Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Venus 2000

Moderator: DomHunter

Re: Venus 2000

Fr, 07.Aug 2020, 12:39
Ja, das muss mir auch einmal einer erklären, wieso die Friseuse Haare waschen MUSS, der geneigte User aber keine maschinelle Behandlung in Anspruch nehmen kann (abmel..., a..l-f.ckmach...)

Schönes Wochenende noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Fr, 07.Aug 2020, 20:42
Euch hat noch keine Domina den Kopf gewaschen?
Noobs.
(A propos komische Vergleiche, Ich wollte eigentlich was schreiben in Richtung: Man könnte sich auch selbst anpinkeln aber to what end? Dachte dann ist irgendwie zu ruppig)

Sa, 08.Aug 2020, 08:26
Janus4252 hat geschrieben:
Fr, 07.Aug 2020, 15:08
@ Kranker
das liegt sicher daran, dass eine Domina eben keine Friseuse ist.
Ansonsten könnte dir auch die Domina die Haare waschen
Es kann aber doch sein das es eine Domina gibt die den Beruf der Friseurin mal gelernt hat! Eine solche kenne ich die aber leider nichts mehr im dominanten bereich ausübt.

Sa, 08.Aug 2020, 09:34
Magnum FF hat geschrieben:
@ Kranker
Es kann aber doch sein das es eine Domina gibt die den Beruf der Friseurin mal gelernt hat! Eine solche kenne ich die aber leider nichts mehr im dominanten bereich ausübt.
Eine Dame aus Köln nehme ich an? ;)

Sa, 08.Aug 2020, 10:59
Magnum FF hat geschrieben:
@ Kranker
In Stuttgart (aktuell, aus Gründen, demnächst nur in München oder Zürich anzutreffend), gibt es zumindest Lady Yuna, welche eine Schere auf dem Arm tätowiert hat. Ich gehe daher schwer davon aus, dass sie auch mal als Frisörin tätig war. Ist aber nur eine Vermutung. Sie könnte auch gerne Schneidern...
Life is too short to ignore your passions

Sa, 08.Aug 2020, 14:30
ist ja alles lustig, nur diese Neigung, wie auch in sozialen Medien, alles zu zerreden , ist doch ätzend. Bleibt doch einfach beim Thema und antwortet, wenn ihr dem Fragesteller helfen könnt oder lasst es einfach sein, wenn eben nicht.
Oder wir fändet ihr es, wenn eine ernst gemeinte Frage von Euch nicht beantwortet sondern nur zerlabert wird?
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 08.Aug 2020, 17:03
Also = Beim Friseurbesuch ist Haarewaschen vor der Frisur "Corona"-PFLICHT, auch wenn das manche Menschen gar nicht mögen. Es gibt also einen Widerspruch, warum es keine Handentspannung mit Handschuhen oder Anderes (Malbert) geben soll - auch Harnröhrenbehandlungen werden stets mit Handschuhen ausgeführt und beim Maschinensex berührt einen die Dame gar nicht...! Ich würde gerne eine Bizarrlady zum Haarewaschen und für andere Dinge aufsuchen - aber das Risiko eines Studiobesuches in Konfrontation mit Ordnungsbehörden mit anschließendem Zwangstest ist mir einfach zu hoch. Da hilft auch der gutgemeinte Kommentar von Lederfreak im Dortmundforum nicht weiter...

Schönen Sonntag noch - immer kühl bleiben
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 09.Aug 2020, 11:36
Also ... NRW sperrt sich momentan noch heftig dagegen.
In Bayern ist es wieder erlaubt, mit den üblichen Hygiene-Auflagen (MNS, Desinfektion usw.).
Wirklich empfehlen kann ich dir in Nürnberg im Lady Eve die Domina Lady Julia. Sie hat auch Venus 2000 Special. Sie ist wirklich klasse undbeherrscht alles von hart bis erotisch soft.
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“