Wenn dir die Tragweite deiner Aktionen nicht klar war, musste sie dir eben so klar gemacht werden.Gelöschter Benutzer 71128 hat geschrieben: ↑Sa, 25.Jul 2020, 14:57Zensur, das wird ja immer schöner hier. Nur weil einer Dommse meine Meinung nicht passt, wird man als Troll und "übergriffig" (haha, selten so gelacht) denunziert.
Und der Adminkasper ist willfähiger Gehilfe.
Die Beleidigungen, mit denen du um dich wirfst, sprechen aber schon irgendwie aus einer verletzten Seele oder?
Ich hab auch PNs erhalten, von Leuten, die meinen Standpunkt teilen. Ich hab übrigens eine PN mehr als du bekommen, also habe ich natürlich recht.Gelöschter Benutzer 71128 hat geschrieben: ↑Sa, 25.Jul 2020, 14:57Ich hab übrigens einige PNs erhalten, von Leuten die meinen Standpunkt teilen und unterstützen.
Soll heißen: Erzählen kann ICH auch viel. (Mache ich auch)
Angst gemobbt zu werden? Wir sind hier in einem Forum für mietbare Dominanz. Mobbing in Latex ist der offensichtliche Traum von geschätzen 76% hier im Forum. Angst vor Mobbing, jetzt hab ich mal selten so gelacht.Gelöschter Benutzer 71128 hat geschrieben: ↑Sa, 25.Jul 2020, 14:57Leider trauen sich diejenigen nicht hier zu antworten, weil sie Angst haben hier gleichermaßen von Frau Catherine gemobbt zu werden.
Ist das schon Catherines Party oder applaudiert man dir immernoch für die weiseste Entscheidung deines Lebens?Gelöschter Benutzer 71128 hat geschrieben: ↑Sa, 25.Jul 2020, 14:57Nachdem hier nur gleichgeschaltete Einheitsmeinungen zulässig sind, werde ich meinen Account hier löschen.