Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Venus 2000

Mi, 12.Aug 2020, 21:51
Magnum FF hat geschrieben:
Di, 11.Aug 2020, 08:11
Danke Dir Latexus, aber lass sie ruhig schreiben, mag sein das ihnen dabei einer abgeht und sie sich so besser fühlen.
Mann wird schon finden was man sucht eine Friseurin muss es ja nicht sein.
Naja der eine schreibt gerne was, anderen geht ganz offensichtlich nur beim Lesen von Infos anderer einer ab. Und gemeinsam beatmen beide Seiten das Forum.
Gell?

Fr, 21.Aug 2020, 16:19
@Ich wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, dass wir uns hier im PLZ 4 - Bereich - also einem Inquisitionsland - befinden. Im Moment scheint mir da eine Suche nach einer Dienstleisterin mit Venus 2000 ziemlich "absurd". Mir geht übrigens keiner ab, wenn ich hier lese oder schreibe...

Schönes Wochenende noch - bleibt gesund
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 22.Aug 2020, 08:42
Hallo Kranker, ist schon alles ok so,bin Dir auch nicht böse oder so.Darf man mal fragen wie und was Du mit Friseurin meinst und wer Dir immer den Kopf wäscht??
Nach etwas überlegen ,finde ich diese Sache auch nicht schlecht wenn diese Dame dann noch dominant ist.
Gruss und schönes WE.

Sa, 22.Aug 2020, 14:20
@
Es gibt halt Damen, die Friseurleistungen(-spiele) anbieten und bei mir geht es allumfänglich um Wasserspiele von der Pflegedusche über Popowäsche bis hin zum "klärenden" Durchlaufklistier. Das kann dann auch bis zum "dunking Head" gehen (Waschbecken, Babywanne, Badewanne) und gehört zum Thema "Atemreduktion". Ich habe jetzt vier Jahre Pause eingelegt gehabt (aus verschiedenen Gründen) und merke aber, dass mir was fehlt - und da kommt mir "Corona" in die Quere.

Schönes Wochenende - bleibt gesund (ich bin es auch*smile)
Kranker
PS: In der GdS gibt es in Duisburg Shaina (soll sogar gelernte Friseurin sein) - für Krefeld inseriert auch eine Dame. Beide habe ich aber (noch) nicht angeschrieben.
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“