Gedanken
So, 07.Jun 2020, 10:10Für uns alle ist es eine sehr schwere Zeit gerade, seit 3 Monaten haben unsere Dominastudios geschlossen, die Damen werden mit viel Spielfreude zurück kommen und für uns Sklaven wird es wohl noch härter als es eh schon immer war. Bei mir hat sich aber einiges getan während der Pause. War es sonst ja ich geh 90 min zur Herrin, spüre ich jetzt grosse Lust darauf obwohl es Schmerzhaft wird, was vielleicht auch daran liegt das ich seit 3,5 Wochen keusch bin und mir selbst auferlegt habe nicht zu Wixxen bis zum Termin bei der Herrin, was echt schwer ist, gerade die letzten 2-3 Tage spüre ich den drang danach abzuspritzen. Ich habe mich für eine Session mit mindestens 2 Std spiel und 2 Std Liegezeit entschieden sobald es wieder los geht, was hoffentlich am 1.7 der Fall sein wird. Ich möchte der Dame einfach meinen Körper zur Verfügung stellen und sie darf dann ihr volle Spiellust an mir auslassen. Wie schaut es bei euch aus? Wie haltet ihr durch? Habt ihr spezielle Gedanken für den Re-Start?