Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

Suche als Damentoilette beschäftigung im Harz

Mi, 17.Jun 2020, 12:19
Bin männlich schon etwas älter 58j. wohne im oberharz und bin anfänger und suche eine Frau Frauen die mich als Toilette benutzen ich suche schon sehr lange habe aber hier oben bis jetzt noch keine erfahrung sammeln dürfen da ich gebunden bin ist es halt auch nicht so einfach aber es ist mein größter wunsch als Damentoilette zu dieben egal ob studio oder im freien nur das bedürfnis zählt lg mathias

Re: Suche als Damentoilette beschäftigung im Harz

Mi, 17.Jun 2020, 14:46
Oberharz. Kommt da nicht Clausthaler Alkoholfrei her? Das kann man notfalls ja auch für NS Spiele nutzen. Scherz beiseite es gab hier mal einen sehr interessanten KV Bericht zu Lady / Domina / Mistress Eva aus Peine, die dürfte so gerade noch in Deinem Einzugsbereich liegen.. selbst hatte ich damals aber keine Bekanntschaft mit ihr machen können weil sie auf meine Anfrage nicht reagierte.

Re: Suche als Damentoilette beschäftigung im Harz

Mi, 17.Jun 2020, 19:15
Nun ja "Und wenn die Dame zuhause eher misstrauisch ist......."
da bleiben dir nicht viele Alternativen
- Scheidung
- Trennung (nur wenn jicht verheiratet)
- Job wechseln zu einem Job mit Reisetätigkeit wo du öfter über Nacht weg sein musst
- Deine Wünsche unterdrücken und nur beim Wxxx ausleben --- im Kopfkino
- auch eine Dame in deiner Nähe würde dir wenig helfen, denn wenn deinen Dame eh schon mistrauisch ist, wird sie auch merken, dass du zB ungeduscht aus dem Haus bist, aber frisch geduscht zurück kommst
oder dass du nach NS riechst ?
also auch das fällt auf
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“