Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Gedanken

So, 07.Jun 2020, 10:10
Für uns alle ist es eine sehr schwere Zeit gerade, seit 3 Monaten haben unsere Dominastudios geschlossen, die Damen werden mit viel Spielfreude zurück kommen und für uns Sklaven wird es wohl noch härter als es eh schon immer war. Bei mir hat sich aber einiges getan während der Pause. War es sonst ja ich geh 90 min zur Herrin, spüre ich jetzt grosse Lust darauf obwohl es Schmerzhaft wird, was vielleicht auch daran liegt das ich seit 3,5 Wochen keusch bin und mir selbst auferlegt habe nicht zu Wixxen bis zum Termin bei der Herrin, was echt schwer ist, gerade die letzten 2-3 Tage spüre ich den drang danach abzuspritzen. Ich habe mich für eine Session mit mindestens 2 Std spiel und 2 Std Liegezeit entschieden sobald es wieder los geht, was hoffentlich am 1.7 der Fall sein wird. Ich möchte der Dame einfach meinen Körper zur Verfügung stellen und sie darf dann ihr volle Spiellust an mir auslassen. Wie schaut es bei euch aus? Wie haltet ihr durch? Habt ihr spezielle Gedanken für den Re-Start?

Re: Gedanken

So, 07.Jun 2020, 12:25
Lieber Jörg,

ich hoffe, dass Deine Herrin Dich angemessen rannimmt für die Gedanken, die Du hier äußerst ...
Ich mache mir allerdings auch noch die Sorge, wie die Studios diese Zeit überstehen. Es ist doch eine Menge an Einnahmen, die fehlen. Hoffentlich bleiben uns alle erhalten.
Herzliche Grüße
MacHeath
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

So, 07.Jun 2020, 14:30
Hallo Joerg,

leider schaffe ich die Selbst-Keuschhaltung nicht, mir fehlt das Coaching durch die Herrin, ohne das ich es nicht schaffe. Wahrscheinlich trägt die viele Selbstbefriedigung auch zu meiner depressiven Stimmung bei...

Meine Gedanken sind eher Sorgen, einmal in Richtung von MacHeath, dass vielleicht auch eine Dame nicht zurückkommen wird, die mir jetzt schon sehr fehlt. Zum anderen fürchte ich, dass es Auflagen geben könnte, die mir den Spaß an der Freude nehmen, Schönes in Nerviges verwandeln und nur noch absurdes Theater überlassen.

Ich war früher ein eifriger Restaurant-Gänger, jetzt gehe ich nicht mehr, weil halb leer geräumte oder gesperrte Säle, Maskenpflicht beim Betreten und beim Toilettengang, maskierte Kellner, Anwesenheitslisten, mir Atmosphäre und Genuß vermiesen. Wird es in Sachen Studio genauso werden?

Slavemadegay

So, 07.Jun 2020, 17:38
Ja das wird sie machen, sie weiss schon was ich mir wünsche und ich will ws ja auch. Ja ich hoffe das es ab 1.7 wieder los geht. Eine Begründung qarum nicht wüsste ich nicht da Rheinland Pfalz ja schon öffnet. Vielleicht sind ja ein paar möchtegern Dominas verschwunden, aber glaube die echten Dominas werden noch standhalten. Aber auch nicht mehr ewig.

Ja für mich ist es auch schwer nicht zu Wixxen, aber ich muss mich dran gewöhnen ihn zu tragen 24/7 da meine Herrin den Schlüssel bekommt wenn es wieder losgeht. So bekomm ich die Selbstkontrolle gut hin.

Denke Auflagen wie Maske bei unter 1,5 mAbstand wird kommen, eine Liste wo die Damen die Adresse eintragen, aber das würde mir nicht die Lust am Spielen nehmen.

So, 07.Jun 2020, 19:46
joerg269 hat geschrieben:
So, 07.Jun 2020, 17:38
[...] Denke Auflagen wie Maske bei unter 1,5 mAbstand wird kommen, eine Liste wo die Damen die Adresse eintragen, aber das würde mir nicht die Lust am Spielen nehmen.
Never ever.

Mit Maske und/oder die Herrin ständig > 1.5m entfernt wäre für mich ein Grund, niemals mehr den Fuß über die Schwelle eines Studios zu setzen. Da kuck ich mir lieber Filmchen aus maskenloser Zeit an. Das ist deutlich anregender.
Life is too short to ignore your passions

Mo, 08.Jun 2020, 12:21
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 08.Jun 2020, 09:25
Es liegen längst Konzepte vor, die fehlenden Abstand ersetzen mittels Maske tragen und Anwenden nur bestimmter Praktiken. Daran wird es wohl nicht scheitern.
Dann gibt es auch guten Flurfunk, demnach darf ganz vorsichtig angemerkt sein, dass wir uns auf Ende Juni - Anfang Juli mit Re-Openings einstellen dürfen in Hamburg.

So schaut es aus, Entwürfe gibt es und denke die sibd gut und halt mit Maske etc. Und rechne auch fest mit 1.7.

DomHunter

Mo, 08.Jun 2020, 12:38
1.i.
joerg269 hat geschrieben:
Mo, 08.Jun 2020, 12:21
DomHunter hat geschrieben:
Mo, 08.Jun 2020, 09:25
Es liegen längst Konzepte vor, die fehlenden Abstand ersetzen mittels Maske tragen und Anwenden nur bestimmter Praktiken. Daran wird es wohl nicht scheitern.
Dann gibt es auch guten Flurfunk, demnach darf ganz vorsichtig angemerkt sein, dass wir uns auf Ende Juni - Anfang Juli mit Re-Openings einstellen dürfen in Hamburg.

So schaut es aus, Entwürfe gibt es und denke die sibd gut und halt mit Maske etc. Und rechne auch fest mit 1.7.

DomHunter
1 7. scheint mir ein gutes Datum zu sein. In der Schweiz hat heute die dortige Dependence von Hekate eröffnet. Und in der Pfalz ist P6 ab heute generell wieder erlaubt. Bei uns in Bden-Dingsbums wird es noch dauern, da bei uns Opa Kretschmann das Sagen hat. Bin momentan wg. Sturzverletzung eh etwas gehandhabt.

NR, nur der HSV

Mo, 13.Jul 2020, 10:37
Die Stadt Hamburg verweigert mir die Benennung der Rechtsgrundlagen für das Berufsverbot.
Für mich als Nichtjuristin klingt das als ob denen bewusst ist, dass es keine gibt und die Verordnung daher unwirksam ist.

Di, 14.Jul 2020, 06:24
Es würde mich nach der Rechtsprechung zur Verhältnismäßigkeit von Corona-Maßnahmen auch nicht wundern, wenn eine Klage Aussciht auf Erfolg hätte. Muss wohl aber mal eine Juristin prüfen.
Da ist doch einer schon der Satan selber,
Der Metzger er und alle andern Kälber,
Der schlimmste Hund der größte Hurentreiber,
Wer kocht ihn ab, der alle abkocht? - Weiber!
Das fragt nicht ob er will, er ist bereit.
Das ist die sexuelle Hörigkeit.

Di, 14.Jul 2020, 08:48
MacHeath hat geschrieben:
Di, 14.Jul 2020, 06:24
Es würde mich nach der Rechtsprechung zur Verhältnismäßigkeit von Corona-Maßnahmen auch nicht wundern, wenn eine Klage Aussciht auf Erfolg hätte. Muss wohl aber mal eine Juristin prüfen.
Es gab schon eine Klage mit Erfolg:
https://www.focus.de/regional/hamburg/r ... 78938.html
Währte nur nicht lange, weil Mecklenburg-Vorpommern mit der nächsten Corona-Verordnung einfach das soeben erstrittene Urteil hinfällig gemacht hatte:
https://www.regierung-mv.de/static/Regi ... rdnung.pdf
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“