Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Petra K. verstorben

Mo, 13.Jul 2020, 09:41
Guten Morgen zusammen,

wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, ist Petra K. verstorben.

Mir fehlen die Worte, um das auszudrücken, was ich gerade empfinde. Wir kannten uns seit mehr als 20 Jahren und haben viele schöne Stunden miteinander erlebt.

Petra, ruhe in Frieden.

Der Fazer

Re: Petra K. verstorben

Sa, 18.Jul 2020, 21:26
Hallo

Ich bin auch sehr geschockt und ich kann nicht ausdrücken wie traurig ich bin.

Ich hatte letzten Dienstag einen Termin bei Petra , den Sie aber , wegen dem Tod Ihres Hundes abgesagt hatte.
Sie wäre sehr traurig und meinte eine Session wäre nicht möglich. Das habe ich natürlich verstanden, kein Thema.
Dann hatten wir uns auf letzen Sonntag vertagt.
Den Termin hat Sie mir dann morgens um 11:00 wieder abgesagt, mit der Begründung , Sie wäre körperlich und seelisch nicht gut
drauf und eine Session wäre nicht machbar.

Da ich schon fast auf dem Weg zu Ihr war, war ich verständlicherweise etwas "angefressen " ( ich war Ihr net böse, aber wer bekommt schon gerne 2 Absagen hintereinander ) , und habe auch nicht auf Ihre Mail geantwortet.

Hätte ich doch nur ein paar nette Worte an Sie geschrieben...und mein Verständniss bekundet...
Als ich am Montag die Nachricht von Ihrem Ableben gelesen habe, hatte ich doch ein sehr schlechtes Gewissen und um ehrlich zu sein, haut
es mich momentan um.

Ich will auf gar keinen Fall irgendwelche Mutmassungen anstellen, aber ich mache mir doch sehr viele Gedanken , naja ich weiss net wie ich mich
ausdrücken soll.

Bin einfach nur sehr , sehr traurig

Mo, 20.Jul 2020, 10:55
Hallo zusammen,
deine Nachricht, Fazer, trifft mich mit voller Wucht, war ich doch seit 2006 mehrfach ihr Gast mit wunderbar geilen Erlebnissen.
Sie hat mich, vor und neben dir, Lady Lane, immer tiefer in eine neue sehr erotische Welt eingeführt mit sehr viel Behutsamkeit auf diesem Weg.
Irgendwann war sie eine zeitlang aus der Straße verschwunden und danach habe ich sie dann doch etwas aus den Augen verloren, schade.
Gut erinnern kann ich mich auch noch an ihre Hygieneaffinität, Schuhe aus, Desinfektionsmittel auftragen, allein dieser Gedanke an den Geruch lässt allte Erinnerungen wieder hochkommen. Ich hoffe, dass Covid-19 nicht in irgendeiner Weise Grund für ihr Ableben ist, ein Verlust für uns ist es aber auf jeden Fall.
euer Stiefelfreund

Sa, 08.Aug 2020, 17:05
Ich kenne sie aus ihren frühen Tagen in Dortmund. „Fräulein anders“ war ihr Spitzname. Und sie war anders. Professionell und zu gleich auch persönlich und edel.

Bei unserer ersten Begegnung habe ich ihr geholfen, fünf bis zehn Louis Vittonkoffer und Hutschachteln unters Dach in ihr Studio zu tragen. Ich dachte noch, dass man als Domina wohl doch einen gewissen Wohlstand erreichen kann.

Ich habe sie immer sehr diszipliniert, sehr korrekt und sehr fröhlich erlebt. Anscheinend war sie zum Schluss wohl eher traurig.

Jedenfalls begleiten sie liebevolle und dankbare Gedanken von mir.

Lancelot
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“