Hallo liebe Leute,
Mich würde interessieren, wer in Bayern aktiv im Dominastudio als Gast oder auch als Domina war ( vor Corona), denn da sich alles in den einzelnen Bundesländern abspielt, möchte ich mich gerne mit meinen Regions-Studiogänger zusammenschliessen, und überlegen was wir tun können ? Damit die Studios wieder öffnen, ich hätte auch dazu Ideen, das gerne auch per PN, aber erstmal möchte ich wissen, wem das Dominastudio bezw. die Dominas in BAYERN am Herzen liegen, da ja alles auch reine Ländersache geworden ist, und die Bundes-Politik da die Zuständigkeit den Bundesländern überlässt.....
ich wünsche euch allen, egal wo ihr her seid, einen schönen Abend
Viele Grüße
SM-Überlebenskämpfer
Re: Wer war vor Corona in Bayern aktiv als Gast im Dominastudio ?
So, 12.Jul 2020, 13:38Hallo SM-Überlebenskämpfer,
naja, meine letzte Session bei meiner Stammlady fand am 27.12.2019 statt, konkret geplant war für 2020 noch nichts, aber es wäre wohl abgelaufen wie in den letzten Jahren immer, eine oder zwei Sessions hätte es bis jetzt gegeben, wenn das Drecksding nicht über die Menschheit gekommen wäre. Die Dame gibt nicht auf, sie zahlt auch weiter ihre Miete für das Studio. Ich weiß nicht, wie lange sie das durchhalten kann, keine Ahnung. Ich verfüge leider nicht über die finanziellen Mittel, hier helfend einzugreifen, ich verdiene im Monat weniger, als sie Studiomiete zahlen muss.
Offen gestanden würde ich ihr raten, etwas anderes zu machen, ich glaube nicht, dass in Bayern in diesem Jahr noch geöffnet werden darf, denn nach der Rückkehr der Urlauber im September werden die Infektionszahlen wieder steigen und dann gibt's keine Studioeröffnungen, und im Lande des gutmeinenden Markus Söder erst recht nicht (Ironie). Naja, hoffen wir das beste, ich sehe keine Möglichkeit. Bis neulich. Gruß vom Dreiachser.
naja, meine letzte Session bei meiner Stammlady fand am 27.12.2019 statt, konkret geplant war für 2020 noch nichts, aber es wäre wohl abgelaufen wie in den letzten Jahren immer, eine oder zwei Sessions hätte es bis jetzt gegeben, wenn das Drecksding nicht über die Menschheit gekommen wäre. Die Dame gibt nicht auf, sie zahlt auch weiter ihre Miete für das Studio. Ich weiß nicht, wie lange sie das durchhalten kann, keine Ahnung. Ich verfüge leider nicht über die finanziellen Mittel, hier helfend einzugreifen, ich verdiene im Monat weniger, als sie Studiomiete zahlen muss.
Offen gestanden würde ich ihr raten, etwas anderes zu machen, ich glaube nicht, dass in Bayern in diesem Jahr noch geöffnet werden darf, denn nach der Rückkehr der Urlauber im September werden die Infektionszahlen wieder steigen und dann gibt's keine Studioeröffnungen, und im Lande des gutmeinenden Markus Söder erst recht nicht (Ironie). Naja, hoffen wir das beste, ich sehe keine Möglichkeit. Bis neulich. Gruß vom Dreiachser.
So, 12.Jul 2020, 14:56Wenn ich sehe wie die Spassgesellschaft gerade in Spanien schon wieder in Sauf und Feierlaune ist natürlich die meisten ohne Mundschutz und Abstand dann schwant mir böses.
So, 12.Jul 2020, 16:12Verstösse gegen Corona-Maßnahmen gibt es überall in der Gesellschaft....rubberfriend hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 14:56Wenn ich sehe wie die Spassgesellschaft gerade in Spanien schon wieder in Sauf und Feierlaune ist natürlich die meisten ohne Mundschutz und Abstand dann schwant mir böses.
ABER das hat überhaupt NICHTS mit dem Betrieb in einem Dominastudio zu tun, entweder du beteiligst dich sachlich zum Thema in diesem Thread oder du lässt es sein hier zu schreiben.....
So, 12.Jul 2020, 16:22Sorry, aber wenn du die Relevanz des Fehlverhaltens dieser Spaßgesellschaft auf eine mögliche Öffnung von Studios & Co. nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen. 'Wir' stehen, aus Gründen, gaaaanz hinten bei der Öffnung. Wenn es wegen solcher Vollspacken zu (auch nur kleineren) Corvid-17 Ausbrüchen kommt, verschiebt sich eine mögliche Öffnung noch weiter zum St. NimmerleinstagSM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 16:12Verstösse gegen Corona-Maßnahmen gibt es überall in der Gesellschaft....
ABER das hat überhaupt NICHTS mit dem Betrieb in einem Dominastudio zu tun, entweder du beteiligst dich sachlich zum Thema in diesem Thread oder du lässt es sein hier zu schreiben.....
Life is too short to ignore your passions
So, 12.Jul 2020, 16:31In der Regel befindet sich unter diesen Leuten, keine Gäste eines Dominastudios, das ist die große Maße an Leuten, die Wild durch die Gegend vögeln, aber gar nicht das Geld haben einen Rotlichtbetrieb aufzusuchen, und schon gar nicht ein Dominastudio das eine ganz andere Klientel hat, wer das nicht versteht, hat von der Materie keine Ahnung, denn ein Dominastudio hat KEINE LAUFKUNDSCHAFT. Zudem liegt es an den Betreibern der jeweiligen Dominastudios selbst die Hygiene-Maßnahmen strikt einzuhalten, und daher das Infektionsrisiko zu minimieren. Aber man lässt diesen Betrieben ja gar nicht die Chance dies unter Beweis stellen zu können, zudem geht es in Österreich und der Schweiz auch. Ausbrüche sind jedenfalls in einem Dominastudio genauso gefährlich oder ungefährlich wie in jedem Friseursalon, und der hat schon lange geöffnet.Slv4u67 hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 16:22Sorry, aber wenn du die Relevanz des Fehlverhaltens dieser Spaßgesellschaft auf eine mögliche Öffnung von Studios & Co. nicht erkennst, dann kann ich dir auch nicht helfen. 'Wir' stehen, aus Gründen, gaaaanz hinten bei der Öffnung. Wenn es wegen solcher Vollspacken zu (auch nur kleineren) Corvid-17 Ausbrüchen kommt, verschiebt sich eine mögliche Öffnung noch weiter zum St. NimmerleinstagSM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 16:12Verstösse gegen Corona-Maßnahmen gibt es überall in der Gesellschaft....
ABER das hat überhaupt NICHTS mit dem Betrieb in einem Dominastudio zu tun, entweder du beteiligst dich sachlich zum Thema in diesem Thread oder du lässt es sein hier zu schreiben.....![]()
So, 12.Jul 2020, 16:33ABER DIESER THREAD IST NICHT ZUM DISKUTIEREN DA !
Ich will mich hier NUR !!!!!! mit Leuten zusammenschliessen, die Dominas, Studiobetreiber und Gäste in Bayern vor Corona waren, und das NICHT zum diskutieren, dafür gibt es hier im Dominaforum andere Threads , ich will mich beraten, austauschen, überlegen was wir tun können......
BITTE AKZEPTIERT DIES !!!!!!!
Alle anderen sind hier fehl am Platze......
Ich will mich hier NUR !!!!!! mit Leuten zusammenschliessen, die Dominas, Studiobetreiber und Gäste in Bayern vor Corona waren, und das NICHT zum diskutieren, dafür gibt es hier im Dominaforum andere Threads , ich will mich beraten, austauschen, überlegen was wir tun können......
BITTE AKZEPTIERT DIES !!!!!!!
Alle anderen sind hier fehl am Platze......
So, 12.Jul 2020, 18:16Dein Engagement in allen Ehren, aber ab und an bitte mal einen Gang zurückschalten.
Und zur Saufgesellschaft in dem von vornehmlich deutschen Sauftouristen schon lange eingenommenen Ballermann-Palma in Bezug auf Dominastudios höchstens soviel - natürlich hat das Eine nicht direkt mit dem Anderen zu tun, gibt aber den Entscheidern jene Munition, um weiter Schließungen herbeizukonstruieren und Verbote hochzuhalten. Wir leben doch schon länger im " es könnte sein " oder " es gibt bestimmt bald eine zweite Welle " usw, usw.
Das aber in Wahrheit der epidemische Notstand eigentlich schon lange hätte aufgehoben werden, ich sage vorsichtig, " können ", wird immer mehr Menschen klar anhand der anhaltend niedrigen und immer weiter abnehmenden Zahlen - trotz massiven Mehrtestungen, auch mit dem fehlerhaften alten PCR Test und zumeist ohne zweite Nachtestung.
Es gibt keinen rationalen Grund, Prostitution unter Auflagen und mit Konzepten weiter zu verbieten, auch deshalb, weil z. B. in der Schweiz es seit Öffnung keinen einzigen positiv getesteten Bordellbesucher gibt. Auch ist es eine Unart, den Betreibern keine Voraussetzungen zu benennen, unter welchen sie wann und wie öffnen dürfen.
Und richtig, lasst uns zum Thema zurückkehren.
DomHunter
Und zur Saufgesellschaft in dem von vornehmlich deutschen Sauftouristen schon lange eingenommenen Ballermann-Palma in Bezug auf Dominastudios höchstens soviel - natürlich hat das Eine nicht direkt mit dem Anderen zu tun, gibt aber den Entscheidern jene Munition, um weiter Schließungen herbeizukonstruieren und Verbote hochzuhalten. Wir leben doch schon länger im " es könnte sein " oder " es gibt bestimmt bald eine zweite Welle " usw, usw.
Das aber in Wahrheit der epidemische Notstand eigentlich schon lange hätte aufgehoben werden, ich sage vorsichtig, " können ", wird immer mehr Menschen klar anhand der anhaltend niedrigen und immer weiter abnehmenden Zahlen - trotz massiven Mehrtestungen, auch mit dem fehlerhaften alten PCR Test und zumeist ohne zweite Nachtestung.
Es gibt keinen rationalen Grund, Prostitution unter Auflagen und mit Konzepten weiter zu verbieten, auch deshalb, weil z. B. in der Schweiz es seit Öffnung keinen einzigen positiv getesteten Bordellbesucher gibt. Auch ist es eine Unart, den Betreibern keine Voraussetzungen zu benennen, unter welchen sie wann und wie öffnen dürfen.
DomHunter
So, 12.Jul 2020, 18:26Warum bitte muss hier auch noch diskutiert werden ?! es gibt (korrigiere mich, wenn es nicht stimmt) 3 Threads zum Diskussions- Thema Corona, schreibt doch bitte dort !DomHunter hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 18:16Dein Engagement in allen Ehren, aber ab und an bitte mal einen Gang zurückschalten.
DomHunter
WARUM HIER AUCH NOCH !?
Dieser Thread ist von mir nicht so gedacht, der hat einen anderen Sinn und Zweck, warum wird das ignoriert ?!
Nochmal ich habe diesen Thread verfasst, um mich mit anderen Studiogängern, Dominas, Studiobetreiber in Bayern zusammenzuschliessen, mich auszutauschen, mich zu beraten ect.....
Ich finde es respektlos, wenn man dies einfach ignoriert !
Ausserdem bin ich ein Mann der Tat, diskutiert doch bitte woanders, hier geht es mir ums wesentliche..... ich möchte was tun, und nicht nur darüber reden.....
So, 12.Jul 2020, 18:32Als Mann der Tat darfst aber nicht meckern, wenn du selber Offtopic bist und ein anderer dann auch was erwidert. Ich schrieb zudem, Rückkehr zum Thema. Sind wir doch auf einer Wellenlänge :-)SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 16:31In der Regel befindet sich unter diesen Leuten, keine Gäste eines Dominastudios, das ist die große Maße an Leuten, die Wild durch die Gegend vögeln, aber gar nicht das Geld haben einen Rotlichtbetrieb aufzusuchen, und schon gar nicht ein Dominastudio das eine ganz andere Klientel hat, wer das nicht versteht, hat von der Materie keine Ahnung, denn ein Dominastudio hat KEINE LAUFKUNDSCHAFT. Zudem liegt es an den Betreibern der jeweiligen Dominastudios selbst die Hygiene-Maßnahmen strikt einzuhalten, und daher das Infektionsrisiko zu minimieren. Aber man lässt diesen Betrieben ja gar nicht die Chance dies unter Beweis stellen zu können, zudem geht es in Österreich und der Schweiz auch. Ausbrüche sind jedenfalls in einem Dominastudio genauso gefährlich oder ungefährlich wie in jedem Friseursalon, und der hat schon lange geöffnet.
DomHunter
So, 12.Jul 2020, 18:38Ich habe nur kurz darauf Bezug genommen, alles gut, ich hoffe wir sind auf einer Wellenlänge, bei manchen hier im Forum, habe ich weniger das Gefühl, aber wie gesagt ich möchte wirklich diesen Thread für das eigentliche Thema benützen, auch wenn manche nicht aus Bayern sind, und dementsprechend damit nichts anfangen können, es steht auch jedem frei einen extra Thread zu eröffnen....DomHunter hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 18:32Als Mann der Tat darfst aber nicht meckern, wenn du selber Offtopic bist und ein anderer dann auch was erwidert. Ich schrieb zudem, Rückkehr zum Thema. Sind wir doch auf einer Wellenlänge :-)SM-Überlebenskämpfer hat geschrieben: ↑So, 12.Jul 2020, 16:31In der Regel befindet sich unter diesen Leuten, keine Gäste eines Dominastudios, das ist die große Maße an Leuten, die Wild durch die Gegend vögeln, aber gar nicht das Geld haben einen Rotlichtbetrieb aufzusuchen, und schon gar nicht ein Dominastudio das eine ganz andere Klientel hat, wer das nicht versteht, hat von der Materie keine Ahnung, denn ein Dominastudio hat KEINE LAUFKUNDSCHAFT. Zudem liegt es an den Betreibern der jeweiligen Dominastudios selbst die Hygiene-Maßnahmen strikt einzuhalten, und daher das Infektionsrisiko zu minimieren. Aber man lässt diesen Betrieben ja gar nicht die Chance dies unter Beweis stellen zu können, zudem geht es in Österreich und der Schweiz auch. Ausbrüche sind jedenfalls in einem Dominastudio genauso gefährlich oder ungefährlich wie in jedem Friseursalon, und der hat schon lange geöffnet.
DomHunter
Also zurück zum Thema.....
Jedem dem es eben auch ums Dominastudio in Bayern geht, ist hier herzlich willkommen, gerne auch per PN, dann beraten wir was wir tun können......