste viel Mühe gegeben mit deren Berichten ganz so, wofür es das Dominaforum gibt und das hast du ohne Unterstellungen abzuliefern zu akzeptieren.
Hast du eigentlich mittlerweile deinen zweiten User- Nick gelöscht?
Gilt auch für Gefangener - und ja, sie - ist - eine Wonder Woman. Fällt jedem, der mal bei ihr war, direkt auf, wie man nachlesen kann.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 02.Sep 2020, 09:02
Janus4252 hat geschrieben:
Mi, 02.Sep 2020, 05:31
ein Schelm, wer böses bei diesen Berichten denkt..................
Wenn mit dieser Aussage angedeutet werden sollte, dass es sich um Fake- oder Werbeposts von Forum-Newbies im Auftrage von Lady Letizia handeln sollte, verstehe ich nicht, dass DomHunter, der sie ebenfalls kennt und mehr als über 1000 Posts hier hat, sich ebenso positiv zu ihr geäußert hat.
Das einzig „böse“ an den Erfahrungsberichten hier ist, dass Lady Letizia es gegen die Autoren dieser Zeilen verwenden wird, denn anhand des Geschrieben weiß sie wer wer ist.

Lady Letizia hat Gostwriter, Fakeaccounts etc. nicht nötig! Wer sie kennt, wird das bestätigen können.

@gefangener: Hier im Forum gibt es noch ein paar ältere Threads zu Lady Letizia, die die hier geschilderten Erlebnisse mit ihr durchaus untermauern.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“