Guten Morgen zusammen,
wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist Petra K. verstorben.
Mir fehlen die Worte, um das auszudrücken, was ich gerade empfinde. Wir kannten uns seit mehr als 20 Jahren und haben viele schöne Stunden miteinander erlebt.
Petra, ruhe in Frieden.
Der Fazer
Re: Petra K. verstorben
Mo, 13.Jul 2020, 21:43@rubberS:
Petra K. war einige Jahre als Domina in Dortmund, Linienstr. und ist dann vor ein paar Jahren nach Essen in die Stahlstr. umgezogen.
Grüße vom
Lederfreak
Petra K. war einige Jahre als Domina in Dortmund, Linienstr. und ist dann vor ein paar Jahren nach Essen in die Stahlstr. umgezogen.
Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Di, 14.Jul 2020, 07:54auch ich kannte Petra K. von Sessions in Essen
RIP Petra
RIP Petra
Di, 14.Jul 2020, 16:55Ich bin auch zutiefst betroffen ;-(
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust
Di, 14.Jul 2020, 17:45Ich kannte Sie nur vom Namen und Erzählung aber trotzdem ist das natürlich traurig.
Do, 16.Jul 2020, 12:24Jemand hat Blumen an Petras Fenster befestigt.
Eine wunderschöne Geste!
Eine wunderschöne Geste!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Do, 16.Jul 2020, 21:22Ich bin echt richtig geschockt. Habe sie kennen lernen dürfen und als sehr einfühlsam und sympatisch empfunden. Da sie sehr auf sich achtete, kann man diese Nachricht kaum vorstellen.
RIP Petra K.
RIP Petra K.
Fr, 17.Jul 2020, 07:20Gibt es denn mehr Informationen?
ist sie an Covid19 verstorben ? oder war es eine andere ursache?
Egal woran ich finde es ist ein herber Verlust für alle ...........
ist sie an Covid19 verstorben ? oder war es eine andere ursache?
Egal woran ich finde es ist ein herber Verlust für alle ...........
Fr, 17.Jul 2020, 10:17Mehr Informationen habe ich leider auch nicht. Mich interessiert es natürlich auch, da ich ja auch weiß wie sehr sie auf sich geachtet und vor allem auf Hygiene geachtet hat. Es ist mir ein Rätsel.
Liebe Grüße
der Fazer
Liebe Grüße
der Fazer
Fr, 17.Jul 2020, 15:38Auch ich habe sie erleben dürfen. Ich hatte wenige, aber sehr schöne Sessions mit ihr.
RIP
RIP
Sa, 18.Jul 2020, 21:26Hallo
Ich bin auch sehr geschockt und ich kann nicht ausdrücken wie traurig ich bin.
Ich hatte letzten Dienstag einen Termin bei Petra , den Sie aber , wegen dem Tod Ihres Hundes abgesagt hatte.
Sie wäre sehr traurig und meinte eine Session wäre nicht möglich. Das habe ich natürlich verstanden, kein Thema.
Dann hatten wir uns auf letzen Sonntag vertagt.
Den Termin hat Sie mir dann morgens um 11:00 wieder abgesagt, mit der Begründung , Sie wäre körperlich und seelisch nicht gut
drauf und eine Session wäre nicht machbar.
Da ich schon fast auf dem Weg zu Ihr war, war ich verständlicherweise etwas "angefressen " ( ich war Ihr net böse, aber wer bekommt schon gerne 2 Absagen hintereinander ) , und habe auch nicht auf Ihre Mail geantwortet.
Hätte ich doch nur ein paar nette Worte an Sie geschrieben...und mein Verständniss bekundet...
Als ich am Montag die Nachricht von Ihrem Ableben gelesen habe, hatte ich doch ein sehr schlechtes Gewissen und um ehrlich zu sein, haut
es mich momentan um.
Ich will auf gar keinen Fall irgendwelche Mutmassungen anstellen, aber ich mache mir doch sehr viele Gedanken , naja ich weiss net wie ich mich
ausdrücken soll.
Bin einfach nur sehr , sehr traurig
Ich bin auch sehr geschockt und ich kann nicht ausdrücken wie traurig ich bin.
Ich hatte letzten Dienstag einen Termin bei Petra , den Sie aber , wegen dem Tod Ihres Hundes abgesagt hatte.
Sie wäre sehr traurig und meinte eine Session wäre nicht möglich. Das habe ich natürlich verstanden, kein Thema.
Dann hatten wir uns auf letzen Sonntag vertagt.
Den Termin hat Sie mir dann morgens um 11:00 wieder abgesagt, mit der Begründung , Sie wäre körperlich und seelisch nicht gut
drauf und eine Session wäre nicht machbar.
Da ich schon fast auf dem Weg zu Ihr war, war ich verständlicherweise etwas "angefressen " ( ich war Ihr net böse, aber wer bekommt schon gerne 2 Absagen hintereinander ) , und habe auch nicht auf Ihre Mail geantwortet.
Hätte ich doch nur ein paar nette Worte an Sie geschrieben...und mein Verständniss bekundet...
Als ich am Montag die Nachricht von Ihrem Ableben gelesen habe, hatte ich doch ein sehr schlechtes Gewissen und um ehrlich zu sein, haut
es mich momentan um.
Ich will auf gar keinen Fall irgendwelche Mutmassungen anstellen, aber ich mache mir doch sehr viele Gedanken , naja ich weiss net wie ich mich
ausdrücken soll.
Bin einfach nur sehr , sehr traurig
Mo, 20.Jul 2020, 10:55Hallo zusammen,
deine Nachricht, Fazer, trifft mich mit voller Wucht, war ich doch seit 2006 mehrfach ihr Gast mit wunderbar geilen Erlebnissen.
Sie hat mich, vor und neben dir, Lady Lane, immer tiefer in eine neue sehr erotische Welt eingeführt mit sehr viel Behutsamkeit auf diesem Weg.
Irgendwann war sie eine zeitlang aus der Straße verschwunden und danach habe ich sie dann doch etwas aus den Augen verloren, schade.
Gut erinnern kann ich mich auch noch an ihre Hygieneaffinität, Schuhe aus, Desinfektionsmittel auftragen, allein dieser Gedanke an den Geruch lässt allte Erinnerungen wieder hochkommen. Ich hoffe, dass Covid-19 nicht in irgendeiner Weise Grund für ihr Ableben ist, ein Verlust für uns ist es aber auf jeden Fall.
euer Stiefelfreund
deine Nachricht, Fazer, trifft mich mit voller Wucht, war ich doch seit 2006 mehrfach ihr Gast mit wunderbar geilen Erlebnissen.
Sie hat mich, vor und neben dir, Lady Lane, immer tiefer in eine neue sehr erotische Welt eingeführt mit sehr viel Behutsamkeit auf diesem Weg.
Irgendwann war sie eine zeitlang aus der Straße verschwunden und danach habe ich sie dann doch etwas aus den Augen verloren, schade.
Gut erinnern kann ich mich auch noch an ihre Hygieneaffinität, Schuhe aus, Desinfektionsmittel auftragen, allein dieser Gedanke an den Geruch lässt allte Erinnerungen wieder hochkommen. Ich hoffe, dass Covid-19 nicht in irgendeiner Weise Grund für ihr Ableben ist, ein Verlust für uns ist es aber auf jeden Fall.
euer Stiefelfreund
Sa, 08.Aug 2020, 17:05Ich kenne sie aus ihren frühen Tagen in Dortmund. „Fräulein anders“ war ihr Spitzname. Und sie war anders. Professionell und zu gleich auch persönlich und edel.
Bei unserer ersten Begegnung habe ich ihr geholfen, fünf bis zehn Louis Vittonkoffer und Hutschachteln unters Dach in ihr Studio zu tragen. Ich dachte noch, dass man als Domina wohl doch einen gewissen Wohlstand erreichen kann.
Ich habe sie immer sehr diszipliniert, sehr korrekt und sehr fröhlich erlebt. Anscheinend war sie zum Schluss wohl eher traurig.
Jedenfalls begleiten sie liebevolle und dankbare Gedanken von mir.
Lancelot
Bei unserer ersten Begegnung habe ich ihr geholfen, fünf bis zehn Louis Vittonkoffer und Hutschachteln unters Dach in ihr Studio zu tragen. Ich dachte noch, dass man als Domina wohl doch einen gewissen Wohlstand erreichen kann.
Ich habe sie immer sehr diszipliniert, sehr korrekt und sehr fröhlich erlebt. Anscheinend war sie zum Schluss wohl eher traurig.
Jedenfalls begleiten sie liebevolle und dankbare Gedanken von mir.
Lancelot