Stahljas hat geschrieben: ↑Mi, 10.Jun 2020, 14:29
Wie kann ein Mensch frei denken, handeln, leben wenn er täglich Zahlen im Kopf hat? Kreativität entsteht nicht im Hamsterrad der Existenzsicherung.
Eine Frau die im Bereich der Prostitution tätig ist und nach 3 Monaten finanziell am Rande der Existenz lebt hat in diesem Gewerbe nichts zu suchen. Das professionelle Klagen über finanzielle Sorgen schließe ich aus. Da es viele Männer brauchen, um ihr Helfersyndrom zu entwickeln.
Wer will schon eine Frau begehren, die finanziell nicht vollkommen unabhängig ist, für das Finanzamt arbeitet, Miete zahlt, mit dem Einkaufszettel durch den Supermarkt läuft, einen Parkplatz sucht usw..
Ob zu dumm, zu faul, zu spät aufgewacht, oder weil sie es einfach nicht möchten, finden sich 99% der so genannten soliden Frauen in einer Welt wieder, aus der es kein entkommen gibt. Und verlieren Das, was eine Frau ausmacht.
Aus diesem Grund, kann aus meiner Sicht Prostitution verboten werden, einschließlich Freierbestrafung.
Die Qualität der Begegnungen wird verbessert. Und diese unsäglichen Bewertungen im Internet, über die Qualität einer Begegnung hätten ein Ende. -die Reichweite von 50,-Euro Freiern, ist so groß wie von 1.000,- Euro Freiern.
Auch das Anspruchsdenken der Männer wird in Frage gestellt. Aus der Situation im täglichen Leben, kann ein einvernehmliches Geschäftsverhältnis (Geld/Sexualität) entstehen. In allen Berufsfeldern finden sich Menschen die sich auf diese Weise begegnen können.
Der wichtigste Punkt, die Frau gibt das erste Signal!
Ein wunder Punkt ist natürlich, das viele Männer nie ein Signal erhalten werden. Das werden genau die sein, die sich die Frage stellen: hat Domina xy Spaß an der Arbeit, oder über gute private Gespräche in irgendwelchen Foren berichten. Das ist hart, aber die Wahrheit!
An sich zu arbeiten wird nichts nützen, da gute Frauen einen 7 Sinn für Nieten haben. Klappt bei der Wahl der Lebenspartner meist nicht.
Wozu braucht eine Frau den Staat? Steuern auf Prostitution
zu erheben und diese in den großen Topf zu werfen. Die zukünftige private Rente unterliegt wieder einer Steuer.
Frauen befreit euch aus dem Hamsterrad, ihr braucht keine Interessensvertretung. So wichtig wie die Zeit bei Terminen ist, so unwichtig erscheint die Zeit bei der persönlichen Lebensplanung .
Ok, diese ich hab Spass an meinem Beruf, mit Esoterik Einschlag behafteten Frauen ausgenommen.