Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Bizarrlady Lana zu Gast in Winterthur

Mo, 22.Jun 2020, 01:59
Ich bin vom 28.6.–4.7. zum ersten Mal in Winterthur zu Gast.
Termine sind am Sonntag ab 17 Uhr möglich.

Alle weiteren Information könnt Ihr hier entnehmen:

https://www.kaufmich.com/LanaDT

Freue mich auf eine geile Zeit.

Bizarre Grüße
Zuletzt geändert von Dirty Lana am Mo, 22.Jun 2020, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.kaufmich.com/LanaDT

https://www.galeriedesade.com/Dortmund/ ... 11494.html

Re: Bizarrlady Lana zu Gast in Winterthur

Mo, 29.Jun 2020, 10:10
Wau, wieder einmal geflasht von den Ideen. Sie hat mir gestern gezeigt was es heisst für Sie und in Zukunft Ihren Gästen zur Verfügung zu stehen, lächerlich zurechtgemacht wurde der Strapon gut angenässt damit er in meine Vxxxe flutschen konnte. Fest angeleint hatte ich keine Chance dem zu Entkommen. Am ende der Session konnte ich kaum noch gerade aus laufen :-D Das wird noch eine lange Woche werden %hula%

Re: Bizarrlady Lana zu Gast in Winterthur

Sa, 04.Jul 2020, 11:49
Nun endlich war es soweit, ein Gast hat sich angemeldet um mich zu benutzen. Da Lana ein optimales Erlebnis für den Gast wollte hat Sie mich 1h vor dem Termin zu sich bestellt. Es wurden die neuen Sissy-utensilien und die geilen Fick-mich Overknees-stiefel angezogen. Danach hat Sie mich noch aufdringlich mit Make - Up angestrichen. Nach ein paar Minute einlaufen der Stiefel und ein bisschen arsch wackeln wurde ich wieder streng an's Bett fixiert. Mit Plug auf das was unweigerlich kommen wird vorbereitet. Meine Augen und Ohren wurden verschlossen und ich ertrank in meinen Aufwallenden Gefühlen ohne das lange Zeit etwas passierte (ich fühlte mich völlig losgelöst und alleingelassen mit meinen wirren Gedanken). Lana machte es sich in der zwischenzeit mit Kaffe und Zigaretten gemütlich. Nach einer unendlich lagen Zeit fühlte ich eine kalte Hand an meinem Schwxxz und auch meine Arschbacken wurden zart gestreichelt. So völlig ohne zu sehen und hören konnte ich mich voll auf die Zärtlichkeiten konzentrieren. Wie aus heiterem Himmel durchzuckte mich ein heisses Gefühl. Lana nahm die Reitgerte und zeigte Ihrem Gast das ich eine willige zweiloch Stute bin, die auch dementsprechend behandelt werden muss. Nachdem mein arsch feuerrot brannte kam eine erlösende Abkühlung. NS der Herrin! Der Gast musste wohl ebenfalls eine geile Sau sein, da er meinen Arsch von Ihrer NS trockenlecken musste. Danach wurde nocheinmal meine A-Vxxxe mit der Gerte massiert. Ich flog in den siebten Himmel. Anschliessend musste der perv. Sklave meine Ritze mit seiner Zunge verwöhnen. Da er das sehr geil gemacht hatte erlaubte Lana Ihm sich an meiner Maulvxxxe mit seinem sehr grossen Schwxxz zu vergehen. Irgendwie konnte er sich wohl kaum zurückhalten, ich musste mehrfach durch sein tiefes eindringen würgen und mein Saft lief in massen aus meiner Maulvxxxe. Nach einer Ewigkeit durfte er sich nun auch an meiner A-Vxxxe vergehen. Durch die gute Vordehnung und sein anlecken der Vxxxe ging der Schwxxz einfach rein. Es wurde mir ganz heiss in der Vxxxe, kurz bevor ich kommen musste hat Lana das Spiel gestoppt und er durffte meine steil ausgerichteten Brustwarten malträtieren während sein dicker Schwxxz noch immer in mir steckte. Lana löste mich aus meiner Doggy Stellung und fixierte mich mit ausgestreckten Händen und Füssen wieder am Bett. Der Gast - Sklave legte sich nun zu mir und streichelte meinen ganzen Körper ohne das ich was dagegenhalten konnte. Ich glaube so Intensiv wie er sich um mich gekümmert hat, hat es Ihm wohl grossen Spass gemacht. Zum Abschied musste er mir auf meine Brüste spritzen und sein eigenes weiße mayo wieder ablecken......... Ich bin noch immer ganz geflasht, trotz der Intensiven Vorbereitung hat die reale Session all meine Vorstellungen gesprengt.
Antworten

Zurück zu „Insider Tips Europa/Weltweit“