Re: Dominatrix Katharina
Mi, 19.Aug 2020, 11:17Ich hatte mal Kontakt mit ihr. Ihre Fotos hatten mich neugierig gemacht. Tolle Figur, endlos lange Beine!
Und ihre Outfits (vor allem Latex) sind immer sehr nach meinem Geschmack gewesen!
Ich wusste das sie ab und zu auch in NRW anzutreffen sei, was für mich gut zu erreichen ist.
Auf Nachfrage wann Katharina denn wieder Termine in NRW anbieten würde, schrieb sie mir dann jedoch, dass sie nicht mehr nach NRW kommen würde, da es unter ihrem Niveau sei und es sie nicht interessieren würde.
Daraufhin habe ich den Kontakt dann abgebrochen. Etwas seltsame, abgehobene Antwort finde ich!
xxx € / Stunde ist dazu such eine Hausnummer. Ich weiß, es zwingt mich keiner zu ihr zu gehen. Aber das streckt mich such etwas ab!
Aber sie scheint einen sehr gehobenen Lebensstil zu haben!
Da ich Katharina nicht zu einer Session getroffen habe, kann ich darüber nichts berichten!
Angaben von Preisen bitte nur im extra Tribut-Bereich. - Helmut
Und ihre Outfits (vor allem Latex) sind immer sehr nach meinem Geschmack gewesen!
Ich wusste das sie ab und zu auch in NRW anzutreffen sei, was für mich gut zu erreichen ist.
Auf Nachfrage wann Katharina denn wieder Termine in NRW anbieten würde, schrieb sie mir dann jedoch, dass sie nicht mehr nach NRW kommen würde, da es unter ihrem Niveau sei und es sie nicht interessieren würde.
Daraufhin habe ich den Kontakt dann abgebrochen. Etwas seltsame, abgehobene Antwort finde ich!
xxx € / Stunde ist dazu such eine Hausnummer. Ich weiß, es zwingt mich keiner zu ihr zu gehen. Aber das streckt mich such etwas ab!
Aber sie scheint einen sehr gehobenen Lebensstil zu haben!
Da ich Katharina nicht zu einer Session getroffen habe, kann ich darüber nichts berichten!
Angaben von Preisen bitte nur im extra Tribut-Bereich. - Helmut
Mi, 19.Aug 2020, 17:56Hi
Ich hatte vor 2 Jahren eine 2 St. Session mit Ihr in Duisburg .
Sehr schöne Dame, tolles Outfit, tolle Erscheinung.
Leider doch etwas " abgehoben " und sehr überzeugt von sich.
Die Session an sich war Ok, mehr aber auch nicht.
Die 2 St. wurden eher lustlos abgespult und an Abmachungen wurde sich nicht gehalten.
Ich denke in Berlin oder München ist Sie besser aufgehoben.
Grüsse
Ich hatte vor 2 Jahren eine 2 St. Session mit Ihr in Duisburg .
Sehr schöne Dame, tolles Outfit, tolle Erscheinung.
Leider doch etwas " abgehoben " und sehr überzeugt von sich.
Die Session an sich war Ok, mehr aber auch nicht.
Die 2 St. wurden eher lustlos abgespult und an Abmachungen wurde sich nicht gehalten.
Ich denke in Berlin oder München ist Sie besser aufgehoben.
Grüsse
Mi, 19.Aug 2020, 18:23Dubai (oder so) trifft es wohl eher, aber egal ;-)
Einfach mal hier schauen:
https://twitter.com/DominaKatharina
Do, 20.Aug 2020, 06:34Virginia Nox hat sich die Haare gefärbt?
Spaß...
In Dubai sind die Gäste auch leichter zu begeistern.
Mit Duisburg soll sie sich mal nicht so anstellen.
Ich habs ja auch überlebt

Spaß...
In Dubai sind die Gäste auch leichter zu begeistern.
Mit Duisburg soll sie sich mal nicht so anstellen.
Ich habs ja auch überlebt

Fr, 21.Aug 2020, 15:37Ich
euch für die Auskünfte Freunde.
Sie ist ja Russin und dehalb wohl mit der entsprechenden Scene familiär. Ihre Email-Antworten waren aber sehr menschlich.

Sie ist ja Russin und dehalb wohl mit der entsprechenden Scene familiär. Ihre Email-Antworten waren aber sehr menschlich.
Fr, 21.Aug 2020, 19:03im Moment steht da aber currently Berlin und Dubai 5. - 10.9.rubberbastian hat geschrieben: ↑Mi, 19.Aug 2020, 18:23Dubai (oder so) trifft es wohl eher, aber egal ;-)
Grüße
Latexus

Latexus