Unfall im Studio
Do, 20.Aug 2020, 17:52Der Vorfall liegt schon einige Jahre zurück. In einem Interview hat ein Dominus von einem Unfall in seinem Studio berichtet : Ich hatte mal eine Bottom auf einem Strafbock fixiert und Spanking gemacht, um das Wachs welches ich zuvor reichlich auf dem Hintern verteilt hatte, herunter zu schlagen. Als ich bei diesem Geschehen so richtig schön ausholte um mit Schwung den nächsten Treffer zu landen, rutschte ich auf dem Wachs, welches sich auf dem Fließenboden befand aus, knallte ich mit dem Kopf gegen ein Sideboard und brach mir gleichzeitig den Mittelhandknochen der rechten Hand. Der Aufprall auf den Schrank war so heftig, dass ich wohl einige Minuten das Bewussstsein verlor und meine gebrochene Hand hinderte mich daran, die mittlerweile panisch gewordene Bottom so zu verlagern um die Spannung aus den Hand - und Fußfesselungen heraus zu nehmen, diese zu lösen oder die Karabiner zu öffnen. Mir blieb in der Tat nichts anderes übrig, als den Notarzt zu rufen, welcher meine Bottom aus meiner misslichen Lage befreite und mich mit einer schweren Gehirnerschütterung ins Krankenhaus beförderte. Will mal wissen wie ihr die Sache seht ? Wenn ich mir vorstelle meiner Dom würde während der Session was passieren und ich müsste längere Zeit irgendwo gefesselt ausharren. Das ist keine schöne Verstellung.