Hallo zusammen!
Hat jemand was von Natascha aus dem XS gehört? Kann man(n) sie noch irgendwo besuchen ??
Gruß Mike
Re: Natascha XS
Do, 12.Mär 2020, 21:51Natascha dürfte mit dem XS verschwunden sein. Traurig aber wohl wahr.
Sa, 04.Jul 2020, 12:48Wo sind eigentlich die Damen geblieben. Irgendwie hat sich das sehr ausgedünnt.Reitknecht hat geschrieben: ↑Do, 12.Mär 2020, 21:51Natascha dürfte mit dem XS verschwunden sein. Traurig aber wohl wahr.
Sa, 04.Jul 2020, 23:32Die Sandra war letztes Jahr kurz im Fetisch Atelier, danach ist sie irgendwie von die Bildfläche verschwunden.
Fr, 02.Okt 2020, 20:56Hat jemand Erfahrungen mit Natascha gemacht seit das XS geschlossen ist? Ein Bekannter von mir (über Foren „Bekannter“ also online) hat immernoch Kontakt und bekommt seine Secion, aber laut ihm ist dass weil er so lange Stammgast ist.
Ich wüsste gern wie man da ran kommt. Auch Lisa fehlt mir.
Hat jemand in den letzten Monaten was mitbekommen von Natascha?
Sa, 03.Okt 2020, 13:16Dann frag doch deinen "Bekannten"Domfever hat geschrieben: ↑Fr, 02.Okt 2020, 20:56Hat jemand Erfahrungen mit Natascha gemacht seit das XS geschlossen ist? Ein Bekannter von mir (über Foren „Bekannter“ also online) hat immernoch Kontakt und bekommt seine Secion, aber laut ihm ist dass weil er so lange Stammgast ist.