Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lady Letizia im INSADA: jung, schön und sehr streng - die Lehrerin, die ich mir immer gewünscht habe

Do, 06.Aug 2020, 07:28
hanslingl@gmail.com hat geschrieben:
Do, 06.Aug 2020, 06:09
hanslingl@gmail.com hat geschrieben:
Mi, 05.Aug 2020, 08:53
würde Letizia gern wieder sehen nur wo?
werde es probieren an zurufen
Dein nächstes Post darf gerne auch Inhalt haben, sonst werde ich es nicht mehr freischalten;)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Re: Lady Letizia im INSADA: jung, schön und sehr streng - die Lehrerin, die ich mir immer gewünscht habe

Mo, 10.Aug 2020, 06:03
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 06.Aug 2020, 07:28
Dein nächstes Post darf gerne auch Inhalt haben, sonst werde ich es nicht mehr freischalten;)
Falls es jemand noch nicht weiß, Lady Lia versteht die Kunst des Sarkasmuses. Nicht nur im Forum und es ist immer wieder ein Genuss. ^_^
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Fr, 21.Aug 2020, 18:07
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 10.Aug 2020, 07:22
Ich nehme mal das Insada aus der Überschrift, denn das ist irreführend. Wie bekannt, besitzt sie ja nunmehr eigene Räume. Ein kleines Häuschen mitten in der Natur ;-)

DomHunter
Lady Letizia baut sich gerade ihr eigenes Studio am Rande von Augsburg auf. Ich hatte bereits das Glück und die Ehre von ihr in ihrem neuen Domizil 2x empfangen zu werden. Auch wenn noch nicht alles vor Ort super perfekt und ausgebaut ist, denn so ein Umbau kostet viel Zeit, Geld und eine Menge Planungsvorlauf, das gemeinsame Spiel ist der WAHNSINN. Und darauf kommt es in meinen Augen schlussendlich an! Ihre Phantasie ist großartig, eine tolle Rollenspielerin. Details verrate ich nicht, denn der Gentelman genießt die Erinnerungen und schweigt. Hygienisch ist vor Ort alles tiptop, darauf legt selbst sehr viel wert
Ihr Aussehen, das sadistische Funkeln in Augeln, wenn sie Dich in der Mangel hat... unbeschreiblich. Ich für meinen Teil bekomme davon nicht genug. In mir hat Sie auf jedenfall einen neuen treuen Spielgefährten gefunden. Und ich freue mich bereits jetzt schon auf die Verwirklichung meiner Phantasien durch SIe.

Re: Lady Letizia: Jung, schön und sehr streng - die Lehrerin, die ich mir immer gewünscht habe

Mo, 21.Sep 2020, 13:20
Hallo zusammen,

habe es nun auch geschafft einen Termin bei Ihr zu ergattern und meine erste Real Session mit ihr zu erleben. War eine Super Erfahrung und Sie hat mich ganz behutsam an die ganze Sache herangeführt, war garantiert nicht der letze Besuch bei Ihr. Kann Sie absolut für Anfänger empfehlen und bereue es keinen Augenblick.

Schönen Tag noch zusammen,

JustSmile
Antworten

Zurück zu „Dominas in Augsburg“