Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

This Is Me - TV Sasha_Nuria

So, 14.Jun 2020, 01:52
me2_.jpg
Hallo Ihr Lieben,

ich bin hier gerade "angekommen", daher kurz ein bisschen was zu mir. Ich bin ein harmoniesüchtiger Herzensmensch, empathisch und chaotisch. Warmherzig, tolerant und mit viel Mitgefühl. Eine Mischung aus emotionaler Intelligenz, gepaart mit analytischem Verständnis. Man könnte sagen Herz vs. Kopf.
Mit Leidenschaft für Herzschmerz, Liebe, einfach für die schönen Dinge im Leben - hedonistisch veranlagter Genussmensch, Ästhet, Humorist.

Außerdem bin ich TV. Im Alltag jedoch ein Mann, entdecke ich die weibliche Seite in mir immer mehr und lebe sie auch gerne ab und zu aus.

Ich würde hier gerne Menschen kennen lernen, die mich dabei möglicherweise gerne begleiten. Am liebsten Frauen, Transgender oder queere Menschen, die ebenfalls Nähe suchen und geben, die gerne gemeinsam Erfahrungen sammeln oder einfach nur gute Momente miteinander teilen /// und vielleicht auch noch mehr daraus entstehen lassen wollen.

Ich bin Single und würde mich freuen, meine Seelenverwandte zu finden...

ESFP - Extrovertiertes Fühlen (Se) - Introvertiertes Fühlen (Fi) - Extrovertiertes Denken (Te) - Introvertierte Intuition (www.charaktertest.net)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“